Avatar: Kurztipps

Kurztipps

von: augi / 15.04.2007 um 05:44

Gegenstände und Münzen: Zersclägt jeden Topf oder die kleinen hellen Eisberge. Da kommt meistens was raus.

Superschlags Tipps: Es ist besser wenn man bei dem Superschlag zweimal B hintereinander drückt.

Wenig Leben: Wenn ihr wenig Leben habt, dann drückt einfach - Man kommt in das Menü und wartet ein bisschen und das Leben fült sich wieder.

Beim ersten Boss: Jeder Charakter beherrscht immer etwas anderes - also wenn ihr bei einem Gegner nicht ankommt, wechselt den Charakter. Daher würde ich sagen, dass es beim ersten Boss egal ist, ob man Aang oder Sokka nimmt, da keiner Wasser beendigen kann und das Monster von der Feuerarmee kommt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Im Gefengnis

von: augi / 15.04.2007 um 05:46

Um den Gefängnisaufseher zu besiegen, solltet ihr auf Lv. 10 sein. Ihr benötigt zweimal Chi Medizin und es sollte ein mal Gesundheitsmedizin reichen. Ihr solltet Sokka zuerst die Arbeit lassen. Mit Aang mit dem Luftstoß benutzen. Schützt Katara denn sie heilt die Gruppe regelmäßig. Wenn er nur noch die Hälfte an Energie hat, rollt er mit seinem Stab herum. Achja, der Kampf beginnt damit, dass ihr hinten steht und er euch abschießt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Avatar - Der Herr der Elemente (13 Themen)

Avatar

Avatar - Der Herr der Elemente

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Avatar (Übersicht)