Diddy Kong Racing: Abenteuer-Modus und mehr

Abenteuer-Modus und mehr

von: mario1000000 / 28.11.2007 um 15:52

Wenn ihr zum ersten mal den Abenteuer-Modus spielt, würde ich Timber nehmen. Denn er ist ein Allrounder.

Wenn ihr Kart fahrt würde ich Fahrer mit gutem Handling nehmen. Fürs Flugzeug die mit guter Höchstgeschwindigkeit und für den Hovergrand die mit guter Beschleunigung.

Wenn ihr einen Kurs erstellt, ist ja auf der Rechten Seite eine Leiste. Wenn ihr die nach oben macht, hebt sich auch der Kurs. Wenn ihr sie nach unten macht, legt sich der Kurs.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fackel-Challenge

von: mario1000000 / 29.11.2007 um 10:28

Hier sind die Fackeln der Fackel-Challeng versteckt: Die erste Partie ist dort, wo ihr bei der Hovergrand-Challenge durchgefahren seid (Wasserfall). Die zweite Partie ist bei dem letzten Wasserfall von Links. Zum Auspusten müsst ihr ins Mikrofon pusten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Tipps

von: mario1000000 / 29.11.2007 um 11:34

1. Tipp: Den Editor um Strecken zu erstellen kann man erst kaufen, wenn man im Abenteuer-Modus mindestens ein Teil vom T.T. Amulett hat.

2. Tipp: Ihr kennt sicher den Trick um den letzten Schlüssel zu bekommen? (In der Drachenstadt in der Welt Geröllschlucht gegen die Glocke fahren). Den könnt ihr euch zum Nachteil eurer Gegner zu Nutze machen! Als erstes sorgt dafür, dass noch genug Abstand zu euern Gegnern ist. Dann fahrt gegen die Glocke, aber jetzt fahrt einfach weiter. Auf keinen Fall auf die Brücke! Nun müssen eure Gegner (wenn ihr den richtigen Abstand habt) einen schönen Berg zu fahren haben!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Leichter gewinnen durch Charaktertausch

von: mario1000000 / 30.11.2007 um 10:45

Wenn ihr bei einem Level im Abenteuer-Modus nicht weiter kommt, dann geht ins Wunschmenü (entweder Taj ansprechen oder ins Zelt gehen). Wenn ihr drin seid, klickt auf "Charakter wechseln". Nun wechselt einfach den Charakter. Wenn ihr zum Beispiel jemanden mit gutem Handling und guter Beschleunigung braucht, dann nehmt Tiptup.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mega Smash-Boost

von: mario1000000 / 27.12.2007 um 13:02

Wenn ihr dreimal den blauen Ballon habt und ein Beschleuniger in Sicht ist dann lasst die Beschleunigungstaste los fahrt über den Beschleuniger und aktievirt den Blauen Ballon!Ihr macht einen Mega Smash-Boost!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Diddy Kong Racing - Kurztipps: Münzen von Bäumen oder Palmen schütteln / schnelles Geld / Schneeendgegner / Rubbelkarte / Coole Bugs

Zurück zu: Diddy Kong Racing - Kurztipps: Fahrtipps / Die Wizpig Mauer / Endgegnerrennen Wizpig(Auto) / Coole Waffen / Gute Tipps

Seite 1: Diddy Kong Racing - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing DS spieletipps meint: Viele der neuen DS-Funktionen sind unnötig, trotzdem eine überzeugende Neuauflage des N64-Klassikers, die sich sogar online spielen lässt! Artikel lesen
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diddy Kong Racing (Übersicht)

beobachten  (?