Baten Kaitos: Cor Hydrae: Verbündeter Gott Ru

Cor Hydrae: Verbündeter Gott Ru

von: Bibi2000 / 24.04.2007 um 16:01

Geht durch den zweiten Ausgang links. Im zweiten Bereich kommt die Überraschung, nämlich ein kleines Teleporter-Rätsel, um alle 3 Kisten, das Magische Siegel und den Weg zum Boss zu finden. Das funktioniert so: Ihr betretet einen Teleporter und kommt an einem anderen wieder heraus. Achja, die Gegner hier haben auch Freude an diesem Teleporter-Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Baten Kaitos schon gesehen?

Der Weg zum Magischen Siegel

von: Bibi2000 / 24.04.2007 um 16:02

  • Betretet den Teleporter am Ende des Weges (links).
  • Geht zurück in den Teleporter, aus dem ihr gekommen seid.
  • Ihr kommt aus einem Teleporter, der zu insgesamt drei anderen führt. Geht in den Teleporter auf der Kreuzung.
  • Geht zurück in den Ankunfts-Teleporter. Magische Kugel aktivieren.
  • Geht wieder zurück in den Ankunfts-Teleporter.
  • Hier liegt die Truhe mit Finsterwall, Stufe VI. Geht ein letztes Mal zurück in den Ankunfts-Teleporter und ihr seid am Anfang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Weg zu der letzten Schatztruhe

von: Bibi2000 / 24.04.2007 um 16:04

  • Betretet den gleichen Teleporter wie bei 1.
  • Geht wieder zurück in den Ankunfts-Teleporter.
  • Ihr kommt an dem Teleporter mit dem Verbindungsweg heraus. Geht wieder zurück in den Ankunfts-Teleporter.
  • Ihr kommst an einer Truhe heraus, Desperada. Geht wieder zurück in den Ankunfts-Teleporter.
  • Geht wieder zurück in den Ankunfts-Teleporter.
  • Geht wieder zurück in den Ankunfts-Teleporter.
  • Ihr seid zurück am Anfang.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der Weg zum BOSS

von: Bibi2000 / 12.11.2008 um 19:23

  • Wieder der gleiche Start-Teleporter.
  • Geht wieder zurück in den Ankunfts-Teleporter.
  • Geht den Weg zum linken Teleporter und rein.
  • Ihr erreicht den Weg zum BOSS.
  • Betretet den nächsten Bereich links.

Für diesen Kampf benötigt ihr Feuer-Magnus und Heilmittel gegen Einfrieren.

  • BOSS: Verbündeter Gott: Ru
  • KP: 14.000
  • ERF: 150.000

Wieder Schaden bis zu 1.800KP und zusätzlich ist Einfrieren möglich. Wie immer, unbedingt einen Hilflosen mit KP-Heilern helfen. Nutzt die Feuerempfindlichkeit des Gegners aus.

  • Feuer: +100
  • Wasser: -100
  • Licht: 0
  • Dunkelheit: 0
  • Chronos: 0
  • Wind: 0

Belohnung:

  • Final

Geht den Weg wieder zurück und im Teleporter-Bereich

  • In den Teleporter
  • Zurück in den Ankunfts-Teleporter

An der Speicherblume wieder das bekannte Ritual.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Cor Hydrae:Verbündeter Gott Be

von: Bibi2000 / 24.04.2007 um 16:14

Jetzt ist der letzte Gang an der Reihe, nämlich der dritte rechts neben dem Speicherpunkt (rechts vom Eingang). Geht den Gang weiter zum nächsten Bereich. In diesem Raum müsst ihr euch mit den Aufzügen beschäftigen.

  • Mit den grünen Aufzügen könnt ihr auf und ab fahren, ohne andere Veränderungen der anderen.
  • Mit den roten Aufzügen bewegen sich alle anderen roten ebenfalls auf oder ab.

Die Beschreibung ist nicht einfach, aber ihr könnt jederzeit auf eigene Faust euer Glück versuchen. Es gibt nicht allzuviele Funktionen und man bekommt schnell einen eigenen Eindruck, wie es hier funktioniert.

Schätze:

  • Gewand der Venus
  • Chronos-Schlag St.VI
  • Esperanza
  1. Nehmt den ersten grünen Fahrstuhl nach oben und holt euch das Gewand der Venus und fahrt wieder nach unten.
  2. Geht weiter nach rechts zu den beiden Fahrstühlen und benutzt den linken roten nach oben. Nehmt euch oben den Chronos-Schlag St. VI und wieder nach unten.
  3. Benutzt hier beim ersten Fahrstuhlpaar den grünen.
  4. Geht zum roten Fahrstuhl nach rechts vorne und benutzt ihn.
  5. Lauft nach rechts, an dem zweiten Fahrstuhlpaar vorbei zum einzelnen Grünen und benutzt diesen.
  6. Geht nach vorne (unten) und benutzt den Einzelnen (roten).
  7. Geht zum zweiten Fahrstuhlpaar und benutzt den Rechten (grünen).
  8. Benutzt jetzt den Linken (roten), um nach ganz oben zu kommen und das Magische Siegel zu erreichen.
  9. Benutzt wieder den Roten.
  10. Benutzt wieder den Grünen.
  11. Geht wieder nach unten und benutzt den Roten.
  12. Geht zu den einzelnen Grünen ganz rechts, neben dem zweiten Fahrstuhlpaar.
  13. Geht nach links zum ersten Fahrstuhlpaar und benutzt den grünen.
  14. Geht nach unten am roten vorbei zum grünen Fahrstuhl unten in der Mitte.
  15. Holt euch links davon das Esperanza. (Voraussetzung: Magisches Siegel Gott Ar)
  16. Lauft nun über die einzelnen Flächen nach rechts zum Vorraum des BOSSes.

Betretet den nächsten Bereich rechts hinten. Dort angekommen sammelt gleich die Wasserlanze, Stufe VI ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Baten Kaitos - Lösungsweg zu Disc 2: Verbündeter Gott: Be / Cor Hydrae: Malpercio / Bonuskampf

Zurück zu: Baten Kaitos - Lösungsweg zu Disc 2: 4. Kellergeschoss / Cor Hydrae, Malpercios Festung / Cor Hydrae: Verbündeter Gott Ko / Cor Hydrae:Verbündeter Gott To / Cor Hydrae:Verbündeter Gott Ar

Seite 1: Baten Kaitos - Lösungsweg zu Disc 2
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Baten Kaitos (4 Themen)

Baten Kaitos

Baten Kaitos
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Baten Kaitos (Übersicht)

beobachten  (?