GW - Nightfall: Avatare

Hilfreiche Segen der Avatare

von: Gamez-Freak / 30.03.2007 um 02:14

Wenn ihr in einem "Erforschbarem Gebiet" seid und ein Quest nicht meistern könnt, da die Gegner zu stark sind, sucht einen Wiederbelebungs-Schrein auf und kniet euch vor dem Schrein nieder (gebt einfach im Chat /kneel ein und sendet es). Euer Charakter wird sich nieder knien und wenn ihr Glück habt, wird euch der Avatar des jeweiligen Schreins erscheinen (funktioniert nicht immer). Wenn ihr ihn anklickt, erscheint ein Fenster mit Segen. Mit ein bisschen Gold könnt ihr euch Segen kaufen, die z.B. 50% schneller machen. Kleiner Tipp: Schaut in der Manuskripte nach, welcher Gott bzw. Avatar zu eurem Charakter passt. Wenn ihr z.B. ein Nekromant seid, dann empfehle ich euch einen Grenth-Schrein aufzusuchen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die Avatare der Götter

von: Benji007 / 07.11.2006 um 11:16

Ich habe euch hier ne Wegbeschreibung zu den fünf Elite-Fertigkiten der Götter (Avatare).

Balthasars Avatar:

Ihr findet ihn im Gebiet "Jahai-Klippen" in einer Festung südlich des Tors zum Zufluchtsort der Sonnenspeere.

Dwaynas Avatar:

Ihr findet den Akolyth der Dwayna im Gebiet "Dejarin-Anwesen" nördlich (und etwas östlich) der "Passage von Pogahn" oder südlich der "Kodonur-Kreuzung".

Grenths Avatar:

Der Akolyth des Grenth befindet sich westlich der (Missions-) Stadt "Passage von Pogahn" auf der grössten der kleinen Inseln.

Lyssas Avatar:

Der Akolyth der Lyssa findet ihr im Gebiet "Sonnenwärtige Sümpfe" Westlich des Tores zum Zufluchtsort der Sonnenspeere oder östlich des "Dajkah-Zulauf".

Melandrus Avatar:

Zuletzt Melandrus Avatar. Ihr findet die Elite im Gebiet "Marga-Küste" südwestlich des Tores zum Zufluchtsort der Sonnenspeere oder nordöstlich des Aussenpostens "Nundu-Bucht.

Was zu allen Avataren noch zu sagen ist, dass sie alle in einer Art Festung sind, und von mehreren Gruppen Korsaren umgeben sind, was das Erbeuten der Elite-Fertigkeiten zu mittleren Herausforderungen macht. Ich wünsche euch viel Glück.

(PS: Ihr könnt mit einem Elementarmagier die Akolythen beser besiegen, indem ihr Meteorschauer anwendet. Bei Balthasar nützt auch Schutzgeist viel, da ihr so nur 10% eurer Lebenspunkte durch einen Angriff oder Zauber verliert)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dwaynas und Grenths Avatar

von: Micha_Der_X / 15.12.2006 um 04:46

Achtung:Dwaynas Avatar und Grenths Avatar gibt es NICHT in einer Festung, Sind aber beide Arkjok-Bastei.

Am Schwierigsten von den Beiden zu holen ist aber Grenth, weil der Avatar besser is als Dwayna(find ich zumindest).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hilfe für Avatare

von: superdaniel / 16.12.2006 um 17:47

Um die Avatare der Götter leichter zu erbeuten rate ich euch immer vorher die kleinen Gegner zu töten bevor ihr euch denn Boss vornehmt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Einfacher nen Avatar

von: Mgock / 10.01.2007 um 16:47

Falls ihr euch einen Avatar holen wollt und noch keinen habt, solltet ihr (wie oben schon angegeben) einen ele dabei haben, möglichst auch noch einen derwisch (held odr npc). Falls ihr jedoch schon einen habt solltet ihr die elite-form nicht mit siegel der erbeutung ersetzen, sondern eine andere!So könnt ihr als Avatar gegen die gegner kämpfen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

GW - Nightfall

Guild Wars - Nightfall spieletipps meint: Auch in der dritten Runde schwächelt Guild Wars nicht. Das storylastige Add-On bringt endlich Neuerungen ins Spiel. Artikel lesen
87

GW - Nightfall (Übersicht)