War Rock: Häufige Probleme beim Starten und Spielen

Häufige Probleme beim Starten und Spielen

von: baluderbaer / 15.06.2010 um 15:15

So Leute nach den massigen Beiträgen über Probleme beim Updater, Launcher und Ingame hab ich mir überlegt mal eine Hilfe zuschreiben. Diese Hilfe und andere die nicht beschrieben sind, finden sich alle auch im offiziellen Warrock Forum!

1. Cannot get version.txt

==> eine Antivirenprogramm oder eine Firewall blockiert ein oder mehrere folgender Datein: WRLauncher.exe, WRUpdater.exe Warrock. exe

Fehlerbehebung: ändere die Firewall-einstellungen so das alle drei auf das Internet zugreifen und Daten empangen können

2. Warrock startet nicht nach dem Updater/ Hackshieldprobleme

==> drückt in eurem WR-Ordner bei "Warrock\Data\HShield\Update" das AUTOUP-Programm und startet den manuellen Update für Hackshield

wenn es nicht funktionieren sollte ladet euch die neuen Daten für Hackshield runter, entpackt alles und erstetz die Hackshield daten mit den neuen (alles im order "Warrock\Data\HShield")

3. Updater bleibt stehen

==> euer Updater hat irgendwelche Probleme die beim downloaden oder sonst wie entstanden sind. Beste Variante ist der download von einem neuen Updater. Leider müsst ihr dafür das Spiel vorher deinstallieren!

3.1. Spiel über Systemsteuerung\Software deinstallieren

3.2. Übriggebliebene Ordner manuell entfernen

3.3. Neuinstallation mit altem Installer (eher nicht zu empfehlen) oder neuen Downloaden

4. Warrock.exe hat ein Problem festgestellt und wurde beendet

==> gleiches System wie bei Fehler 3

4.1. Deinstallieren

4.2. manuelles Entfernen von Rest Ordnern

4.3. Neuinstallation

4.4. Spaß haben

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu War Rock schon gesehen?

Umgang mit einer M134

von: Multitalent / 01.07.2010 um 21:42

Viele denken, die Famas sei die beste waffe, ich sag, die M134, wenn man damit umgehen kann.

1. Lasst die M134 immer eingedreht, daher drückt jede halbe sekunde einmal auf eure Feuer-Taste.

2. Schiesst immer in kleinen Salven aufgrund des Rückstoßes.

3. Zieht die Maus langsam nach unten während ihr schiesst, denn der Rückstoß bei einer M134 ist sehr stark.

Sonstige Anmerkungen:

Die M134 hat auch nur 200 Schuss, achtet daher gut auf eure Munitionsanzeige.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Luftunterstützung

von: shadowsn / 20.07.2010 um 20:45

Wer kennt die Situation nicht? Ihr habt es in Engrene grade geschafft die letzten Panzer zu zerfetzen, die euch das Leben schwer machen wollen, und plötzlich steht er vor euch: Ein wunderschöner, frischer A10! Also rein da. Doch was tun?

Als erstes müsst ihr darauf achten, in welchen Fahrzeugen eure Gegner sind und wo die sich befinden. Zerstört grundsätzlich erst die Chunma's (anvisierender, mobiler Luftabwehrraketenwerfer... Der grüne) und Gepard's, wendet euch dann allen anderen zu.

Wenn ihr nicht allzu schnell auf dem Boden landen wollt, solltet ihr vor allem eins beachten:

Fliegt niemals zu weit von euren Basen weg. Es heißt nicht Luftunterstützung, weil ihr Kamikaze-Style in die gegnerische Base fliegt und einen armselige Wurm killt. Ihr solltet versuchen, euer Team bei dem Angriff auf eine Base zu Unterstützen - am Besten, indem ihr Panzer und andere Übelkeiten zerstört. Wenn die Base eingenommen ist, wendet euch der nächsten zu, bis euer Team am Fuß der beiden Berge angekommen ist. Dann könnt ihr euch ruhig der gegnerischen Base zuwenden, da jetzt auch zwangsläufig von dort Truppen kommen müssen. Wenn nicht, dann umso besser, so habt ihr kürzere Wege zwischen denn Kills.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wer gegen wen effektiv ist...

von: shadowsn / 18.08.2010 um 21:42

Ich hab mir schon seit einiger Zeit überlegt, welche Klasse gut gegen welche andere Klasse ist. Nun schreibe ich einen kleinen Text darüber. Beachtet, dass sich die beste Konfiguration durch eigene Bewaffnung, Bewaffnung des Gegners, Map, Spielmodi, Verteilung der Basen und Fahrzeuge, Art der eingesetzten Fahrzeuge und Anzahl der Gegner schnell verändern kann! Es ist lediglich als Richtlinie zu sehen.

Nun gut, fang ich mal mit dem Medic an.

Medics sind sehr schnell und somit eher schlechte Ziele für Sniper, auch weil sie sich hinter Deckungen heilen können. Mit einem Assault könnt ihr einen Medic jedoch schnell durch einfache Feuerkraft besiegen.

Doch wie killt man nun den Assault? Ich empfehle ein gepanzertes Bodenfahrzeug, wie z.B. den K1A1 oder auch gerne den Wiesel. So seid ihr sicher vor den Waffen des Assaults und könnt dennoch gehörig austeilen.

Wenn ihr den Panzer zerstören wollt, nehmt ihr am Besten einen Bomber, den A10 oder den F15. Zerstört nun den Panzer.

Das Flugzeug schießt ihr am Besten mit einem Heavy Trooper ab, dafür braucht ihr aber eine Stinger. Wieso? Ihr seid viel schwerer zu treffen, wenn ihr nicht in einem Fahrzeug seid.

Den Heavy Trooper bekämpft ihr am Besten mit eurem Sniper. Da Heavys meist mit dem Anvisieren beschäftigt sind, stellen sie fast immer langsame oder stehende Ziele dar.

Um Sniper zu killen wählt ihr den Medic aus, mit dem ihr aber nah an den Feind herankommen müsst. Womit wir wieder beim Anfang wären =)

Hoffe ich konnte einigen helfen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Anvisieren mit Raketen

von: shadowsn / 24.09.2010 um 14:10

Es gibt zwei Waffen für Infanterie, mit denen ihr feindliche Fahrzeuge anvisieren könnt: die Stinger und die Javelin.

Um das zu machen, wählt ihr einen Helikopter/Jet (Stinger) oder ein beliebiges Landfahrzeug (Javelin) aus, bringt es in euer Fadenkreuz und haltet Shift gedrückt. Wenn 'lock' rot leuchtet einfach feuern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: War Rock - Kurztipps: Gute Waffen und ein Trick für jedes Level / Zombie Mode / ZombieMode / Zombie Mode - Hilfe / Texturen ändern

Zurück zu: War Rock - Kurztipps: Level für Level einfach schneller / Tipps für Anfänger / Bluestorm / Einen Hacker melden / an jeder Ecke ein Bug

Seite 1: War Rock - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)

beobachten  (?