Mario Basketball: Teamvorschlag

Teamvorschlag

von: FURIOUS / 28.05.2008 um 16:38

  • Kaktor als Center,
  • Ninja rechts und
  • Schwarzmagier links.

Mit Kaktor dribbelt ihr euch die Münzen, mit Ninja macht ihr Spezialwürfe und benutzt IMMER diesen Trick: Wenn ihr mit Schwarzmagier den Ball habt, dann geht zum Korb und fährt mit dem Touchscreen oft nach oben, sodass es ein Wurf wird, wo man Münzen einsammeln kann. Der Trick jedoch ist, dass man sofort mit dem Touchscreen runter fährt.

Ergebnis: Der Gegner hat ABSOLUT keine Chance diesen Wurf zu verhindern, solange ihr es richtig macht

Mit diesem Team kann man eigentlich alles auf Gold schaffen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Welches Team hattest du vorher ?

13. Oktober 2012 um 19:00 von SpieletippserYannick melden


Gutes Team bei Daisys Garten

von: Deku / 28.05.2008 um 16:39

In Daisys Garten ist es am besten wenn ihr Luigi, Mario und Peach als Team zu wählen weil ihr dann innerhalb des Kreises die Spezialwürfe machen könnt ohne das der "Korb" euch weghaut.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Teams und wie man mit ihnen spielt

von: Jamuraa / 03.12.2008 um 00:55

Wenn man nicht auf seine Lieblingsspieler fixiert ist und schwere Spiele ohne Probleme gewinnen will, ist es meiner Meinung nach besser verschiedene Spieler mit unterschiedlichen Talenten ins Team zu nehmen.

Welche Spieler man nimmt ist egal (ob Mario, Luigi oder Yoshi ist nicht wichtig. Sie sind alle drei Allrounder), aber jedes Team sollte mindestens einen Techniker haben. Mit Technikern ist es sogar in den schweren Cups leicht einen Korb zu werfen und sie sind die beste Wahl, wenn man nur noch wenig Zeit hat oder z.B. in Daisy's Garten spielt. Wichtig ist, dass man keinen Dunk macht, sondern einfach wirft. Wenn man innerhalb der 3er-Linie steht, wird es bei 4 von 5 Würfen zu einem Treffer.

Mein Team besteht aus:

  • Ninja (Allrounder): Er ist ein sehr schneller Spieler (obwohl er kein Wirbelwind ist) und hat keine Nachteile.
  • Peach (Techniker): Meine Technikerin, die mir schon oft Spiele ganz allein gewonnen hat.
  • Diddy Kong (Wirbelwind): Selbst wenn er gerade am Ball ist, wird er nicht von den anderen abgehängt.

Mit Diddy oder dem Ninja läuft man nach vorne oder man spielt sich durch geschicktes passen zum Korb. Dann muss man sich entscheiden: Je einfacher der Gegner, desto eher lohnt sich der Versuch einen Spezialwurf zu versenken. Bei starken Gegnern zu Peach spielen und einfach auf den Korb werfen. Wenn nur noch wenig Zeit übrig ist, ist ein normaler Dunk einem Spezialwurf vorzuziehen, denn jeder Punkt ist wichtig und wenn man den Spezialwurf erst 3 Sekunden vor Schluss anfängt, wird man noch nicht einmal einen Punkt zusätzlichen Punkt erhalten.

Wichtig bei allen Teams, die nur einen Techniker haben ist, dass dieser auch angespielt wird. Passen ist sowieso sehr wichtig, denn durchs Passen kann man schneller zum gegnerischen Korb gelangen und wenn der Gegner einen roten Panzer hat, wartet man einfach bis er ihn wirft, gibt im richtigen Moment den Ball mit einem hohen Pass an einen Mitspieler ab und weicht dabei dem roten Geschoss aus, wodurch man Münzverlust ganz leicht vermeiden kann.

Meiner Meinung nach braucht kein Team ein Kraftpaket. Sie sind langsamer als andere Spieler und ihr Vorteil beim Stehlen ist bei schwachen Gegnern nicht nötig und bei starken Gegnern verschwindet er fast.

Abschließend noch etwas zur Spielerwahl wegen Spezialwürfen:

Einen Spieler ins Team zu nehmen, weil er einen "guten" Spezialwurf hat, ist meiner Meinung nach unnötig. Die Spezialwürfe dauern alle ungefähr gleich lang und die Figuren, die zu dribbeln sind, sind ja auch alle einfach. Bei steigendem Niveau werden diese Würfe nutzlos, weil man keine Zeit mehr dafür hat. Nur der Stern gibt einem die Möglichkeit immer ungehindert die 40 Punkte zu bekommen und dann ist es auch egal, welchen Buchstaben/welches Symbol man dribbeln muss.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Drei knallharte Teams

von: Mario1998 / 28.05.2008 um 16:40

Wenn ihr ein gutes Team haben wollt, dann seid ihr hier richtig!

  1. Team: Bowser als CTR, Ninja links und Peach rechts
  2. Team: Ninja als CTR, Fly Guy links und Diddy Kong rechts
  3. Team: Bowser.JR als CTR, Waluigi links und Schwarzmagier rechts

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Team für Pokale

von: pokemon-fan / 28.05.2008 um 16:41

Das Team für Pilz- bis Regenbogen-Pokal ist

  • Luigi
  • Yoshi
  • Mario

Das Team für Pilz-schwer bis Regenbogen-schwer ist

  • Ninja
  • Mario
  • Luigi

Hier noch ein Tipp für Extra schwer: Keine Spezialwürfe und am besten Tricks verwenden

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Mario Basketball - Teamvorschläge: Sehr gutes Team / Gutes Team / Meine Teamvorschläge / Teamvorschlag / Mein Team

Zurück zu: Mario Basketball - Teamvorschläge: Gute Teams / Mein Team / Blue Team / Gutes Team / Das beste Team

Seite 1: Mario Basketball - Teamvorschläge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Mario Slam Basketball (9 Themen)

Mario Basketball

Mario Slam Basketball spieletipps meint: Ein weiteres Sport-Abenteuer des Klempners, dieses Mal für den DS! Eine gute Steuerung mit vielen Spielvarianten machen das Spiel zu einer Granate. Artikel lesen
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Basketball (Übersicht)

beobachten  (?