God of War 2: Starke Combo

Starke Combo

von: Molorow / 29.09.2007 um 13:52

Ihr wollt Speed-run machen und sucht eine gute, schnelle und starke Schlagcombo? Zuerst würde ich sagen: Drückt einfach Dreieck Dreieck Dreieck . Ist stark aber langsam. Aber versucht es mal mit Quadrat Dreieck Dreieck . Mit Quadrat macht ihr einen schnellen Schlag und kommt schnell in die Starke Combo. Ist eine gute Kombo für stärkere Gegner wie diese Sichel-Schwert Viecher.


Stärkste Kombo

von: Molorow / 29.09.2007 um 13:54

Die stärkste Combo ist natürlich die Dreieck-Kombo, sie ist aber langsam. Die Viereck-Kombo ist schnell, aber nicht sonderlich stark. Drückt zuerst Quadrat und dann dreimal Dreieck . Durch Quadrat kommt man schnell in die Combo und durch die Dreieck-Reihe wird die Combo stark. Ihr könnt auch zuerst Quadrat Dreieck Dreieck und dann Quadrat drücken. Ihr kommt schnell rein, macht starke zweier Combo und schlagt dann den Gegner von euch weg. Die Combo ist gut gegen Zyklopen oder gegen die Sirenen/Satyrn, denn die sind schnell und halten auch viel aus.


Zorn des Kronos vs. Poseidons Zorn

von: Udun / 29.11.2007 um 11:58

Welches ist schließlich besser? Nachdem ich lange überlegt habe und das Handbuch 100.000-mal angeschaut habe, kam ich zum Schluss das Poseidons Zorn ein klein wenig besser ist. Man kann ihn nicht so oft benutzen wie Zorn des Kronos, aber der angerichtete Schaden ist ein Stück größer als bei Zorn des K. Außerdem sieht Poseidons Z. viel geiler aus... Für mich ist Poseidons Z. die erste Wahl.


Leicht 10 luft kills

von: kora619 / 30.07.2008 um 13:40

Die meisten schreiben, dass man die 2. Titanherausforderung mit dem Speer des Schicksals machen soll. Aber es gibt einen einfacheren Weg. Stellt euch vor den Gegner, haltet L1 gedrückt und drückt Kreuz. Nun sollte der Gegner durch die Flügel des Ikarus der Gegner in die Luft gezogen werden. Nun haut ihr nur noch mit den Athenesklingen drauf. Am besten wartet ihr bis die schwachen Gegner kommen. Erledigt die anderen einfach mit der Magie von Atlas.


Bug in dt. Version, Zyklopenaugen

von: fook / 30.07.2008 um 14:12

Leider bleibt GOW2 in der Deutschen Übersetzung oft hängen, was dazu führt dass ich es nur noch englisch spiele (empfehlenswert). Ich habe mit der Zeit herausgefunden wann es hängt, also: Wollt ihr die Schätze oder Optionen im Hauptmenü betrachten, müsst ihr es gleich nach dem Einschalten machen. Wenn man aus dem laufenden Spiel geht bleibt es meistens hängen. Speichert immer fleißig ab! Im Spiel gibt es später zwei Stellen mit Übergang in eine Zwischensequenz an der es ab und zu hängt.

Trotzdem empfehle ich wahren Fanatikern sich das Game in der Originalfassung (engl.) anzusehen. Die Stimme von Kratos ist viel düsterer und die Soundeffekte in den Sequenzen besser. Die 20 Zyklopenaugen holt ihr euch einfach im Herausf. Modus. Immer spielen, speichern, verlassen und wieder von vorne. Einfach den Zorn des Poseidon 5x einsetzen und Kreis drücken. Insgesamt dauert das nur 10-15 Minuten (wegen den Ladezeiten). Geht aber schneller als die Augen im Spiel zu sammeln.


Weiter mit: God of War 2 - Kurztipps: secret message / Mehr Energie nach dem Tod / Daten zum Titanenmodus / Titan / Spielhänger übergehen

Zurück zu: God of War 2 - Kurztipps: Gorgon-Augen / Kisten / Theseus besiegen / Tor zum ersten Übersetzer / Gesundheitskiste

Seite 1: God of War 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu God of War 2 (5 Themen)

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Monster Hunter Stories
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)

beobachten  (?