Naruto - Uzumaki Chronicles: Kurztipps

Mission: Geschlossen

von: bozznier / 30.06.2007 um 12:14

Wenn ihr bei dieser Mission weit genug in der Höhle seid, werdet ihr einen Mann sehen und mit ihm reden. Jetzt müsst ihr rauskommen, aber die Tür schließt sich. Ihr geht nach links und da seht ihr einen Felsen. Dort solltet ihr dreimal ein Rasengan benutzen (es muss nicht voll aufgeladen sein, die erste Stufe reicht schon) und dann weiterlaufen.

Jetzt geht ihr weiter und wenn da zwei Wege zur Auswahl stehen, entscheidet ihr euch links zu gehen. Wenn es danach wieder zwei Wege gibt, müsst ihr wieder nach links. Bei der nächsten Weggabelung biegt ihr nach rechts ab.

Nun kommt eine kurze Szene, wo Naruto sagt, dass er in die falsche Richtung gelaufen ist. Steigt auf einen Wagen, der dann losfährt. Stellt euch ganz vorne auf den Wagen und wenn ein Schalter kommt, legt ihr ihn um, indem ihr den Schalter schlagt. Dann geht es weiter mit der Fahrt. Jetzt sind es mehr Schalter und ihr werdet sehen, dass es eine Anzeige bei jedem Schalter gibt. Um weiter zu kommen, müsst ihr jede Anzeige auf gelb schlagen. Jetzt müsst ihr nur noch rausgehen.

so bin ich weiter gekommen ich hab voll lange gebraucht

21. Juni 2008 um 14:12 von gangsta1994

Danke, diese Schalter brachen mich ganz dureinander ^^

30. März 2008 um 13:41 von 4Maethu4

Mächtiger Angriff

von: Itachi421 / 03.07.2007 um 20:45

Wollt ihr einen mächtigen Angriff machen wollt, dann habe ich einen guten Tipp: Ihr müsst viermal Viereck und einmal Dreieck drücken. Dann macht er einen Fallückzieher und der Gegner ist so gut wie besiegt.

Diese Kombo lernt man im Trainingsmodus

20. Februar 2013 um 12:32 von RidleyXD

Kabuto

von: auronx / 30.06.2007 um 12:01

In einer Mission müsst ihr gegen Kabuto kämpfen. Hier die Lösung:

  • Lasst niemals Kabuto in das Auge, sonst heilt er sich und das sehr schnell.
  • Greift ihn an und wenn er auf den Boden fällt, müsst ihr, bevor er aufsteht, Schattendoppelgänger machen und das solange, bis er stirbt.

Am Ende

von: GrubaPG / 30.06.2007 um 12:02

Wenn ihr das Spiel zum ersten Mal durchgespielt habt, also nach Orochimaru, kommt der Abspann, den ihr aber mit Start wegdrücken könnt. Danach kommt noch eine kurze Szene. Jetzt erhaltet ihr:

  • Gaara kann im "Team bilden" gewählt werden
  • Kakashi kann im "Team bilden" gewählt werden
  • Shuriken erhalten (ein Skill-Feld)

Chakra und Ausdauer auffrischen

von: patrickkress / 30.06.2007 um 12:02

Dieser Trick funktioniert in allen Ladebildschirmen, die lange genug zu sehen sind. Ganz sicher klappt es zwischen den Ladebildschirmen mit dem Konoha-Symbol in der unteren rechten Ecke.

Ihr müsst im Ladebildschirm einfach den linken bzw. rechten Analog-Stick rotieren, dann erscheint eine blaue Chakra-Kugel und rund 25% eurer leeren Ausdauer-/Chakra-Anzeigen werden gefüllt.

Also bei mir füllt es nur die Chakra Leiste auf und es geht noch besser mit beiden Analog Sticks gleichzeitig

20. Februar 2013 um 12:34 von RidleyXD

Weiter mit: Naruto - Uzumaki Chronicles - Kurztipps: Mission: Ware beschützen / Nach dem Ende / Der Endkampf / Fallen-Trick / Achtung!