Barcelona (Spanien): Komplettlösung TH Underground 2

Team Bam darf deshalb das Spuckrad drehen. Einer aus eurem Team muss nach Hause. Es ist Bob Burnquist, der einen Ball gegen die „Eier“ bekommt. Jetzt winkt euer nächstes Ziel, Barcelona in Spanien.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Barcelona (Spanien)

Jetzt, wo Bob Burnquist nicht mehr da ist, müsst ihr euch noch mehr anstrengen. Doch bevor ihr mit den Aufgabe beginnt, holt ihr euch noch besser 10 Tomaten. Fahrt dafür vom Augangspunkt zur Polizeiabsperrung und dann links. Dann kommt ihr zu einer Kiste. Holt euch die Tomaten, die ihr für die Aufgaben 1 und 3 benötigen werdet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

DU - Barcelona

1. Befreie den Stierkämpfer: 25 Punkte

Skatet vom Ausgangspunkt aus geradeaus, und dann am Ende rechts. Fahrt an dem Park vorbei bis zu dem Mann, der mit Tomaten gegen den Käfig würft. Werft auch eine Tomate und der Stierkämpfer ist gerettet. Der Stier kann ausreißen und jetzt heißt es Ramba Zamba in Barcelona.

2. Finde den Überraschungsgast: 25 Punkte

Fahrt in die U-Bahn Station am Startpunkt der Stadt. Geht dann aus der U-Bahn Station raus, und dann am Gebäude links durch die Tür. Auf der Angel steht „Plaza Paralela“. Geht hinein und der Überraschungsgast ist gefunden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

3. Triff 5 Fußgänger mit Tomaten: 25 Punkte

Hier kommen die Tomaten wieder ins Spiel. Wenn ihr an Fußgängern vorbei geht, trefft sie mit Tomaten ab. Ihr dürft aber jeden Fußgänger nur einmal treffen.

4. Spine an den Güell Beeten: 25 Punkte

Fahrt zum Güell Park und macht an allen 3 Blumenbeeten einen Spine Transfer. Der Park hat 2 Teile. Von einem Teil des Parks zum anderen führt ein geheimer Durchgang (siehe Bild unter Ziele).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

5. Hilf dem alten Holzbein: 25 Punkte

Das Boot eines Seefahrers hat sich in Netzen verfangen. Fahrt zum Hafen und grindet rechts am Geländer der Brücke. Wenn ihr rechts im Wasser die Netze seht, springt mit einem seitlichen Ollie auf die Netze und führt einen Grind bis zum Boot aus. Wenn ihr diese Aufgabe geschafft habt, ist die Brücke wieder frei, und ihr könnt auf die andere Seite des Hafens, und in der U-Bahn Station den gesperrten Gang nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung TH Underground 2: Profi - Barcelona

Zurück zu: Komplettlösung TH Underground 2: Geheim - Boston

86