Naruto - Uzumaki Chronicles: Mission: Ware beschützen

Mission: Ware beschützen

von: ZacEfronGirl / 30.06.2007 um 12:03

Wenn ihr bei einer Mission seid, wo ihr eure Ware beschützen müsst (das kann übrigens öfter sein), dann greift am besten die Ninja's mit Naruto's Schattendoppelgänger an. Denn da habt ihr eine gute Chance die starken/schwachen Ninja's davon abzuhalten euren Wagen zu beschädigen. Jedoch wird der Wagen immer etwas geschädigt. Aber dadurch kommt ihr besser davon als sonst.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Nach dem Ende

von: Mateus / 30.06.2007 um 12:04

Wenn ihr das Spiel durch habt behaltet ihr alle Skillchips und alle Skillfelder. Aber euch werden die Lebens- und Konditionsupgrades weggenommen. Und das Spiel geht wieder von vorne los mit der ersten Mission. Also kauft nicht so viele Upgrades und spart lieber euer Geld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Der Endkampf

von: nawmaster / 30.06.2007 um 12:05

Wenn ihr bei der letzten Mission (Der Endkampf) gegen Kabuto und den großen Mann kämpft, müsst ihr zuerst die Energiesteine zerstören und anschließend geht ihr ganz nah an großen Mann ran. Drückt L1 um ihn anzuviesiren, dann nehmt Kakashi und benutzt das Flammende Schwert. Ihr werdet euch wundern wie schnell der große Mann besiegt ist.

Bei Kabuto solltet ihr besser die Tausend Jahre des Todes benutzen.

so bin ich weiter gekommen ich hab voll lange gebraucht

21. Juni 2008 um 14:12 von gangsta1994 melden

Fallen-Trick

von: Hari-xD / 30.06.2007 um 12:07

Ich habe einen Tipp, wie ihr bei den Missionen, wo ihr eure Waren beschützen müsst, erfolgreicher seid:

Ihr müsst erstmal Shikamaru und Neji in euer Team nehmen. Wenn ihr dann kämpfen müsst, schmeißt mit Shikamaru Fallen (das macht man mit R1 ) um den Wagen. Habt ihr das gemacht habt, sterben die meisten nach der zweiten Berührung mit den Fallen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Achtung!

von: game-zocker07 / 30.06.2007 um 12:08

In einer Mission müsst ihr gegen einen Affen kämpfen. Vorsicht, denn der Affe haut nach einer Zeit ab und er hat dann wieder Grüne Energie.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Naruto - Uzumaki Chronicles - Kurztipps: Fortgeschrittene Techniken / Leichte Siege / Ein sehr guter Combo / Ganz leicht Gaara besiegen / Von den Grünen Näbel schützen

Zurück zu: Naruto - Uzumaki Chronicles - Kurztipps: Mission: Geschlossen / Mächtiger Angriff / Kabuto / Am Ende / Chakra und Ausdauer auffrischen