Naruto - Uzumaki Chronicles: Tipps

Tipps

von: naruto_95 / 05.11.2007 um 17:51

Wenn ihr das Spiel einmal durchspielt, erhaltet ihr Gaara und Kakashi zur Auswahl. Außerdem könnt ihr dann wenn ihr es nochmal spielt, auf der Karte sehen, wo einige (Boss)-Gegner sind. Ihr bekommt dafür 90 Tugend-Punkte, aber dafür sind die Gegner schwerer als zuvor, z.B. sind das Sasuke und Choji als Gegner.

Ihr bekommt für die letzte Mission (der Endkampf) das letzte Skill-Feld (Shuriken) - es ist das größte.

In ein paar Missionen könnt ihr silberne oder goldene Kunais finden. Die könnt ihr dann im Geschäft eintauschen, sofern ihr die letzte Mission von Karin gemacht habt. Ihr erhaltet dafür Chips, z.B. einen Chip, der es euch erlaubt zwei weitere Schattendoppelgänger zu rufen.

Ihr bekommt Limitierte Chips, indem ihr die Mini-Spiele erfolgreich besteht. Bei dem Würfelspiel gegen den Affen bekommt ihr ein Chip der die erotische Kampfkunst in der Reichweite verbessert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Die grossen Fragezeichen

von: naruto_95 / 07.11.2007 um 11:44

Manchmal erscheint auf der Karte ein grosses Fragezeichen. Dort wartet dann ein großer Kampf auf euch, der sehr schwer zu gewinnen ist. Wer die Herausforderung sucht, sollte sich ins Gefecht stürzen. Leider gibt es für diese Kämpfe keine besonderen Belohnungen, weshalb sie sich eigentlich nicht lohnen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Liefer-Missionen

von: naruto_95 / 07.11.2007 um 12:04

In einigen Missionen müsst ihr einen Wagen mit Waren oder einem Gefangenen in ein nahe gelegenes Dorf bringen. Um Schäden am Wagen zu vermeiden, setzt ihr am Besten Schatte-Klonen jutsu ein. Dabei solltet ihr keine Lock-Funktion verwenden, sonst bleiben Banditen, Diebe und andere übrig, die euren Wagen weiterhin angreifen. In späteren Missionen dürft ihr euch nicht zu weit von dem Wagen entfernen, sonst habt ihr wieder Probleme mit Dieben, Banditen usw.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Drei Skills freischalten

von: naruto_95 / 07.11.2007 um 12:25

* Für Super Uzumaki müsst ihr bei Jiraja 80 Gegner besiegen.

* Super Sexy Jutsu wird verfügbar, nachdem ihr den Affen beim Würfeln fünfmal besiegt habt.

* Wenn ihr den Superschlag Super Rasengan freischalten wollt, dann müsst ihr 100 Fingerzeichen machen.

Die Skills sind begrenzt, ihr könnt sie nur rund fünf- bis zehnmal verwenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Tipps und Tricks

von: naruto_95 / 09.11.2007 um 12:31

Wenn ihr gegen die zwei Gottesanbeterinnen kämpft, nehmt Neji zum Kampf. Wenn ihr warten müsst bis er wieder kämpfen kann, gebt ihm ein paar Rationen - dann kann er wieder kämpfen.

Wenn ihr die mission Sensei für einen Tag gemacht habt, könnt ihr außerhalb einer Mission mit Konohamaru Fingerzeichen machen üben. So bekommt ihr viel Medizin.

Wenn ihr auf eine Bande Diebe trefft, geht nur auf den Anführer. Das ist effektiver und dauert nicht so lang. Und wenn ihr durch ein größeres Level lauft, geht am besten an den Gegnern vorbei bis in den nächsten Abschnitt. Kostet sonst nur unnötig Leben.

Wenn ihr in der letzten Mission seid, zerstört erst mal die Säulen und dann nehmt Kakashi. Mit ein oder zwei Chidori ist Kabuto und der Riese tot.

Wenn ihr auf Team bilden geht, nehmt am besten immer Neji. Mit seiner perfekten Abwehr (auf R1) besiegt er die Gegner (außer Endgegner) mit höchstens zwei Schlägen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Naruto - Uzumaki Chronicles - Kurztipps: Sasukes Verfolgung / Liefer-Missionen / 20 Gegner / Regelmäßig Abspeichern / Regelmäßig Heilen

Zurück zu: Naruto - Uzumaki Chronicles - Kurztipps: 2. Gaara, Kabuto Kampf und die letzte Mission / Kampf gegen den Affen / Sasuke / Endgegner leicht besiegt / Auftrag zu schwer?