Geheim - New Orleans: Komplettlösung TH Underground 2

19. Team Challenge: 50 Punkte

3 eurer Team Kollegen müssen einen Spezialtrick (z.B. Mc Twist) im Kirchhof machen.

20. Balkon Rowdy: 50 Punkte

Zerstört 3 Balkone in der Stadt in einer Combo. Da an manchen Gebäuden die Balkone unterschiedlich hoch sind, empfehle ich hierfür Wallrides.

Geheim - New Orleans

Der geheime Charakter ist die Gruselfigur mit dem Dreirad, die erschienen ist, als ihr Aufgabe 7 absolviert habt. Wechselt auf dem Friedhof zu ihm, und ihr habt die geheimen Ziele.

21. Dreirad gegen Zombie: 50 Punkte

Beseitigt die 10 Zombies mit dem Dreirad. Wenn ihr Aufgabe 8 „Rette New Orleans“ schon gemacht habt, müsst ihr noch mal die Toten erwecken.

22. Supermüll: 50 Punkte

Macht einen Super Man Seatgrab ( B ) über die Müllkippe. Aber vorher müsst ihr an Tempo zulegen, weil ihr es sonst nicht schafft.

23. Natas Neversoft: 50 Punkte

Am Eingangstor des Friedhofes ist das „Auge Gottes“. Macht 10 Sekunden einen Natas Spin auf ihm.

24. Schilderwald: 50 Punkte

Grindet durch 3 Schilder durch.

Weiter mit: Komplettlösung TH Underground 2: Skatopia (USA) / Du - Skatopia

Zurück zu: Komplettlösung TH Underground 2: Gast - New Orleans

86