HdR Online: Berufe

Berufe

von: Chrissssssss / 12.05.2007 um 22:39

Im Spiel könnt ihr eine Vielzahl an netten Berufen ausüben. Angefangen bei Waffenschmied und Rüstungsschmied bis hin zu Waldhüter und Entdecker.

Ihr solltet gut überlegen, welchen Beruf ihr ausüben wollt. Raffiniert von den Machern ist, dass es keinen Beruf gibt, den man nicht ohne Hilfe einen anderen Spielers, der einen anderen Beruf hat, ausüben kann.

Wie bereits gesagt, überlegt gut welchen Beruf ihr ausüben wollt - das kann sich entscheidend auf die Zukunft des Charakters auswirken.

P.S. Wenn ihr mal irgendetwas nicht abbauen könnt, ist das kein Bug: Ihr seid entweder nicht mir dem richtigen Werkzeug ausgerüstet, habt nicht die richtige Klasse oder habt einfach nicht die passende Erfahrungsstufe.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schicksalspunkte leicht gemacht

von: gothic123 / 30.10.2008 um 19:48

Wenn man im Monsterplay leicht Schicksalspunkte machen möchte, dann geht man als Monster mit einer kleinen Gruppe in das friedliche Dörfchen Weissenke, denn die Hobbits dort sind leichte Beute. Wenn man als Held leicht SP's haben will, dann geht man in den Billwiss-Bau nahe der Mine. Billwisse sind genauso leichte Beute wie Hobbits.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was hat das den bitte mit dem Beitrag zu tun PiOSh? Auf Monster-Seite kannst Du außerdem auch mit dem Schnitter und wenn du dir die anderen 5 Monsterklassen kaufst auch mit denen als nicht-VIP in die Ettenöden.

31. Juli 2013 um 19:09 von Kakashi0405 melden

muss VIP sein um in die Ettenöden zu kommen

24. Oktober 2012 um 17:30 von PiOSh melden


Schnelles Silber

von: THESUPKING / 25.11.2007 um 17:50

Sammelt ganz viele Felle egal ob Leichte Normahle oder Robuste lasst sie von einem Förster behandel und verkauft sie an andere Spielern!25 B.Felle=150 Silber, oder wenn ihr eine kupferader oder so was abbaut,findet ihr heufig Sachen wie Amethysten oder so sammelt die und verkauft die wieder bei anderen Spielern.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Du kaufst Gelb auf eBay? Das ist 1. illegal und 2. dämlich. Schau und sammelt lieber 100er Stacks an Fellen etc. und verkauft sie dann für je nach Art 3-4 Gold oder mehr im Auktionshaus, 150 Silber sind viel zu wenig. ;)

31. Juli 2013 um 19:12 von Kakashi0405 melden

Wenn man einen Charakter über lvl 30 hat kann man am schnellsten in Haudh Iarchith farmen (südl. Hügelgräber)

24. Oktober 2012 um 17:31 von PiOSh melden

ja danke das wusste ich noch nicht ich habe mir forher immer geld bei ebay gekauft ich habe schon 200 euro ausgegeben danke dafur

07. April 2008 um 16:20 von Gaylordyy melden


Gruppe

von: THESUPKING / 29.11.2007 um 11:24

Manchmal ist es doch zum verrückt werden: Ihr seid schon 10. Stufen über dem Gegner, aber dann stirbt einfach die Person, die ihr z.B. retten müsst, und ihr müsst wieder von vorne anfangen. Es geht viel einfacher, wenn ihr das mit einer Gruppe macht! Besonders solltet ihr in den Hauptquest mit Gruppen vorgehen. Optimal sind in einer Gruppe Barde, Hauptmann und dann noch die anderen wie Wächter, Waffenmeister...

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist ja wohl selbstverständlich... Wenn man Soloquests nicht allein schafft hast Du entweder schlechtes Equip oder spielst schlecht. Und Gruppenquests bei denen man Elite oder noch stärkere Monster besiegen muss sind auch als Gruppenquests ausgewiesen.

31. Juli 2013 um 19:16 von Kakashi0405 melden

Das stimmt!Ich sollte einen Spion schützen den 2 Angreifer angreifen aber der Spion stirbt obwohl man viel besser ist.

15. Dezember 2012 um 23:17 von megazocker000 melden

Viele Instanzen sind Solo-Instanzen oder man kann zwischen solo und Gefährten wählen - mein Tipp dann immer solo machen dann bekommt man Inspiration

24. Oktober 2012 um 17:33 von PiOSh melden

das ist sehr lustig ds meinst du nicht ernst oder ich bin foll ego

07. April 2008 um 16:23 von Gaylordyy melden


Leicht Geld scheffeln

von: lightanddark / 07.03.2008 um 09:57

Um leicht an viel Geld zu kommen, müsst ihr einfach felle oder erze farmen.

Wenn man dan an die 100 felle/erze hat, einfach ins AH oder an andere Spieler verkaufen.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

@PiOSh: Als Premiumspieler hast Du 5 Felder frei. @LongtimeZOCKER: Soll das ein Witz sein oder bist Du GANZ neu bei dem Spiel? Und logisches Denken liefert die Antwort auf die Frage was das AH ist.

31. Juli 2013 um 19:38 von Kakashi0405 melden

man muss sich erstmal AH-Felder für 95 TP kaufen und man kommt schneller an Geld wenn man viele Genger killt

24. Oktober 2012 um 17:34 von PiOSh melden

Es steht nicht drin wie man die Erze/Felle bekommt und was AH ist.

08. Februar 2011 um 20:16 von gelöschter User melden

da neulinge dies nicht kappiern werden und felle sogut wie nichs wert sind und erze ewig zum farmen dauen

26. Oktober 2009 um 10:22 von Endgegner92 melden


Weiter mit: HdR Online - Kurztipps: Annehmen von Quests / Einfaches und schnelles questen / Fertigkeiten der einzelnen Level / Charakter zum Lachen bringen / Allgemein Zeit ausnutzen!

Zurück zu: HdR Online - Kurztipps: Musik machen / Interface / Orientierung / Lieder spielen / Jobs und Musik

Seite 1: HdR Online - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 2: Lautsprecher von DOCKIN
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)

beobachten  (?