Sonic Rivals: Kurztipps

Der Schnee

von: ak10 / 15.04.2007 um 00:10

Der Schnee auf den Ästen in Crystal-Mountain ist eigentlich nicht nur zur Schau da sondern er hilft den Rivalen abzuhängen. Wenn man draufspringt, dann kommt ein Schneehaufen runter.


Schneller starten

von: Brolythechecker / 11.11.2007 um 12:12

Seid ihr am Anfang eines Levels und wollt schneller starten, dann drückt den Joystick und X. Haltet den Joystick nach unten gedrückt und drückt immer weiter X. Doch beachtet, dass ihr auch den Joystick in die Richtung, die ihr wollt, drücken müsst.


Metal Sonic Bug

von: sonic-mariofan / 27.07.2010 um 21:01

Wenn ihr mit Metal Sonic Sonics Überschallknall einsetzt und die normale Höchstgeschwindigkeit beibehaltet umgibt euch der blaue Wind trotzdem noch obwohl die Wirkung des Überschallknalls schon längst vorbei ist.



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sonic Rivals (2 Themen)

Sonic Rivals

Sonic Rivals

Letzte Inhalte zum Spiel

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sonic Rivals (Übersicht)

beobachten  (?