L.A. Rush: Kurztipps

Durch Häuser fahren

von: Hochscherfchen / 23.04.2007 um 13:25

Startet zuerst den Storymodus, und öffnet die Straßenkarte. Geht darauf nach Downtown, dann nach

'' Fashion District''. Setzt das GPS auf die Hausecke über dem '' O'' des Stadtvirtels.

Fahrt nun los. Wenn ihr angkommen seid müsstet ihr eine Rampe sehen die auf das Dach des Gebäudes führt. Nehmt nun Anlauf, am besten die Straße hinunter bis ihr ein Tempo erreicht habt, das so an die 200 kmh ranreicht und dreht um. Gebt nun Vollgas und fahrt über die Rampe.

Wenn ihr am anderen Ende angekommen seid fahrt einfach weiter und fliegt über die Straße, über den kleinen Zaun in eine Gasse. Hier könnt ihr durch alle Häuser durchfahren. Das rauskommen macht man indem man durch die Häuser durchfährt und nach solchen Blumenbepflanzten Beeten auf Steinen vorbeikommt. Da kommt man mit ein bisschen Geschwindigkeit leicht durch.

Für die ganze Aktion würde ich sehr schnelle Autos empfehlen zum Beispiel: 05 Concept 20 oder Saleen S7.

Man kann es auch mal mit der Viper probieren aber dafür kann ich nichts garantieren.

Viel Spaß beim zocken!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


The Fast and the furious

von: cheater-8000 / 19.08.2007 um 20:14

Nehmt al erstes den Nissan ( wie bei The Fast and the Furious ) . So jetzt fahrt auf den Freeway/Highway und sucht einen Sattelschlepper . Und nun fahrt unter den Anhänger und versucht darunter solange wie möglich zu bleiben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Beschaffungen

von: cheater-8000 / 21.08.2007 um 20:48

Wenn ihr bei einer Beschaffungsmission seid versucht möglichst viel auf dem Highway/Freeway zu fahren und bevor ihr started (die beschaffung) solltet ihr schon auf der Karte eine Rute erstellen

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu L.A. Rush (11 Themen)

L.A. Rush

L.A. Rush spieletipps meint: Gute Rennspiele gibt es so viele wie Hamburger bei McDonald's. Aus welchem Grund sollte man da auf eine durchschnittliche Konsolenumsetzung zurückgreifen?
60
Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Nintendo: Vergangenheit ist Zukunft

Im Frankfurter Europa-Hauptquartier von Nintendo fand kürzlich eine Nachfolgeveranstaltung zur E3 2017 statt. (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

PlayStation Plus: Das sind alle Gratisspiele im Juli 2017

Es ist mal wieder so weit: Sony verkündet die "PlayStation Plus"-Spiele für den Juli 2017 auf dem PlayStation (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

L.A. Rush (Übersicht)

beobachten  (?