Pokemon Ranger: Hife Geist

Hife Geist

von: aylinpham / 02.07.2008 um 23:00

Wolltet ihr einmal Elektro-Energie einsetzen und plötzlich ist eurer Elektro-Pokemon weg?

Hier ist die Lösung:

Es war nur ein Geister-Pokemon. Die Geister-Pokemon können eure Pokemonpartner stehlen, aber nicht minun oder Plusle.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps für das fangen schwerer Pokémons

von: Nakroma / 09.09.2008 um 20:03

Wen das Pokemon grade nicht angreift, setzt die Fangscheibe auf die weiteste enfernte Ecke. Zieht dann 1-3 Kreise um das Pokemon, und geht dann zur Fangscheibe zurück. Ihr müsst nur den GLEICHEN Strich zurück ziehen wie ihr in hergezogen habt! Sonst verschwindet die Linie nicht! Wartet bis das Pokemon angegriffen hat und dann macht ihr das gleiche nochmal...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Power-Rock-Bande

von: Pokemo-Ranger / 19.09.2008 um 10:04

In den alten Lagern der Power-Rock-Bande gibt es viele starke und seltene Pokemon: Despotar, Metagross, Porigon... Ihr müsst einfach - nachdem ihr die Mitglieder der Power-Rock-Bande aus dem Versteck vertrieben habt - nochmal hingehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dein Helfer in der Not

von: dominik_koeppl / 08.12.2008 um 09:41

Egal, wo man sich im Spiel befindet, sollte man IMMER ein Auflade-Pokemon alla Pickatchu dabei haben. Denn wenn dein FangKom leer ist, kannst du ohne solch ein Pokemon dieses nicht mehr aufladen. Es ist also wahrlich Gold wert. Bei Bosskämpfen empfiehlt es sich sogar 2 dieser Pokemons zu haben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell oder langsam

von: dominik_koeppl / 08.12.2008 um 09:41

Bevor man ein Pokemon endgültig fängt kann man darauf achten, welche Attacken oder Stärken (wie zB. Schnelligkeit) es schon hat. Dies ist sehr wichtig wenn man, wie zB bei Bosskämpfen, Energie sparen will oder muss. Wenn man allerdings viele FangKom Punkte erreichen möchte, ist das natürlich nicht der richtige Weg. In diesem Fall heißt es zugreifen wo es nur geht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Ranger - Kurztipps: eine echte Herausforderung / Tor vor Rayquaza / Fundorte der Pokemon / Raikou, Suicune und Entei / Brutalanda fangen

Zurück zu: Pokemon Ranger - Kurztipps: Brutalanda leicht gemacht / Mew Mission / Einer der besten Tricks, die es gibt ! / Stahlos besiegen / Entei leicht besiegen

Seite 1: Pokemon Ranger - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Pokémon Ranger (13 Themen)

Pokemon Ranger

Pokémon Ranger spieletipps meint: Eine neue, aufgefrischte Pokémon-Version. Das Fangen der Monster braucht Geschick. So schafft ein Pokémon-Spiel neue Reize!
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger (Übersicht)

beobachten  (?