Hellboy: Kurztipps

Lösung -Teil 1

von: Click123 / 29.04.2007 um 20:18

Wenn ihr am Anfang seid, könnt ihr hochgehen. Geht dann ein bisschen weiter und ihr seht zwei kleine Wege. Geht erstmal nach links. Geht rein und ihr seht ein Sarkophag. Geht näher zu ihm und drückt die D-Taste. Schon duckt Hellboy sich und drückt auf den Sarkophag. Da sagt er "Da tut sich was"! Geht aus den Raum. Dreht euch um und geht dahin, wo ihr die Treppe hochgestiegen seid.

Da ist eine Tür. Geht rein und drückt wieder auf den Sarkophag. Dann müsst ihr nur noch rausgehen. Jetzt geht ihr den Weg nach rechts. Da ist ein kleines Tor. Öffnet es mit der D-Taste. Hellboy geht rein. Ihr seht da sowas wie einen Mini-Friedhof. Geht herum. Plötzlich kommt ein Zombie aus der Erde. Bleibt am Platz stehen und prügelt ihn mit der A-Taste (Wenn ihr es gedrückt haltet, macht Hellboy danach einen Schlag mit der Steinfaust).

Geht immer weiter und tötet alle Zombies. Dreht euch dann auf die rechte Seite. Da seht ihr einen Verbandskasten. Geht zu ihm und drückt die D-Taste. Schon hat Hellboy den Verbandkasten. Mit der Z-Taste könnt ihr einen Gegenstand benutzen. Geht weiter, steigt die Treppe hoch und öffnet das Tor.

Ist dieser Beitrag hilfreich?



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Hellboy

Hellboy

Letzte Inhalte zum Spiel

Beliebte Tipps zu Hellboy

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hellboy (Übersicht)

beobachten  (?