Naruto - Uzumaki Chronicles: Fortgeschrittene Techniken

Fortgeschrittene Techniken

von: dragonlord1605 / 10.07.2007 um 10:52

Neben dem Kyubi, Rasengan und Schattendoppelgänger gibst es auch folgende Techniken...

1. Naruto Regan: Bei dieser Technik werden vier Schattendoppelgänger beschworen, die den Gegner hochkatpultieren und du dann automatisch von oben mit einem Kick den Gegner wieder nach unten schlägst.

Um diese Technik zu erlangen, musst du den Chip "Naruto essenz" oder "naruto-regan" in deinem Feld haben. (Beachte, dass du auch die leeren Chips hast und beim ausführen des Jutsus den Gegner vorerst anvisiert hast).

2. Ver. Rasengan

Bei dieser Technick wird ein Schattendoppelgänger beschworen, der dir beim Ausführen von dem Rasengan behilflich ist (wie aus der Serie).

Hier musst du den Chip "powerschlag" in deinem Feld haben und du musst die Chakra-Anzeige ganz voll füllen. Sonst macht Naruto nur das normale.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Leichte Siege

von: OllyHart / 12.07.2007 um 14:12

Wenn ihr das Spiel unter den Team-Missionen spielt, solltet ihr gleich Kakashi verwenden. Erfasst einen Gegner mit der L1 Taste und setzt immter wieder 1.000 Years Of Death ein. Damit habt ihr gute Chancen auf einen Sieg.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ein sehr guter Combo

von: Lordjamba / 14.07.2007 um 14:12

Es ist zwar ein guter Combo viermal Viereck und einmal Dreieck zu drücken, aber es geht noch besser! Ihr müsst nur drei mal Viereck drücken und dann zweimal Dreieck. Denn dann macht er nach drei Schlägen eine schnelle Drehung mit Chakra in der Faust was vielen Gegnern starken Schaden zufügt, anschließend macht er zum krönenden Abschluss einen starken sich in der Luft drehenden Mega Kick. Das beste bei diesem Combo ist, dass er mehrere Gegner gleichzeitig trifft und sie so gut wie immer besiegt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Ganz leicht Gaara besiegen

von: Janni-Boy / 18.07.2007 um 15:39

Wenn du gegen Gaara kämpfst und Shikkamaru als Begleiter hast, dann musst du ihn sofort beschwören (mit L2). Wenn du ihn beschwört hast, dann setze seine Schattenwurffährigkeit ein (mit R2) um Gaara zu fangen. Nun kannst du Shikkamarus Kunais werfen (mit Kreis) oder seine Fallenkunais (mit L1).

Wenn du das immer wiederholst, ist Gaara vernichtet. Übrigens: Wenn Shikkamarus Chrakra verschwunden ist, dann gib ihn regelmäßig Rationen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Von den Grünen Näbel schützen

von: Janni-Boy / 18.07.2007 um 15:40

Wenn du durch den Grünen Nebel gehst, dann drücke merfach X um den Nebel zu enkommen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Naruto - Uzumaki Chronicles - Kurztipps: Extra Bosse / Orochimaru Leicht Besiegen / Sasuke ganz leicht besiegen / Sensei für einen Tag / Rasengan Kombo

Zurück zu: Naruto - Uzumaki Chronicles - Kurztipps: Mission: Ware beschützen / Nach dem Ende / Der Endkampf / Fallen-Trick / Achtung!