Naruto - Uzumaki Chronicles: Boss-Kämpfe

Boss-Kämpfe

von: JadenYuki / 30.07.2007 um 09:54

Nachdem ihr mindestens einmal durchgespielt habt, könnt ihr auf der Landkarte (außerhalb von Missionen) grüne Punkte sehen. Wenn ihr draufgeht und einmal drückt, kommen sehr schwere Boss-Kämpfe, die schwieriger sind als die vor dem Durchspielen. Neben Tanzaku ist Kakashi, im Wald ist links Sasuke mit Bannmal, rechts sind drei (!) Gottesanbeterinnen wie die vom Drachenpool, unten der Affe, dann oberhalb von Konoha ist Choji, unterhalb ist Neji, an der Küstenstadt Shikamaru (glaub ich), zwischen Sunagakure und Sandburg ist Gaara und ganz oben ist Kabuto. Wenn man alle besiegt hat und nochmal durchspielt, dann kommen neue, vielleicht auch Orochimaru. Ihr müsst gut aufpassen, denn sie sind alle sehr stark. Eine eigene Strategie zu entwickeln wäre gut, aber ich würde euch raten Perfekter Schlag ins Skillfeld einzusetzten und vorher noch viele Heil-Items mitzunehmen. Manche von ihnen haben Jutsus, die ihr mit ihnen im Team nicht einsetzten könnt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Skill-Chips

von: JadenYuki / 30.07.2007 um 10:09

Das beste Skill-Feld ist Shuriken. Das bekomt ihr, wenn ihr es einmal durchspielt und anschließend speichert. Am wichtigsten sind Gesundheit verb.+(XL), Kondition verb.+(XL), alles von Emporium Karin, Luftsprint, Nin-Jutsu ANG +20, Perfekter Schlag, irgendwelche Limitierte-Chips (kriegt man beim Spiel mit dem Affen) und Tai-Jutsu ANG +irgendwas.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Verfluchter Sasuke benutzen

von: Gaara129 / 01.08.2007 um 12:19

Wenn ihr den verfluchten Sasuke benutzen wollt, müsst ihr mit Naruto viele Kombos machen, sodass ihr ihn in den Neunschwänzigen verwandeln könnt. Sobald ihr ihn mit Dreieck und Kreis verwandelt habt, müsst ihr L2 drücken wenn Sasuke in eurem Team ist. Dann wird er beim Wechsel automatisch zum verfluchten Sasuke - aber er bleibt nur kurz in diesem Zustand.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission: Hinatas Helfer

von: Black_Sasuke / 01.08.2007 um 15:48

Wenn ihr gegen das große Monster kämpft müsst ihr ihn einfach angreifen wie ihr wollt, wenn das große Monster euch mit der Keule angreift müsst ihr einfach X drücken um aus zu weichen, wenn er euch mit denn großen Blitzen angreift müsst ihr müsst ihr vor denn großen Blitzen weg rennen oder früh genug Rasengan mit voller Power angeifen.

P.S. Rasengan funktioniert nur mit dem Skill Chip Pervekter Schlag

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mission: Stuntman

von: Black_Sasuke / 01.08.2007 um 16:04

Wenn ihr im Drachenpool seid und gegen denn Riesengrashüpfer kämpft müsst ihr ihn einfach mit Brandbomben bewerfen so verliert er schneller Leben, nach einer weile kommt ein zweiter macht mit ihm das gleiche.

Weiter mit: Naruto - Uzumaki Chronicles - Kurztipps: Mission: Massenverschwinden / Verfluchten Sasuke ganz leicht besiegen / Mission:Hinatas Helfer / Mission:Stuntman / Der Endkampf

Zurück zu: Naruto - Uzumaki Chronicles - Kurztipps: Extra Bosse / Orochimaru Leicht Besiegen / Sasuke ganz leicht besiegen / Sensei für einen Tag / Rasengan Kombo