Gast - Boston: Komplettlösung

Gast - Boston

Der Gast ist Benjamin Franklin, den habt ihr ja schon mit eurem Charakter freigespielt. Geht zur Universität und wechselt, damit ihr auch die Gast Ziele habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

17. Benjamins soweit das Auge reicht: 50 Punkte

Steigt auf das Dach der Bushaltestelle. Hangelt euch dann an der Stange entlang. Ein Fenster sieht anders aus als die anderen. Springt in das Fenster rein. Jetzt ist die Aufgabe erledigt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

18. Combo auf hoher See: 50 Punkte

Startet und beendet eine 3000 Punkte Combo auf dem Schiff.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

19. Skate den Freiheitspfad: 50 Punkte

Macht zuerst einen Pop Shave it (runter+X) die Universitätstreppe hinunter. Macht dann einen Vert Transfer über das Bibliotheksgemälde. Zum Schluss müsst ihr einen Acod Drop vom Schiffsmast machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

20. Team Challenge: 50 Punkte

Ihr müsst einen Kickflip über 3 verschiedene Skater machen (mit 3 verschieden Profis). Wenn ihr das geschafft habt, bekommt ihr 50 Punkte gutgeschrieben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Komplettlösung: Geheim - Boston

Zurück zu: Komplettlösung: Profi - Boston

86