FF 12: Einsteigertipps

Einsteigertipps

von: EinSpieler / 18.11.2010 um 09:51

Diese Tipps helfen euch am Anfang des Spiels:

1. Wenn ihr die Unterstadt betreten könnt, geht öfters mal herein und heraus und durchsucht die Unterstadt nach Schätzen. Die Truhen enthalten Potions oder Gil. So kann man am Anfang Gil verdienen und sparen.

2. Bevor ihr zum Palast geht besorgt euch in Nalbina Stadt das Eisenschwert (2), den Silberbogen (1) und 3 gute Rüstungen und 2 Schilde.

3. Am Anfang könnt ihr eure Magieverteidigung vernachlässigen.

4. Mit den ersten Mobs kann man schnell Geld verdienen und dabei noch den Clanrang steigern um dann am Clanstand neue Sachen kaufen zu können.

Diese Tipps helfen euch das ganze Spiel über:

1. An jedem Speicherkristall/ Telekristall speichern.

2. Euer Level sollte immer um 2 höher sein als die normalen Monster. Die Level der Monster seht ihr mit Analyse. Dies gibt es als Technik und als Accessoire namens Reif.

3. Orientiert euch immer an den Mob-Rang bei Mobs. Wenn ein Level II Mob zu viel für euch ist, versucht es mit einem schwächerem.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@Konstruktikon Die Schätze kann man schon plündern. Nur den einen gegenüber von Dalans Haus nicht :)

07. Februar 2015 um 14:35 von HazyDaysx33

Auf keinen Fall die Kisten in der Unterstadt plündern. Sonst kannst du die Doxa-Lanze vergessen!

03. April 2013 um 23:55 von Konstruktikon


Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?

Zurück zu: FF 12 - Einsteiger-Guide: Tipps für Einsteiger in die Welt von FF / Kostenlose Heilung, schneller als Vigra usw. / Mysthteks/Fusionen / Clan Ränge / Einsteigerhilfen

Seite 1: FF 12 - Einsteiger-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 12

Final Fantasy 12
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

War of Crown: Neues Strategie-Rollenspiel für Smartphones veröffentlicht

Publisher Gamevil und Entwickler Asone Games veröffentlichen heute das Strategie-Rollenspiel War of Crown für (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)

beobachten  (?