God of War 2: Waffen und Gegenstände

Waffen und Gegenstände

von: Gott-Cs2-Devil / 21.03.2009 um 13:32

WAFFEN:

-Athenes Klingen:5 Stufen (MAX)

-Barbaren Hammer:3 Stufen (MAX)

-Schicksals Speer:3 Stufen (MAX)

-Klinge des Olymps:3 Stufen (MAX)

MAGIE:

-Typhons Ruin:3 Stufen (MAX)

-Zorn des Kronos:3 Stufen (MAX)

-Euryales Kopf:3 Stufen (MAX)

-Atlas-Beben: 3 Stufen (MAX)

RELIKTE:

-Poseidons Deizack

-Zorn der Titanen

-Amulet der Moiren

-Goldenes Vlies

-Ikarus-Flügel

GEGENSTÄNDE:

-Gorgonenaugen

-Phönixfedern

-Zyklopenaugen

-Urnen der Macht

-Widderschlüssel

-Kriegerschädel

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Großer Bug bei nochmaligen Durchspielen

von: Master_Ebi / 14.12.2009 um 17:50

Also ich hab da einen Bug entdeckt wenn man nochmal durch spiel:

Beim letzten Kampf gegen den Koloss von Rodoss in dem man die Klinge aus dem Boden ziehen muss gibt es den Bug.

Man stellt nachdem man die Klinge raus gezogen hat schnell eine andere Zweitwaffen ein, den Babarenhammer oder den Sper. Dann (jedenfalls war es bei mir so) kann man das Innere vom Koloss mit dem Hammer machen, der Hammer bleibt auch bei den Punkten wo man eigendlich R1 drücken muss um mit der Klinge die Streben in der Mitte zu zerstören.

Ganz lustig finde ich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Upgrades!!!

von: Shooterman77 / 11.02.2010 um 13:46

So macht ihr eure Waffen am besten=

Atehnesklingen=Lv.5

Schiksalsspeer=Lv.3

Barbarenhammer=Lv.2

Atlasbebben=Lv.3

Diese Blitzattake=Lv.2

Dieser Bogen=Lv.2

Mehr Braucht ihr auch nicht,und so habt ihr noch genug orbs für das Bonusspiel!!!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2 geheime große Truhen

von: DJPILZ / 18.10.2010 um 14:05

Habt ihr schon gemerkt es gibt drei große Truhen und und ich schreib mal wo sich 2 befinden

- die 1. da wo euch der Barbarritter anfällt ihr werdet automatich weg von ihr gezogen später kommt ihr wieder an der Stelle an geht wieder denn Weg entlang wo euch der Ritter angefallen hat und in der Truhe befindet sich min 5000 rote Orbs

- die 2. ist wenn ihr denn Kriegschädel bekommt dann denn Fahrstull überwunden habt dann musst ihr Irgenwann mit denn Ikarus Flügeln durch das Karbinett fliegen bevor ihr das macht schiest mit denn Bogen das darunter stehende Zeichen und ihr sieht dann die große Truhe da befindet sich der Rest der Magieanzeige.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Urnen der Macht, Wie, Wo, Was!

von: Kampftier / 30.07.2008 um 13:34

Vielleicht hat sich schon mal einer gefragt was es mit den versteckten Urnen auf sich hat. Nun ich verrate es euch: Hat man das Game mal durchgezockt, kann man, wenn man ein neues Spiel anfängt (das mindestens auf der gleichen Schwierigkeitsstufe oder einfacher schon mal durchgezockt wurde), diese Urnen aktivieren, die einen Bonus freischalten.

  • Urne Gaias: Mit dieser Urne werden die roten Orbs x10 gerechnet (zählt aber nicht für Orbs die sich in Truhen befinden)
  • Urne der Gorgonen: Wenn diese Urne aktiviert ist werden eure Gegner bei jedem Schwertschlag zu Stein.
  • Urne des Olymps: Sehr nützliche Urne, mit ihr hat man unbegrenzt Magie
  • Urne der Prometheus: Auch sehr nützlich, mit ihr hat man grenzenlos "Zorn der Titanen"!
  • Urne der Moiren: Diese Urne verlängert die Zeit bis die Combozahl verschwindet.
  • Urne des Poseidons: Kronos Zorn wird mit Poseidons Zorn ersetzt!

Wo finde ich die Urnen?

  1. Ziemlich am Anfang des Games. Sobald man das zweite Mal mit dem Koloss gekämpft hat, muss man die Statue mit dem Adler hinter das 1. Tor rechts und dann links bis an die Wand schieben. Dann auf den Adler einhauen, bis er zerstört wird und nun hinauf. Die 1. Urne ist gefunden!
  2. Im Blutfluss Abschnitt außerhalb vom Tempel der Euryale. Ihr müsst beim Fließband mit den Gorngonenstatuen das Goldene Schild benutzen! (die Strahlen "zurücksenden")
  3. In der Nähe wo man das Schwert des Schicksals findet.
  4. Diese befindet sich im Titan Atlas.
  5. Schafft bei der Herausforderung der Titanen mindestens bei allen Herausforderungen den Rang Sterblicher.
  6. Schafft bei der Herausforderung der Titanen mindestens bei allen Herausforderungen den Rang Spartaner.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du erklärst nicht richdig wo die urnen sind!!!

10. Februar 2010 um 09:52 von Shooterman77 melden


Weiter mit: God of War 2 - Kurztipps: Urnen der Macht / Verstecktes Minigame / Daten zu den Kostümen

Zurück zu: God of War 2 - Kurztipps: Alle ZYKLOPENAUGEN bekommen / Die Übersetzer / viel geld ohne cheats / Gute Combos im Kampfgetümmel / 7 Herausforderung der Titanen

Seite 1: God of War 2 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu God of War 2 (5 Themen)

God of War 2

God of War 2 spieletipps meint: Großartiges aber brutales Spiel, das die PlayStation 2 bis an die Belastungsgrenze ausreizt. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

God of War 2 (Übersicht)

beobachten  (?