Caesar 4: Cheats

Denari Cheat

von: lernsche / 14.06.2007 um 18:50

Im Spiel "Enter" drücken, das Cheatfenster erscheint, gib nun z.B. denarii 1000000 ein, somit hast du 1 Mio. Denari und hast nun keine Geldsorgen mehr!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Einfach Gewinnen

von: Guren / 27.06.2007 um 14:05

Nervt es dich auch manchmal wenn du in der Kampagne die Ziele nicht erreichst? Das geht einfacher drücke im spiel ENTER und gieb win ein. und die mission ist gelöst es steht zwar sie haben Gemogelt aber das stört uns ja nicht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mauer-Cheat

von: pantavit02 / 31.01.2010 um 17:29

Grundsaetzlich werden die meisten im Internet veroeffentlichten C4-Cheats im Sieg-Bildschirm mit den Worten "sie haben gemogelt" aufgedeckt.

Der Mauercheat bleibt auch bei Wettbewerben mehr oder weniger unentdeckt:

Aktivieren des Mauerbaumodus, Mauszeiger am Rand (!!) der Karte so setzen, dass ein Teil rot bleibt(Rest gruen). Nun ein Stueck ziehen, als wollte man eine Mauer bauen.. Es passiert zunaechst gar nichts, keine Mauer, keine Baukosten, ... aber, der "Undo-Button" wird aktiviert.

Betaetigt man diesen, erhaelt man die gar nicht verbauten Kosten "zurueckerstattet". Bei grossen Karten bringt eine solche Scheinmauer ueber die ganze Breite, zwischen 1-2.000 Dn.

In Wettbewerben kann dieser Cheat nicht eindeutig aufgedeckt werden, wodurch dieser bis heute international den C4-Wettbewerbs-Gestalltern am meisten Kopfzerbrechen bereitet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Caesar 4 (4 Themen)

Caesar 4

Caesar 4 88
Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Auf PC und PS4 schlägt man sich schon seit Monaten mal besser und mal schlechter in Street Fighter 5. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch: Spielmodus "Drei gegen Drei" könnte fester Bestandteil werden

Overwatch wird hauptsächlich im Modus "Sechs gegen Sechs" gespielt. Lediglich in der Arcade-Abteilung des Spiels k (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Caesar 4 (Übersicht)

beobachten  (?