Naruto - Uzumaki Chronicles: Gefangeneskorte III leicht gemacht

Gefangeneskorte III leicht gemacht

von: Mashine / 10.05.2008 um 21:10

Ihr scheitert immer wieder bei der Mission Gefangeneskorte III?

Dann hier ein Hilfreicher tip, der funktioniert bei allen missionen, wo man was beschützen muss.

Benötigt wird:

Der Chip: Extra Doppelgänger A

Der Chip: Extra Doppelgänger B

Jetzt müsst ihr gleich zu beginn eure Schattendoppelgänger voll aufladen und immer schön bei dem Wagen bleiben, sind gegner in der nähe lässt ihr die 4 Schattendoppelgänger los und ihr läd sofort euch wieder auf, und rennt zu den nächsten Ninjas die zu nah sind und Läst die Schattendoppelgänger los, und wieder sofort aufladen und dann immer so weiter, bis ihr erfolgreich abgewehrt habt.

GANZ WICHTIG: Sammel keine Tugend und Items ein, das kostet einfach viel zu viel zeit und in der zeit geht IMMER euer wagen kaput.

Sammelt erst ein wenn alle gegner tot sind, es sind dann zwar die meisten sachen bereits weg, aber ihr könnt die Tugen und Items vom zuletzt getöteten gegner aufsammeln.

Transport-Missionen leicht gemacht!

von: Tommaru / 19.06.2008 um 12:28

Nehmt immer Kakashi mit ins Team, denn er ist der stärkste von allen Hilfscharakteren, kann mit seinem Raikiri (Flammendes Schwert) mehrere Gegner mit einer Attacke vernichten und mit Sennen Goroshi (Tausend Jahre des Todes) sich schnell zwischen den Gegnern bewegen. Nehmt dazu auch viele Rationen mit, um ihn schnell wieder zu rufen. Der 2. Charakter ist euch überlassen. Holt euch auch noch im Emporium Karin viele Feuer-Kunais, weil mit denen gehen die Gegner sofort tot, wenn man sie trifft (funktioniert nicht bei "Gefangeneneskorte 3", da muss man zwei werfen)!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Transport-Missionen leicht gemacht!

von: Tommaru / 20.06.2008 um 00:25

Nehmt viele Feuer-Kunais mit, denn mit einem Feuer-Kunai kann man jeden normalen Gegner sofort töten, außer bei "Gefangeneskorte 3", da muss man zweimal werfen. Als Hilfscharakter ist Kakashi der Beste,weil er mit seinen Attacken jeden sofort tötet. Mit Raikiri (Flammendes Schwert) kann man mehrere Gegner besiegen und mit Sennen Goroshi (Tausend Jahre des Todes) kann er gezielt einzelne Gegner besiegen oder sich dort hin bewegen. Der zweite Helfer ist einem selber überlassen. Mit der Combo hatte mein Wagen immer mehr als die Hälfe seiner Punkte!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission Lieferservice

von: Derry / 07.07.2008 um 10:24

Diese Mission ist relativ einfach. Gehe zum rot makierten Punkt und besiege dabei alle Ninjas, die dich dabei angreifen. Bedenke aber, dass du maximal 4 Minuten hast (insgesamt für alle Kämpfe, die kommen). Halte dich nicht zu lange auf.

Nach der kleinen Sequenz geht's wieder zum Raum des Hokages, wo die nächste Mission wartet. Speicher ab, schnapp dir die nächste Mission und geh los.

Es hilft niemanden, weil:
1. Steht der obere Teil bereits im Spiel!

2. Der untere Teil passiert so oder so, das braucht man nicht zu sagen!

10. Oktober 2008 um 21:24 von Mashine melden

Minispiele und ihre Preise!

von: Mashine / 10.10.2008 um 12:33

Hier werde ich euch sagen, wo und ab wann ihr folgende Chips bekommt:

Super-Rasengan: Bekommt ihr im Wald bei Konohamaru.

Chip Fähigkeit: Verdoppelt die Stärke des "Rasengan".

Vorraussetzung: Ihr müsst mindestens 80 Ketten Schaffen.

Schwierrigkeitsgrad: Schwer!

Tipp: Gibt leider keine, man braucht einfach Flinke Finger!

Ich kann euch nur folgendes sagen:

Ab den 20 Kombo, kommen Pfeiltasten und 4er und 5er ketten dazu.

Ab den 50 Kombo, kommen die Schultertasten L1 und R1 dazu und es gibt 6er-8er ketten.

Ab den 70 Kombo, kommen bis zu 10er ketten!

Super-Uzumaki: Bekommt ihr am Kiefernhügel bei Jiraya, den Kröten-Eremit.

Chip-Fähigkeit: Verdoppelt die Stärke von "Naurot-Rendan".

Vorraussetzung: Ihr müsst mindestens 80 Gegner besiegen.

Schwierrigkeitsgrad: Mittel!

Tipp: Benutzt immer 4 Schattendoppelgänger und sammelt die Chackra-Kugeln ein, die die gegner fallen lassen um neue Schattendoppelgänger zu erzeugen.

Super-Ero.Kampfkunst: Bekommt ihr im Wald bei den Affen, von dem Affen.

Chip-Fähigkeit: Verdoppelt die Stärke von "Erotische-Kampfkunst".

Vorraussetzung: Ihr müsst mindestens 5 Spiele in Serie gewinnen.

Achtung: Wenn ihr 5 mal gewinnt bekommt ihr keine mineralien!

Schwierrigkeitsgrad: Leicht!

Tipp: Man muss nur darauf achten, dass der Affe einen nicht Betrügt, man merkt ist, wenn man ein Klopfen hört, wenn er den Becher wegnimmt, dann immer die Kreistaste drücken!

Dann nur noch die 4 Affen besiegen und die Runde beginnt vom neuen.

Der Affe würfelt meistens nur drei mal einser, wenn er net betrügt!

Falls ihr lieber ca. 45 mineralien gewinnen wollt um Doppel C oder B zu bekommen müsst ihr nach der 4 Serie auffhören!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Naruto - Uzumaki Chronicles - Kurztipps: Schattendoppelgänger / Versteckte Attacke / Mehrere Gegner auf einmal plattmachen / Der Riese in der verlassenden Stadt / Grüne Punkte... was heißt das?

Zurück zu: Naruto - Uzumaki Chronicles - Kurztipps: Sasuke / Naruto Rendan Combo / 9-Combo / Waren Transportieren / Neji besiegen