Kapitel 6 und 7: Komplettlösung 2

Kapitel 6 und 7

6. Kapitel

Kanalisation/ Schlüsselpuzzle(folgende Positionen anklicken):

1 - 11 - 9 - 9 - 5 - 1 - 1 - 2 - 11 - 8 - 8 - 5 - 2 - 2 - 3 - 5 - 7 - 7 - 11 - 3 - 3

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kapitel 7

Im Roboter-Steuerungsraum:

Nachdem der Deckel für den Lüftungsschacht entfernt ist, bedient Victoria den Computer: Mit der Release-Taste einen kleinen Roboter herbeiholen und die Pfeile anklicken. Der Roboter läuft automatisch zum Vorzimmer des FBI-Archivs. Von hier aus muss er in einer Kamikazeaktion den Schalter rechts neben der Tür zerstören (indem er sich an die Türe heftet und ganz nah an den Schalter kommt).

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jetzt läuft Vic schnell in die Tiefgarage, um den Feuerlöscher zu holen, dann zurück ins Laser-Zimmer. Hier bleibt sie kurz vor dem gekachelten Bereich stehen und sprüht den Feuerlöscher darauf. Danach läuft sie wieder zum Steuerungsraum um einen neuen Roboter herbeiholen. Im Vorzimmer angekommen, kann der nun die Laser sehen:

Die erste Laserreihe durchqueren, (am besten dann den Roboter in Bewegung setzen, wenn gerade der Laser auf dem Feld war) bei der zweiten Kachelreihe stehen bleiben und sich nach rechts wenden und dann die rechte Wand hoch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Jetzt folgenden Weg gehen: auf das nächsthöher gelegene Feld, dann schnell nach rechts drehen und auf das rechte Feld drauf, hier ist es wieder sicher.

Dann auf das nächste höhergelegene Feld senkrecht rauf und hier auf der rechten Seite sind zwei Laser, die einem den Weg versperren. Wenn der untere Laser gerade auf das linke unsichere Feld trifft, muss auch der Roboter auf dasselbe Feld, sonst hat der Roboter keine Chance weiterzukommen. Jetzt schnell nach rechts, dann rauf auf die Decke - hier nicht stehen bleiben, sondern sofort weiter bis zum letzten Deckenfeld. Hier kann der kleine Roboter verschnaufen.

Jetzt geht es weiter Richtung Tür: Auf dem Feld oberhalb der Tür angekommen, wechselt automatisch das Bild: Hier das Feld nach rechts und dann senkrecht hoch bis zur Decke. Nach dem ersten sicheren Feld wird es hier heikel, senkrecht runter hat es der Roboter dann aber geschafft.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Standorte der 6 Ringe:
  1. Ring: Im Park am steinernen Engel
  2. Ring: Im Büro von Skalnic
  3. Ring: In der Kanalisation, links in der Sackgasse im abgebrannten Viertel
  4. Ring: eingeklemmt in der Parkbank auf dem Schrottplatz
  5. Ring: Bei Apolina
  6. an einer verwesenden Leiche bei der Wäscherei im Labyrinth

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: Komplettlösung 2: 5. Kapitel Chicago

Seite 1: Komplettlösung 2
Übersicht: alle Komplettlösungen

Cheats zu Still Life (4 Themen)

Still Life

Still Life

Still Life (Übersicht)