Geheim - Berlin: Komplettlösung TH Underground 2

19. Markiere die große Reklametafel: 50 Punkte

In Aufgabe 7 habe ich die Reklametafel erwähnt. Nehmt den Weg dorthin und hängt euch oben an die Tafel. Sprüht nun Graffiti und die Aufgabe ist geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

20. Sprayer Skills: 50 Punkte

Diese Aufgabe ist eines der leichtesten des Spiels, man muss nur erstmal auf die Idee kommen, was man machen muss. Geht in den Raum, indem die Geister waren (siehe Aufgabe 2). Gindet an der Leiter und fahrt mit Affentempo die QP hoch. Steigt dann ab und hängt euch an die Leiter. Führt nun langsam von obern rechts an der Wand bis oben links an der Wand das Graffiti aus. Wenn euch die Punkte gutgeschrieben werden, habt ihr alles richtig gemacht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Geheim - Berlin

Der geheime Charakter ist Paulie im Rollstuhl. Den habt ihr ja schon vom Dach geholt. Wechselt, damit ihr die letzten 4 Ziele von Berlin erhaltet.

21. Berlin Tour: 25 Punkte

Beginnt an den Stufen, an denen ihr zu Pauly gewechselt habt. Der Rest der Line ist farbig markiert. Ihr braucht sie zwar nicht in einer Combo zu schaffen, habt aber wieder einen Zeitlimit vorbekommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

22. Rollstuhlcombo: 50 Punkte

Macht eine 5000 Punkte Combo mit Paulie im Rollstuhl. Da man bei einem Manual mit Paulie nicht die 4 Feuertasten drücken kann, müsst ihr 2500 Punkte machen und dann A drücken (durch den Sprung werden eure Punkte verdoppelt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

23: Roll dir einen: 50 Punkte

Macht von der angezeigten Rampe eine Sit-Flip und dann einen Acid Drop auf die untere Rampe.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung TH Underground 2: Sydney (Australien) / Du - Sydney

Zurück zu: Komplettlösung TH Underground 2: Gast - Berlin

86