Diddy Kong Racing: Palmen

Palmen

von: snuffie5c / 06.12.2008 um 23:03

Wenn man mit dem Stift an den Palmen rubelt oder gegen die Palmen fährt fallen Münzen runter. Sammel sie ein bevor sie verschwinden. Wenn sie verschwin den kannst du es noch mal versuchen. In einer Palme ist abr immer nur eine Münze.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Löcher in der Wand

von: Simisimi98 / 05.02.2009 um 16:18

Ihr kennt doch sicher diese Strandwelt im Abenteuermodus oder? Da gibt es nämlich noch eine andere Geldquelle als den geheimen Strand. Für die,die den Strand nicht kennen:

Geht (bzw.fahrt) zu Tajis Zelt. Von dort aus guckt nach links. Neben dem Wasser müsstet ihr ein bewachsenes Tor sehen. Dort fahrt ihr durch. Nun seid ihr am Strand. Nun müsstet ihr zwei Palmen sehen. Berührt die Hand über einer der Palmen. Nun ist der Bildschirm zu einer Steinwand gerichtet. Ihr könnt, wenn ihr meinen Anweisungen gefolgt seid, Kokosnüsse mit der Palme schießen. Wenn ihr genau hinseht, seht ihr kleine Umrisse in der Wand.

Nun wirds lustig: Ihr schießt Kokosnüsse in EINEM der Umrisse. Nun nicht weiterschießen! Wenn ihr getroffen habt, ist ein Loch in der Wand. Ihr fahrt nun unter das Loch (nicht mit dem Auto, denn ihr müsst Wasser überwinden). Dort findet ihr 10 Münzen. Macht das gleiche mit den anderen Umrissen. Beachtet bitte vor dem Ausprobieren:

  • Ihr dürft nur einen Umriss auf einmal abschießen.
  • Ihr müsst schnell genug da sein,sonst sind die Münzen weg.
  • Ihr könnt den ganzen Spaß nur einmal machen,denn aus den Löchern kommen keine Münzen mehr heraus.

Hier noch etwas lustiges (keine Garantie, dass es geht):

Bei den Challanges mit Taji (außer beim Auto) kannst du nochmal zu den Palmen gehen und Taji damit abschießen. Mal sehen, wie ihm Kokosnüsse schmecken! Achtung:Ob das auch geht, weiß ich nicht. Ich habs noch nicht ausprobiert, doch ihr könnt das ja, wenn ihr wollt, für mich machen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die Geheimen Ballons

von: BowserJunior95 / 22.04.2009 um 22:13

Es gibt in dem Spiel Diddy Kong Racingeine Stelle wo man auf Steine ein Muster eintragen muss. 1. MussterDen Innenkreis ohne die unteren 3 Ecken und das 2. dafür muss man die äussersten Punkte miteinander verbinden

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Pfeil Münzen

von: arya1234 / 04.10.2009 um 11:49

Es gibt ja in jedem Rennen die Pfeil Münzen. Nun damit kann man neue, andere waffen bekommen. Es ist sehr einfach: Du sammelst einen Ballon und eine Pfeil Münze drückst X, und fertig.

Hier eine kleine Liste:

Roter Ballon= Drei Raketen die dich Umkreisen und abgefeuert werden wenn dir jemand zu nahe kommt.

Blauer Ballon= einen Autopiloten. Auf dem touchscreen erscheint ein Balken wo ein kleines stück rot gefärbt ist. den touchscreen musst du dann berühren wenn der grüne regler im roten bereich ist.

grüner Ballon= fünf minen als Münzen getarnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Besserer Drift

von: Der_Kennt_sich_aus / 27.12.2009 um 18:47

Man kennt das ja mit dem Auto das man einfach nur R drückt und Driftet aber wen ihr A,R und B gleichzeitigt drügt bekommt ihr einen viel besseren Drift (Das steuerkreuz müsst ihr auch benutzen)

Vorsicht: Wenn ihr zulange drauf bleibt dreht ihr euch und das nimmt ziemlich viel zeit weg

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Diddy Kong Racing - Kurztipps: Tauchen

Zurück zu: Diddy Kong Racing - Kurztipps: Schnell Losrasen mit viel Power / Doppel-Drift / Neue Münzen / Die 4 Schlüssel finden / Mehr Münzen

Seite 1: Diddy Kong Racing - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Diddy Kong Racing

Diddy Kong Racing DS spieletipps meint: Viele der neuen DS-Funktionen sind unnötig, trotzdem eine überzeugende Neuauflage des N64-Klassikers, die sich sogar online spielen lässt! Artikel lesen
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Diddy Kong Racing (Übersicht)

beobachten  (?