Neopets: Hirnbaumquest

Hirnbaumquest

von: alexanderhert / 23.12.2011 um 22:22

Man muss die Aufgaben vom Esphador erfüllen, dann sagt er die Lösung (Tipp: Er sagt sie nur einmal, deshalb ist es besser, wenn man sie sich aufschreibt).

Anleitung:

1. Nimm eine Aufgabe vom Hirnbaum an.

2. Nimm eine Aufgabe vom Esphador an.

3. Erfülle die Aufgabe vom Esphador.

4. Wenn er dir die Lösung sagt, schreibe sie dir auf.

5. Du musst Nr. 4 nicht machen es ist nur eine Empfelung.

6. Mache Nr. 3 (& Nr. 4) bist du alle Angaben hast die du brauchst.

7. Sage alle Angaben dem Hirnbaum.

ACHTUNG: Der Esphdor hat manchmal sehr teure Aufgaben, die Hirnbaumquest lohnt sich deshalb nicht immer (beim Ersten mal auf jeden Fall, weil du den als Kampfarena-Herrausforderer bekommst!)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Neopets - Kurztipps: Der Hebel des Untergangs / Ein paar tipps / Erfolgreicher Laden / Heilen von Krankheiten / Wichtiger Tipp

Seite 1: Neopets - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Neopets (5 Themen)

Neopets

Neopets
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

Nach Hasstiraden über soziale Netzwerke: Entwickler spenden Geld

In den vergangenen Tagen zeigten sich Zocker über soziale Netzwerke nicht von ihrer besten Seite. Nach Hasstiraden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Neopets (Übersicht)

beobachten  (?