Port Royale 2: Anfangsstädte

Anfangsstädte

von: Juniorrrrr / 03.07.2004 um 17:11

Ihr solltet besser in San Juan beginnen, weil dort Frücht, Holz und Ziegel gemacht wird und in den Städten um San Juan brauchen sie das in Mengen.


Stadt annektieren mit über 2000 Soldaten

von: Jakal1988 / 25.03.2009 um 14:31

Vielleicht kennt ihr das schon: Ihr habt zwar eure drei Konvois a zehn Linienschiffe, aber ihr wollt eine Sadt mit mehr als 2500 Soldaten annektieren. Nach dem Angriff des ersten Knvois hat die Stadt noch 2200 Soldaten, nach dem zweiten noch 1900 und mit dem dritten schafft ihr das auch nicht mehr. Wenn euch passiert, dass ihr solche riesen Städte vor euch habt, solltet ihr viel Geld auf der hohen Kante haben. Kauft euch viele der Wohnhäuser der feindlichen Stadt (Achtung, die werden schnell sehr teuer - unter 30 bis 40 Millionen Gold braucht ihr es nicht zu versuchen). Wenn das geschehen ist, reißt ihr sie ab und dann seht ihr, dass die Stadt natürlich auch die Soldatenanzahl deutlich verringert hat. Nun könnt ihr sorglos von der Landseite aus angreifen. Die wohnhäuser werden schnell wieder aufgebaut - also solltet ihr den Angriffskonvoi schon da haben. Die stadt regeneriert sich auch recht schnell wieder und lohnt sich als Handelspartner wieder.

Es geht viel Billiger einfach mit allen 2000 Soldaten die Truppen auf ein Tor locken (ohne sie anzugreifen) und danach ineinem grossen Bogen herum. Nun kann man das unbewachte Tor angreiffen. ;)

16. Januar 2010 um 10:15 von Portroyal_gamer


Konzession in überfülleter Stadt

von: Jakal1988 / 26.03.2009 um 18:40

Wenn in einer Stadt schon alles vollgebaut ist ihr aber noch ein Lagerhaus haben, dann einfach den Markt mit einem dort produzierten Produkt überschwemmen. Ca. 2000 Fass sollten reich und kurz darauf fangen händler an ihre Betriebe einzureißen, weil sich der Verkauf nicht mehr rechnet.


Der Anfang ist am einfachsten

von: Port_Royale_2_Fan / 16.11.2009 um 17:23

Am Anfang soll man eine Brigg ausuchen und in Turk Island anfangen. Die soll man dann voll ausrüsten und an der Stadt Florida Keys dran fahren. Dann sucht man nach Transportkonvois von Spanien und Frankreich. Bei Spanien sieht man vllt. eine Galeone mit einem Begleitschiff und bei Frankreich, wenn man Glück hat sogar eine Korvette und als Begleitschiff eine Karavalle. Die schiffe sollte man entern und dann die kleine schiffe verkaufen und die Waren. Dann soll man die Schiffe wieder ausrüsten und anschließend Ein Militärkonvoi angreifen und entern, aber mit Streukugeln. Man ist aber dann noch im guten bereich bei der Nation wo man ist.

Ich habe des gemacht und habe in 15 Minuten 200.000 GS bekommen. Ich habe dann auch noch 2 Linienschiffe und 3 Militärkonvois.


Leute in Häuser bekommen!

von: slyer / 05.08.2010 um 17:45

Ihr habt euch sicherlich schon mal gefregt warum sind keine Leute in den Haus/Häuser die ich gebaut/gekauft habe.Der grund ist eifach man muss nur Plantegen oder ander Produktionsgebäude bauen.Aber meisten verliert man mehr Geld als es einbringt.


Weiter mit: Port Royale 2 - Kurztipps: Schnell Geld und schöne Schiffe / Unter eigene Flagge segeln! / Was zu tun ist wen man eine eigene Stadt besitzt / Hintergrundmusik ändern

Zurück zu: Port Royale 2 - Kurztipps: Schnelles Geld = zu Anfang / Was für Zwischendurch! / Eure Piraten / Stadtangriff / Schiffe ohne großen Aufwand

Seite 1: Port Royale 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Port Royale 2

Port Royale 2
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Revelation Online
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Port Royale 2 (Übersicht)

beobachten  (?