God of War 2: Alle ZYKLOPENAUGEN bekommen

Alle ZYKLOPENAUGEN bekommen

von: everyday987 / 30.07.2008 um 13:59

Wenn ihr das Spiel schon einmal durchgezockt habt, dann spielt ihr euch die TITANHERAUSFORDERUNGEN frei. Ihr müsst einfach im Hauptmenü auf Schätze gehen und dann auf TITANHERAUSFORDERUNGEN. Macht die erste Mission. In dieser müsst ihr einem Zyklop das Auge herausreißen. Macht die Mission einfach so lange bis ihr alle Augen habt. Wenn ihr dann alle habt, spielt ihr euch das Kostüm 6 frei (spezielle Erfahrung).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Übersetzer

von: Motista / 28.09.2007 um 00:07

Irgendwann im Spielverlauf kommt ihr zu einer Stelle, wo ein Buch auf einem Altar liegt und ihr die Inschriften nicht lesen könnt. Ihr braucht einen Übersetzer.

  1. Übersetzer: Geht rechts entlang und öffnet das Tor. Nun sollt ihr den Angsthasen schützen. Also nehmt ihr ihn auf eure Schultern und Los geht es. Setzt ihn erst wieder ab, wenn ihr angegriffen werdet. Bleibt immer in seiner Nähe, weil irgendein Gegner schleicht sich sonst an euch vorbei und macht den Schisser fertig. Wenn ihr dann beim Altar angekommen seid, dürft ihr ihn immer noch nicht aus den Augen lassen. In der Sequenz, nachdem ihr alle Gegner plattgewalzt habt, müsst ihr wiederholt die Kreis-Taste drücken um den Hosenpisser zu überzeugen (soweit man dies Überzeugen nennen kann) weiterzulesen.
  2. Übersetzer: Irgendwann später kommt ihr zu einem weiteren Übersetzer, der sich weigert zu lesen obwohl ihr noch vor verschlossener Tür steht. Er entscheidet sich kurzerhand von der Klippe zu springen. Nun macht ihr folgendes: Geht ein Stück zurück und holt die Moiren-Statue. Schiebt sie rechts vor die Tür. Aktiviert nun den Schalter und geht hinein. Jetzt sind schnelle Reaktionen gefragt: Lauft links durch das Bild, aktiviert das Moiren-Amulett ( R1 & L1 ), rennt zum suizidgefährdeten Wörterbuch und haltet ihn mit R1 fest. Die nachfolgende Sequenz verläuft wie die mit dem ersten Übersetzer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


viel geld ohne cheats

von: Spender / 24.09.2008 um 08:54

Wenn ihr einmal durchgespielt habt und dann den selben Schwierigkeitsgrad nochmal wählt, dann könnt ihr am Anfang schon die Klinge des Olymps wählen. Kauft euch nun die erste Fähigkeit für 9000 Orbs und zockt mit dieser die Gegner ab. Das verschafft euch viel Geld.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Gute Combos im Kampfgetümmel

von: stunnah83 / 09.10.2008 um 19:41

Ich empfehle eine Mischung aus Dreieck und Viereck während des Kampfgeschehens. Also Dreieck und Viereck abwechselnd und nacheinander, ein Mix aus langsamen und schnellen Bewegungen.

Wenn man Dreieck dabei länger gedrückt hält (Dreieck Dreieck Viereck Dreieck lang) springt Kratos hoch in die Luft und ermöglicht einen (Hals-) Überkopf-Angriff (der wiederum mit Dreieck oder Viereck fortgesetzt wird)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


7 Herausforderung der Titanen

von: Flo_Patz / 13.01.2009 um 20:35

Wenn ihr bei der 7 Herausforderung seid und ihr kommt nicht weiter dann ist das eine Hilfe. Ihr müsst gleich am Anfang bei den Skeletten müsst ihr zum Minotaurus zu dem müsst ihr den Zorn des Kronos benutzen und das ziemlih oft machen. Dann wenn der Minotaurus tot ist wechselt auf die Klinge des Olymps. Zerstört die Skelette und dann die Zauberer um Magie zu bekommen dann gehts leicht weiter!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: God of War 2 - Kurztipps: Waffen und Gegenstände / Großer Bug bei nochmaligen Durchspielen / Upgrades!!! / 2 geheime große Truhen / Die Urnen der Macht, Wie, Wo, Was!

Zurück zu: God of War 2 - Kurztipps: secret message / Mehr Energie nach dem Tod / Daten zum Titanenmodus / Titan / Spielhänger übergehen

Seite 1: God of War 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu God of War 2 (5 Themen)

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Wer in The Elder Scrolls 5 - Skyrim die Augen offen hält, entdeckt lustige Anspielungen auf alle möglichen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)

beobachten  (?