Diddy Kong Racing: Münzen von Bäumen oder Palmen schütteln

Münzen von Bäumen oder Palmen schütteln

von: _Melly_ / 03.01.2008 um 11:50

Um Tajs Zelt herum stehen eine Menge Bäume.

Fahrt vor einen und schüttelt ihn mit dem Touchpen schnell hin und her. Es fällt nun eine Münze herunter.

Das geht mit jedem Fahrzeug, ihr müsst aber darauf achten dass es stillsteht.

Nachdem ihr einen Baum oder eine Palme (geht nicht bei den Weißen!) geschüttelt habt, müsst ihr aber eine Weile warten, bevor ihr den gleichen Baum wieder schütten könnt.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

WIEDERHOLUNG!

06. November 2008 um 17:45 von angie96 melden


schnelles Geld

von: zocker2496 / 14.03.2008 um 11:20

Man fliegt ins Schneeballtal, landet dort neben einem Baum und schüttelt ihn mit dem touch-pen. Dann fällt meistens eine 7er oder 8er Münze herunter.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneeendgegner

von: green_shadow / 17.03.2008 um 16:23

Ihr habt probleme beim Walross? Hier ist ein guter Tipp:

Ihr müsst einfach die ganze Zeit springen (R-Taste). Dadurch, dass man Bergab fährt, fällt man nach unten! So ist das rennen schnell gewonnen!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke habs damit schnell geschaft!!

30. Mai 2010 um 16:15 von leilei95 melden

ich habe es vorher nie geschafft, doch dank diesem Tipp ist es mir gelungen! Und ich probiere es schon eine ganze weile!

06. November 2008 um 17:10 von angie96 melden


Rubbelkarte

von: SandsteinTVinthemorning / 25.03.2008 um 22:24

Wenn du in dem Holztunnel bist siehst du eine Wand mit einem Bild daruf. Berühre es und umkreise seine Ausenkonturen. Das Bild zerspringt dann und du musst gerade aus fahren bzw. fliegen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Coole Bugs

von: DanawaFriend99 / 30.03.2008 um 20:51

Bei Diddy Kong Racing wird es manchmal langweilig, wenn ihr mit dem Abenteuer fertig seid. Aber mit diesen kleinen Bugs kommt immer gute Laune auf:

1. Über die Wand

Im Level Schneeballtal fahrt ihr am Anfang an der Wegeskreuzung nach links und besorgt euch max. Turbo. Legt jetzt den Rückwärtsgang ein und fahrt an der Kreuzung nach links (ihr fahrt unter einem blauen Ballon durch) bis zu dem Abschnitt an den es runter geht. Stellt euch an den Pfeil und fahrt langsam rückwärts den Abhang runter. Jetzt müsst ihr, kurz nachdem ihr runterfallt, den Turbo einsetzen und fliegt über die Schneewand.

2. Versunkene Geheimnisse

Im Level Sichelinsel könnt ihr am Anfang nach links/rechts fahren. Fahrt nach links. Holt euch einen grünen Ballon und das Power-Up-Symbol. Drückt x, jetzt habt ihr fünf falsche Münzen. Fahrt nun ins Wasser in dem das Schiff steht bis an den Bug. Lasst eine Atrappe hinter euch fallen und wartet bis sie euch trifft. Nun könnt ihr unter Wasser fahren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Diddy Kong Racing - Kurztipps: Schnell Losrasen mit viel Power / Doppel-Drift / Neue Münzen / Die 4 Schlüssel finden / Mehr Münzen

Zurück zu: Diddy Kong Racing - Kurztipps: Abenteuer-Modus und mehr / Fackel-Challenge / Gute Tipps / Leichter gewinnen durch Charaktertausch / Mega Smash-Boost

Seite 1: Diddy Kong Racing - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing DS spieletipps meint: Viele der neuen DS-Funktionen sind unnötig, trotzdem eine überzeugende Neuauflage des N64-Klassikers, die sich sogar online spielen lässt! Artikel lesen
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diddy Kong Racing (Übersicht)

beobachten  (?