War Rock: Level für Level einfach schneller

Level für Level einfach schneller

von: WarRock_Freak / 09.06.2009 um 18:31

Ihr müsst nicht immer Colse Quaters Combat spielen um schnell weiter zu kommen spielt einfach Battle Group und benutzt den medic den um so mehr Leute vom eigenen Team ihr heilt um so mehr zusatz-exp bekommt ihr.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu War Rock schon gesehen?

Tipps für Anfänger

von: shadowsn / 03.02.2010 um 21:01

Wenn ihr ein totaler Anfänger seit oder auf Grund einer langen Spielpause nicht mehr sonderlich gut seit, solltet ihr, um zu vermeiden das ihr gekickt werdet, den anderen Spielern mit etwas anderem als eurem Können behilflich sein, z.B. indem ihr sie behandelt oder die Ammo-Boxen aufnehmt, die einige auf den Boden werfen. Auf Urban Ops und Battle Group ist es auch manchmal nützlich, einfach die Fahrzeuge von anderen zu reparieren.

Wenn ihr als Anfänger schnell leveln wollt, solltet ihr CQC spielen. Denn hier bekommt ihr zum einen in kurzer Zeit viel Erfahrung, und zum Anderen könnt ihr hier gut erste Erfahrungen sammeln. Da die Spiele meistens halbwegs ausgeglichen sind von der Stärke der Teams, braucht ihr keine Angst zu haben Spawnpoint-gecampt zu werden, wie es oft bei Urban Ops und Battle Group der Fall ist. Auch empfehlenswert sind Räume speziell für Level 1-10-Spieler.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Bluestorm

von: Powergamer22 / 16.02.2010 um 09:57

Am besten ist es auf der Karte Bluestorm auf der "Gelben" Seite zu starten, sowohl für die sniper als auch für die anderen Klassen. Man geht aus der Base und setzt sich an die Treppe unten und wartet (dies geht auch neben dem Blumentopf oben auf der Treppe) man wartet und die gegner fallen ein nur um euch vor die Flinte zu laufen. wechselt euch am besten mit beiden Positionen ab da man euch ansonsten auf eurer alten Position killen könnte. So fahrt ihr massenhaft Kills ein und nur sehr sehr wenig deads. Wer aber mal alle Tipps und Kniffe Beigebracht haben möchte schreibt mich am besten an mein Nickname ist: sgtsoap95 dann kann ich euch alles zeigen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Einen Hacker melden

von: Doom96 / 20.02.2010 um 09:07

Um das Ticket(Meldung)zu schicken muss man auf die Website von Gamersfirst.Dort sieht man oben rechts das Wort Hilfe/Help.Klickt drauf und dann wählt Warrock.Nun tippt loggt euch ein und wählt euren Account.Es öffnet sich ein Fenster wo Fragen stehen.Über dem Fenster steht Fragen sie uns.Klickt drauf und es öffnet sich das Fenster wo ihr reinschreiben sollt.Schreibt den Spielernamen des hackers rein.Unter dem Fenster wählt ihr in den Kategorien Report Abuse und dann Report a Hacker.Das was da drunter steht braucht ihr nich auszufüllen.Klickt 2 mal auf fortfahren und ihr habt den Hacker gemeldet.Es ist eigentlich einfach.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke mann

03. März 2010 um 20:08 von warrock-pro10 melden

anti hacker campanje

01. März 2010 um 13:56 von LinkDeLuxe melden


an jeder Ecke ein Bug

von: theliar / 30.05.2010 um 18:17

Geht an einer beiebigen Ecke drückt "Q" oder "E" und dann müsst ihr nur noch so gucken das ihr mit dem Kopf gegen die Wand kommt aber langsam.

Und wenn ihr es richtig macht(was ersma etwas Übung erfordert) könnt ihr durch die Wand/Ecke gucken.

Dieser Bug geht eig. an jeder Ecke aber nur bei manchen Ecken kann man nicht so richtig durchgucken weil dann da ne andere Wand davor ist.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut daumen hoch XD

12. Oktober 2010 um 12:51 von marcokloman melden


Weiter mit: War Rock - Kurztipps: Häufige Probleme beim Starten und Spielen / Umgang mit einer M134 / Luftunterstützung / Wer gegen wen effektiv ist... / Anvisieren mit Raketen

Zurück zu: War Rock - Kurztipps: Höheres Level / Kurztipps / Fahrzeuge / Ein wirkungsvoller Tipp / Assist Points

Seite 1: War Rock - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)

beobachten  (?