Baten Kaitos: Verbündeter Gott: Be

Verbündeter Gott: Be

von: Bibi2000 / 14.11.2008 um 19:08

Bereitet euch hier wieder auf den BOSS vor und betretet seinen Thronsaal.

  • BOSS: Verbündeter Gott: Be
  • KP: 14.000
  • ERF: 150.000

1.400-1.800 KP-Schaden können einem ungeschützten Charakter blühen. Ausserdem sollten Giftheiler auch im Gepäck sein. Dann nur noch viele gute Chronosangriffe mit Gewinn-Combos einsetzen.

  • Feuer: 0
  • Wasser: 0
  • Licht: 0
  • Dunkelheit: 0
  • Chronos: +100
  • Wind: -100

Belohnung:

  • Befleckte Seele

Kehrt zurück zum Speicherpunkt, speichert den Spielstand und bereitet euch für den Endkampf vor. Sammelt vorher noch im Gang rechts von der Speicherblume ein Krone der Sybille Magnus und im zweiten Gang rechts von der roten Blume noch das Glühwürmchen Magnus ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Baten Kaitos schon gesehen?

Cor Hydrae: Malpercio

von: Bibi2000 / 24.04.2007 um 16:25

Nun gilt es, sich für den grossen und nicht zuletzt wegen der langen Sequenzen, recht Zeitaufwändige Endkämpfe vorzubereiten. Solltet ihr noch etwas in dieser oder einer anderen Welt erledigen wollen, dann tu es jetzt. Eure Truppe sollte nun wieder viele Licht- und Windangriffe, Verteidigungs-Magnus und Heiler dabei haben. Feuer und Wasser sind ebenfalls brauchbar. Wenn ihr soweit seid, betretet den Kreis in der Saal-Mitte. Geht durch den Bereich, in dem ihr gelandet seid und durch den folgenden Gang zum ersten Show-Down.

  • BOSS: Malpercio (erste Form)
  • KP: 16.000
  • ERF: 200.000

Nochmal die einfache Variante von Malpercio. Der Schaden durch ihn bei ungeschützten Charakteren bis zu 2.000KP. Gift und Schlaf können peinigen. Mit Seelensauger heilt er sich wieder an euren Kämpfern, wenn er fast Tot ist.

  • Feuer: 0
  • Wasser: 0
  • Licht: +50
  • Dunkelheit: -50
  • Chronos: -20
  • Wind: +20
  • Belohnung: nichts

Nach dem Sieg geht es weiter nach rechts, zu einer roten Blume, an der ihr in einem separaten Speicherplatz euren Spielestand sichern solltet und den anderen nicht überschreiben. Geht die Treppe hoch, unterwegs könnt ihr noch einmal eine Truhe mit einem Goldenen Helm öffen, indem ihr den Baumstamm von oben an der rechten Ecke betretet.

Bevor ihr der zweiten Form von Malpercio gegenüber tretet, solltet ihr noch gründlichere Vorbereitungen treffen, denn es wird noch härter werden, als zuvor. Übrigens gibt es noch einen Bonuskampf (15.000KP), nachdem ihr eure Sache hier gut gemacht habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bonuskampf

von: Bibi2000 / 12.11.2008 um 19:18

  • BOSS: Malpercio (zweite Form)
  • KP: 20.000
  • ERF: 0

Er hat nur noch ein besonders empfindliches Element, Licht. Leider wird er aber diese Empfindlichkeit im Kampfverlauf wechseln! Offensive Strategie kann sinnvoll sein, um seine bösesten Attacken zu vermeiden. Wenn ihr Dunkelheit meidet, dann könnt ihr auch gut andere Elemente für eine lange Combo einsetzen (immerhin jetzt mit Glück bis zu 9 Magnus lang). Er kann alle Statusveränderungen herbeifügen. Leider kann er zweimal je Zug angreifen.

  • Feuer: 0
  • Wasser: 0
  • Licht: +80
  • Dunkelheit: -80
  • Chronos: 0
  • Wind: 0

Nach einer langen Videosequenz müsst ihr eure Waffen noch einmal auspacken und einen Überraschungsgegner besiegen. Da keine Vorbereitung möglich ist und jetzt vielleicht eh schon zuviel verraten wurde, endet der Lösungsweg hier.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Baten Kaitos - Lösungsweg zu Disc 2: Cor Hydrae: Verbündeter Gott Ru / Der Weg zum Magischen Siegel / Der Weg zu der letzten Schatztruhe / Der Weg zum BOSS / Cor Hydrae:Verbündeter Gott Be

Seite 1: Baten Kaitos - Lösungsweg zu Disc 2
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Baten Kaitos (4 Themen)

Baten Kaitos

Baten Kaitos
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Baten Kaitos (Übersicht)

beobachten  (?