War Rock: Ein Bug Zum Hinlegen

Ein Bug Zum Hinlegen

von: raid4ress / 21.01.2009 um 21:00

Wie euch bestimmt aufgefallen ist, kann man sich in War Rock schon seit geraumer Zeit in Close Cuarters Combat nich mehr hinlegen. Das liegt daran, dass man sich, durch das hinlegen, einfach in zu viele bugs "reinschleusen" konnte.

Es gibt denn noch einen Trick wie man sich in War Rock hinlegen kann. Ihr müsst ein Trainings- Spiel starten und euch dann hinlegen (die Klasse ist egal). Dann wartet ihr bis ihr wegen Inaktivität aus dem Training gekickt werdet. Danach müsst ihr (ohne Umwege) einem Deathmatch spiel beitreten, das am besten schon begonnen hat. Jetzt dürftet ihr euch eigentlich hinlegen können.

Leider kann es sein das dieser Bug bei einem der letzten Patche behoben wurde und er nicht mehr funktioniert. Desweiteren gibt es unstimmigkeiten ob man für das Bug usen, generell, gebannt werden kann. Deswegen würde ich diesen kleinen Trick nur mit acc's. anwenden, die neu bzw. für euch (aus welchen Gründen auch immer) wertlos sind.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aso danke

17. Januar 2010 um 19:00 von diddl09 melden

man kann in marien an der seite auf den kontener zielen dan imer wawawawawawawawawa dan seid ihr unter der map

11. Januar 2010 um 20:52 von warrock5858 melden

bitte verrat mir doch mal wie man ein trainingsspiel macht

09. Juni 2009 um 17:09 von WarRock_Freak melden

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?

Marien Tipps

von: Mister_DeathEGGGerman / 20.10.2009 um 19:34

Wählt am besten Medic aus.

Lauft sofort nach dem die Runde begonnen hat zu dem Gebäude Mit der kaputten "Trennwand" und verschanz euch dahinter ,wenn ihr MedicBoxen habt legt euch dort welche hin.

Jetzt wartet und hört ob jemand kommt. sobald der Feind in der Mitte des Raumes (Gebäudes, Platzes wie ihr wollt^^) ist rollt euch hervor und eröffnet das feuer. ist der gegner erledigt lauft durch die medicboxen (oder spritzt euch ein wenig) und haut ab (denn euer Verseck ist nun Verraten. Rennt in die nächste Base und geht dann von da aus auf die Sniper Position von wo aus ihr den Rest Gegner gut übeblicken könnt!! !passt auf Handgranaten und gegnerische sniper auf!! bleibt dort nich lange sondern lauft zu euren gegnern hin. (verdeckt)

-Hierfür braucht man keine guten Waffen odeer ausrüstungen nur gute Ohren und eine schnelle Reaktion

Gut :)

02. August 2010 um 15:06 von kenny33344 melden

Sehr guter Trick, aber wenn man keine Medic-Boxen hat ist er wenierger hilfreich.

01. Juni 2010 um 16:24 von ExTrMeGaMeR melden

Sicherer Sieg in Marien

von: GTA-FreeK / 21.11.2009 um 19:09

Wenn ich einen 'Fast' sicheren Sieg in Marien haben wollt dann macht dies:

Zuerst geht ihr zur Bomben Lokation neben der N.I.U Base und dann auf die Kisten Rauf und dann auf denn 'Dach' sozusagen.

Nun wartet ihr bis jemand aus dem anderen Team vorbeikommt und die Bombe zünden will und nun könnt ihr vom Dach aus dem Gegner einen Head-Shot verpassen.

Achtung:(Wichtiger Tipp) stellt eure Boxen auf Laut so dass ihr vorbeigehende Gegner hören könnt und sie gleich Töten könnt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

sicherer Sieg in Khali

von: GTA-FreeK / 23.11.2009 um 19:12

Wen ihr ein sicheren Sieg in Khali wollt, tut dies:

Erst die Waffen: Am Besten wäre der Sniper da er die AUG benutzen kann wieso genau die AUG werden wir gleich sehen, und die MP5K.

Jetzt geht ihr zur Derbaran Base und Zündet die Bombe und Wartet hinter der Kiste und Zielt mit der AUG die sie für Mittlere Distanzen sehr Effektiv ist.

Jetzt wen ein Gegner der N.I.U vorbeigeht Schießt ihr ihn Einfach mit der AUG ab,wen die Munition der AUG Leer sein sollte (Was eigentlich nicht Passieren kann) nehmt ihr schnell die MP5K und drückt ab davor Werft ihr noch eure 2 Granaten vor die Tür.

So macht ihr weiter bis ihr Alle gegner Getötet habt.

wenn mehrere gegner kommen bringt das genau NICHTS!!!

23. Februar 2010 um 20:39 von thejack7 melden

Taktik für Khali

von: gamer747 / 20.02.2010 um 15:15

Also ich stelle hier mal ein bisschen Taktik zusammen. (für nicht Prems)

~>Engeer oder Medic

Waffen:

1 Slot: M7

2 Slot: MPK5,Desert Eagle,GLock

3 Slot: P90,K1,G36

4 Slot: Medic Kit,Spanwer,Wrench

Assault

Waffen:

1 Slot: M7

2 Slot: Desert Eagle,MPK5

3 Slot: M4,Ak47

4 Slot: Granate

Sniper:

1 Slot: M7

2 Slot: MPK5,Desert Eagle

3 Slot: SSG,Aug

4 Slot: Granate

Für den Heavy Trooper mach ich jetzt mal nichts weil er für

CQC ungeeignet ist.

Taktik:

Falls eure Gegner in die Base kommen (N.I.U) (also wenn sie teamen)

macht folgendes:

~> geht zu dem Snipe in der N.I.U und wartet bist sie vor der Tür zum Snipe stehen.(wen ihr zu 2,3 seid ist die Taktik noch besser)Während eure Teamkollegen die in schach halten geht iher über den Snipe nach unten und dann durch die Tür zur N.I.U-Base und nehmt eure Gegner von hinten und ihr könnt mindestens 2 killen.

~> N.I.U seid ihr wieder. Also wen eure Gegner wieder in die Base kommen dann macht bei Start folgendes nach dem GO GO GO

Lauf ihr vorwärts und dann rechts und Versteckt euch hinter dem roten Automaten und wenn die Gegner dan kommen könnt ihr wieder mindestens 2 killen (probiert immer headshots) sonst bemerken die dich vielleicht und du wirst gekillt.

~> N.I.U seid ihr wieder. Wenn sie wieder in die Base kommen dann macht folgendes: Ihr geht vorwärts und biegt rechts ab lauft weiter vorwärts und geht dann nach links durch die Tür und campt da ein bisschen und wenn die Gegner die Tür reinkommen dann killt ihr sie von weitem( effektiv mit Snipe)

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: War Rock - Kurztipps: Engrene-Tipps Part I / Performance erhöhen / Ein paar goldene Regeln

Zurück zu: War Rock - Kurztipps: Prkatische Kriegs Tipps / Hero Mode / Zombie Mode / Ein Lustiger Trick für Sniperer / Schnell Dinar leicht gemacht!

Seite 1: War Rock - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64

War Rock (Übersicht)