Mario Basketball: Teams

Teams

von: Darkrai000 / 19.07.2010 um 17:43

Nehmt am besten für die ersten drei Turniere dieses Team: Luigi als Center(leichter Superwurf), Peach Links und Daisy Rechts(beide sind techniker und haben leichte Spezialwürfe).

Für das letzte Turnier nehmt: Donkey Kong als Center, Diexi Kong links und Diddy Kong rechts. Wenn ihr dann Ninja freischaltet, ersetzt diddy Kong durch ihn. Macht das turnier noch einmal mit diesem team, schaltet Weißmagierin frei und werft für sie Dixie raus.wiederholt das turnier mit diesem team und holt euch schwarzmagier. jetzt ändert ihr die aufstellung so: Ninja als center, schwarzmagier links und weißmagierin rechts. Eure taktik solltte in etwa so aussehen: Ninja macht die Spezialwürfe, Weißmagierin die normalen würfe (am besten charge-wurf) und schwarzmagier die dunkings.wenn ihr dann kaktor freischaltet könntet ihr ihn anstatt weißmagierin einstzten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Super-Spezial -eam

von: lluana / 02.09.2010 um 09:09

Ich hab hier ein Super-Spetzial-Team:

Anführer:Weißmagierin

Links:Scwarzmagier o. Kaktor

Rechts:Schwarzmagier oder Kaktor

Mit dem Team gewinnt ihr IMMER!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das perfekte Team

von: der-coole2010 / 18.12.2010 um 10:59

Center: Buhu

Links: Bowser

Rechts: Bowser JR

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mein bestes Team

von: Yashe / 18.12.2011 um 19:14

Mein bestes Team ist:

CTR: Ninja

L: Kaktor (oder ein anderer schneller Charakter)

R: Bowser (Man kann Kator auch auf R und Bowser auf L haben)

Mit Ninja holt man sich am Anfang des Spiels den Ball, mit Kaktor sammelt man Münzen im mittleren Bereich vom Spielfeld und mit Bowser prescht man vor, um Körbe zu werfen (am besten mit dem Dunking mit dem man Münzen sammeln kann, dann kann man Kaktor dabei übersringen) und blockt nach Erfolg den Gegner, um sich den Ball noch mal zurück zu holen oder wechselt bei Misserfolg zum Ninja oder Kaktor. Von Spezial Würfen rate ich ab, weil die zu lange dauern, wenn man nicht besonders geübt ist.

Damit habe ich beim Regenbogenturnier auf Anhieb Gold geschafft, nachdem ich mit meinem bis dahin besten Team um die sechzig mal versagt habe... Allerdings muss man beim Eisfeld mit Bowser aufpassen, weil der sich ziemlich schnell auf die Schnauze legt. Arbeitet euch am besten erstmal mit Ninja oder Kaktor zum gegnerischen Korb vor, ehe ihr zu Bowser werft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gutes Team

von: Gamers-5000 / 10.02.2013 um 21:57

Also als Team empfehle ich euch Luigi Wario und Bowser. Luigi hat den schnellsten und den einfachsten Powerwurf. Und Wario kann sehr sehr schnell Münzen sammeln. Und Bowser kann sehr sehr gut angreifen weil er sehr sehr stark ist. Mit diesem Team seid ihr unbesiegbar. Weil ihn ein leichten Powerwurf habt und ein guten Münzensammler und ein sehr sehr starken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario Basketball - Teamvorschläge: Sehr Gutes Team.

Zurück zu: Mario Basketball - Teamvorschläge: Team Koopa / ULTIMATIVES TEAM / Mein Teamvorschlag / Geheimzutaten für sehr gute Teams / Bestes Teams

Seite 1: Mario Basketball - Teamvorschläge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mario Slam Basketball (9 Themen)

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate. Artikel lesen
Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Ultra Street Fighter 2 - The Final Challengers: Klassischer Klopper

Auf PC und PS4 schlägt man sich schon seit Monaten mal besser und mal schlechter in Street Fighter 5. (...) mehr

Weitere Artikel

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)

beobachten  (?