Naruto - Uzumaki Chronicles: Sasukes Verfolgung

Sasukes Verfolgung

von: naruto_95 / 10.11.2007 um 21:36

Nachdem ihr die ersten Tore passiert habt, lauft ihr in Kiba hinein der einen Weg zu Sasuke sucht. Betretet das Tor und geht direkt nach oben. Am zweiten Tor lauft ihr nach rechts und am dritten Tor wieder nach rechts. Am vierten und fünften Tor geht ihr jeweils geradeaus, anschließend gelangt ihr zu Kabuto. Bevor ihr euch Kabuto gegenüberstellt, solltet ihr das Spiel abspeichern.

Liefer-Missionen

von: naruto_95 / 10.11.2007 um 21:37

In einigen Missionen müsst ihr einen Wagen mit Waren oder einem Gegangenen in ein nahe gelegenes Dorf bringen. Um Schäden am Wagen zu vermeiden, setzt ihr am Besten Schatte-Klone ein. Dabei solltet ihr keine Lock-Funktion verwenden, sonst bleiben Banditen, Diebe und andere übrig, die euren Wagen weiterhin angreifen. In späteren Missionen dürft ihr euch nicht zu weit von dem Wagen entfernen, sonst habt ihr wieder Probleme mit Dieben, Banditen usw.

20 Gegner

von: naruto_95 / 11.11.2007 um 11:30

In einer B-Rang-Mission gibt es einen Kampf gegen rund 20 Feinde. Während dieses Kampfes solltet ihr möglich viele Combos einsetzen. Wenn ihr mit Sasuke kämpft, wird die Sache durch den Einsatz von "Nine Tailed Fox" deutlich leichter.

Regelmäßig Abspeichern

von: naruto_95 / 11.11.2007 um 13:58

Nach jeder geschafften Mission solltet ihr abspeichern. Ein eventuell folgendes Game Over setzt euch zum letzten Speicherpunkt zurück - und der kann ziemlich weit zurück liegen.

Regelmäßig Heilen

von: naruto_95 / 11.11.2007 um 13:59

In der Luft könnt ihr nicht pausieren und euch folglich auch nicht heilen, was bei sehr geringer Lebensenergie schnell das Ende bedeuten kann. Deshalb solltet ihr euch regelmäßig heilen, so dass eure Lebensenergie nie unter 25% sinkt.

Weiter mit: Naruto - Uzumaki Chronicles - Kurztipps: Zuerst die leichteren Missionen / Schatzkisten / Medizin / Neue Kraft für Sasuke / Dash vermeiden

Zurück zu: Naruto - Uzumaki Chronicles - Kurztipps: Tipps / Die grossen Fragezeichen / Liefer-Missionen / Drei Skills freischalten / Tipps und Tricks