Emergency 4: Mission 4

Mission 4

von: omit2912 / 27.02.2010 um 11:37

  • 4 Rettungswagen schicken
  • 2 Großraumtankfahrzeuge (voll besetzt egal wie)
  • 1 Rüstwagen (Männer alle mit Atemschutz)
  • Kran vom THW

Die Großraumankfahrzeuge in das Gebäude hinter die Ölspur schicken und die Schläuche daran anschließen. Die Männer vom Rüstwagen mit dem Spreizer ausrüsten, dann warten bis es brennt. Wenn es brennt löschen und vorher den linken Monstertruck kühlen, mit einem Schlauch. Wenn der Brand gelöscht ist den gekühlten Monstertruck aufschneiden und Opfer versorgen, dann das Opfer auf der Tribüne versorgen und beide abtransportieren.

Dann den Kran zum gekühlten Monstertruck schicken und den Reifen links daneben hochheben (auf der Tribüne) und das Opfer darunter versorgen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kleiner Tipp zu Mission 1 (Mit dem Baukran)

von: Sportyone / 30.09.2008 um 21:46

Statt abzuwarten bis das Gerüst weiter einstürzt sollte man mit Feuerwehrmännern oder Polizisten die Arbeiter wegschaffen - so wird der Dritte nicht verletzt und man spart Geld.

genau

26. Dezember 2013 um 13:02 von david300000 melden

Letzte Mission

von: AfC11BMW / 30.09.2008 um 22:00

Hebt euch mind. 30.000 Credits auf. Nach Erfüllen der ersten Ziele kommt eine Flutwelle, ihr braucht Feuerwehrboote (keine Löschboote), Taucher und zusätzliche RTWs (Rettungstransportwagen oder Krankenwagen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission mit dem Hacker

von: son-goku1 / 27.02.2010 um 11:21

Nach einiger Zeit, wenn ihr die Unfälle gemeistert habt und den Hacker verhaftet habt, kommt irgendwann die Meldung, dass ein Fahrstuhl in einem Hotel zu Boden ging, in dem 3 Personen sind. Schickt aber nicht 3 Krankenwagen, sondern 5, denn etwa 1-2 Minuten später fällt der 2. Fahrstuhl in dem 2 Personen sind. Wenn alles schnell geht dann müsst ihr die Opfer nicht (mehr) lange verarzten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission mit den Drogendealern

von: BenniclasRietig / 27.02.2010 um 11:23

Man braucht einfach nur einen RTW (Rettungswagen) mit Notarzt und Sanitäterteam und einen Manschaftstransportwagen mit einem Profiler, einen SEK Aufklärer und vier (normale) Polizisten. Zuerst versorgt man den V-Mann und transportiert ihn anschließend ab. Danach gibt man dem Aufklärer den Befehl das Gebäudeinnere sichtbar zu machen, dann den Profiler verhandeln lassen - die Dealer wollen euren Rückzug aber das ist unnötig.

Danach gibt man 2 Polizisten den Befehl den hinteren Dealer festzunehmen, den anderen zwei Polizisten gehört der vordere Dealer, dann die Dealer in den Wagen transportieren und die 6 Beamten einsteigen lassen und den Wagen zur Basis schicken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Emergency 4 - Missionstipps: Mission 1 / Mission3 Drogen / Keine Missionen im Endlosspiel / Mission 8 - Dammbruch / Feuer in der ersten Mission verhindern

Zurück zu: Emergency 4 - Missionstipps: Mission mit dem Hacker-Feuer / Fundort des Hochgeschwindigkeitszug-Cockpit / Mission 3 / Mission 17 / Mission 16

Seite 1: Emergency 4 - Missionstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Emergency 4 (5 Themen)

Emergency 4

Emergency 4 spieletipps meint: Nie waren Katastrophen cooler! Doch cleveres Bekämpfen fordert genaues Planen - das motiviert! Artikel lesen
86

Emergency 4 (Übersicht)