War Rock: Kurztipps

Höheres Level

von: streetboy8 / 29.08.2007 um 10:55

Wenn ihr schnell ein höheres Level haben wollt, dann spielt immer auf Close Qouters Cambat, denn da dauern die Spiele nicht so lange. Dadurch bekommt ihr schneller Erfahrungspunkte und Geld.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Guter Tipp , allerdings fragen die ganzen Non-skiller unter mir nach cheats...

11. August 2012 um 13:00 von spider1 melden

Das ist kein cheat oder hack oder code schreib mal hack oder code ;) Bitte :D Cheat gibt es nicht ich weis :D

18. April 2012 um 18:42 von Warrock_killer melden

aha thx glei ausprobieren

20. November 2010 um 15:23 von CheaterChamp1 melden

ja das mach ich ya schon aba ich bekomme pro 2 games imma nur 1%

22. April 2010 um 11:17 von andiy0 melden

danke ^^

23. Januar 2009 um 11:21 von gelöschter User melden


Dieses Video zu War Rock schon gesehen?

Kurztipps

von: DarkHusky / 19.07.2008 um 21:35

Ein kleiner Tipp: Wenn ihr euch mit Q oder E um die Ecke lehnt und eine Granate werft können die Gegner sie nicht sehen. Dies bezeichnet man als Invinade

Noch einer: Wenn ihr euch mit Q oder E um die Ecke lehnt und euch so Posizioniert das das Fadenkreuz in einer geraden Line mit der Wand verläuft können die Gegner euch fast nicht sehen.

Dies bezeichnet man als Glitchen.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

thx vür diese Tipp

18. März 2012 um 13:01 von gabXieXl99 melden

Das stimmt nicht.

07. November 2011 um 14:57 von Giftstream melden


Fahrzeuge

von: gama1911 / 02.08.2008 um 16:04

Wenn ihr eure K/D schnell verbessern wollt, solltet ihr auf einer beliebigen Karte (vorzugsweise Emblem) ein Fahrzeug nehmen. In Emblem gibt es an bewaffneten Vehikeln nur den Humvee und den Schützenpanzer Wiesel.

Gegen Personen ist es relativ egal welches ihr nehmt, aber im Kampf zwischen diesen beiden kommen die großen Unterschiede zur Geltung.

Der Wiesel hat eine besserer Panzerung und eine höheere Durchschlagskraft, doch mit einem guten Fahrer ist der Humvee im Vorteil. Wenn ihr mit ihm hinter dem Wiesel bleibt braucht eurer gegner lange um zu wenden. Bis dahin habtz ihr in mit eurem MG zerstört.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das ist feige wenn man nur im auto sitzt und sie on da killt

21. März 2010 um 19:55 von MCZockahhh melden


Ein wirkungsvoller Tipp

von: Lasseboy / 10.11.2008 um 20:36

Diese Vorgehensweise erfordert gewisse Erfahrung in War Rock (Soll heißen: Unter Lvl 3 funktioniert der Tipp nicht ganz). Es ist in 3 Phasen aufgeteilt

Phase 1:

Ihr lauft auf einer kleinen Map wie Marien oder Ravello rum und seht einen Gegner.

Phase 2:

Wenn er dich noch nicht gesehn hat, knall ihn einfach ab. Doch wenn er dich schon gesehn hat, schießt erst 3sec. im stehen.

Phase 3:

Ihr werdet Schaden bekommen. Dann kniet ihr euch hin. Ballert immer weiter. Jetzt wird es eng, euer Magazin dürfte jetzt leer sein (ausser ihr schießt auf den Kopf und euer Gegner bekommt ein Headshot) wechselt zu euer Zweitwaffe und legt euch nun hin!!! Immer weiter ballern. Nun müsste euer Gegner Tot sein. Das alles muss natürlich chnell gehen. Falls ein weiterer Gegner antanzt könnt ihr natürlich versuchen den auchnoch abzuknallen, ist aber riskant. Probierts mal aus

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

omg dankee :)))))

26. Februar 2011 um 14:00 von Lucky1401 melden

schwachsinn mann muss immer in bewegung bleiben

30. Dezember 2010 um 11:46 von woodstockerkf97 melden

danke dir ^^

22. Januar 2009 um 22:40 von gelöschter User melden

Ist hilfreich aber auf kleinen karten kann man sich nicht hinlegen nur hinknien.

04. Dezember 2008 um 18:29 von son_goten18 melden


Assist Points

von: raid4ress / 18.01.2009 um 22:08

Wenn ihr ein Spiel In Close Quarters Combat (CQC ) startet könnt ihr durch sogenannte Assist Points noch etwas mehr Exp. erlangen. Die maximale Anzahl von Assist Points liegt bei 120 Stück. Es gibt vier Methoden sich Assist Points zu holen (je 30 Pionts).

Assist Points bekommt ihr indem ihr eure Teammitglieder heilt (mit Medic ), wenn diese ein rotes Kreuz über dem Kopf haben.

Desweiteren könnt ihr mit Flash Mines oder M4 Mines die Gegner flashen (blenden ) oder euren Mitstreitern Ammo Boxen geben.

Pro Methode bekommt ihr 30 Points. Wenn ihr alle vier Methoden vereint könnt ihr euch 120 Punkte ergattern. Allerdings benötigt man für die Flash Mines, die M4 Mines und die Ammo Boxen Premium.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: War Rock - Kurztipps: Level für Level einfach schneller / Tipps für Anfänger / Bluestorm / Einen Hacker melden / an jeder Ecke ein Bug


Übersicht: alle Tipps und Tricks

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)

beobachten  (?