Profi - Sydney: Komplettlösung TH Underground 2

4. Finde den Überraschungsgast: 25 Punkte

Wenn ihr Aufgabe 8 gemacht habt, wird eine Steinwand zerstört. Dahinter ist eine Tür. Wenn ihr den Gang dort geht kommt ihr zum Überraschungsgast.

5. Lege den Gezeitenpool trocken: 25 Punkte

Rechts vom Pool ist eine elektrische Pumpe. Grindet an ihr und ihr erhaltet 25 Zielpunkte.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

6. Lass Personen hungern: 25 Punkte

Gelangt an der Hauptstraße an die Balkone. Ihr gelangt zu einem Balkon, wo Tische und Stühle stehen. Rennt alle um und ihr erhaltet Punkte.

7. Finde den Shrimpsverkäufer

Wenn ihr unten am Strand in die Kanalisation geht, seht ihr einen Mann mit Sonnenschirm. Folgt ihm und ihr bekommt ihn.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

8. Dornröschen, aufwachen!: 75 Punkte

Rechts am Ende der Straße ist ein Kran, dessen Fahrer schläft. Rechts von ihm ist ein gelber Hydrant. Führt den Natas Spin 5 Sekunden an ihm aus und ihr seht was passiert. Außerdem könnt ihr jetzt den Überraschungsgast (Aufgabe 4) finden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Profi - Sydney

Ganz links an der Hauptstraße steht der Profi eures Teams. Wechselt mit ihm und ihr findet die Profi Ziele.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

9. Absprung ohne Fallschirm: 25 Punkte

Zwischen den beiden Hotels am Pool und am Springbrunnen, geht eine Leiter hoch. Geht auf der Plattform ganz zum Ende und macht einen Acid Drop diagonal in den Pool.

10. Markiere die große Reklametafel: 25 Punkte

Am Springbrunnen ist links eine Leiter, die euch auf das Dach eines Hauses führt. Klettert bis zur oberen Etage und führt dann einen Grind bis zur Reklametafel aus. Hängt euch an sie und drückt Y .

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung TH Underground 2: Gast - Sydney

Zurück zu: Komplettlösung TH Underground 2: Sydney (Australien) / Du - Sydney

86

Star Wars Battlefront 2 bedient sich an den Loot-Boxen von Overwatch

Star Wars Battlefront 2 bedient sich an den Loot-Boxen von Overwatch

EA spendiert Star Wars Battlefront 2 nicht nur die von Fans geforderte Einzelspieler-Kampagne. Um auch den Mehrspieler- (...) mehr