HdR Online: Die Pferde in Mittelerde

Die Pferde in Mittelerde

von: sisgard / 13.11.2010 um 13:04

Seit dem Start von F2P ist es möglich, bereits ab Stufe 5 ein Reittier zu besitzen.

Voraussetzung dafür ist die Fertigkeit "Reiten", die zur Zeit für 95 Punkte im Shop erhältlich ist.

Hat man den "Reitskill" erworben, kann man sich am Hengstackerhof (nördlich von Bree) um 500 Silberlinge ein Pferd kaufen, oder im Shop eines der Pferde erstehen.

Für VIP's gibts ausserdem die Möglichkeit, sich das langsame Breepferd am Hengstackerhof für 200 Silber zu holen.

Das langsame Breepferd entspricht jenem aus der "Schatten von Angmar"- Goldedition, beide können ohne Stufenbeschränkung und ohne Reitskill verwendet werden.

Mit Stufe 20 können sich VIP's die Reitfertigkeit erspielen, dies gilt nicht für F2P- und Premiumspieler!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dazu hat sich wohl der vorhergehende Beitrag inspiriert, was? :D Aber guter Tipp, Daumen hoch. :)

31. Juli 2013 um 19:45 von Kakashi0405 melden


Die Sache mit den Erzen und Mobsen

von: sisgard / 25.11.2010 um 09:32

Fast jeder kennt es, man bräuchte Unmengen an Zinn, aber überall stehen nur die Kupferadern herum.

Das hat einen einfachen Grund: Kupfer und Zinn teilen sich die Spawnplätze, Kupfer zu Zinn kommt noch dazu in einem Verhältnis von geschätzt 3:2. Man muss also immer BEIDE Sorten mitnehmen, damit auch Beide "nachwachsen". Nimmt man immer nur das Zinn, wird es irgendwann nur mehr Kupfer geben.

Das selbe gilt übrigens auch für die meisten Gegner. Wenn ihr zum Beispiel im Sumpf im Auenland den Schneckenbezwinger macht, müsst ihr auch die Mücken erledigen, da sonst irgendwann nur mehr Mücken rumfliegen und kaum Schnecken nachkommen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wieder mal ein guter Beitrag von dir, Daumen hoch. :)

31. Juli 2013 um 19:45 von Kakashi0405 melden


Schneller vom Pferd absteigen!

von: 7Sebi7 / 18.04.2011 um 17:38

Vielen nervt bestimmt das lange absteigen vom Pferd. Deshalb habe ich folgenden Trick heraus gefunden!

Also mache folgendes untern reiten mit dem Pferd springen (Leertaste) und sobald das Pferd in der Luft ist, den Button absteigen klicken. Und schon ist man schneller vom Pferd als normal.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Doch, weil dann die Absteig-Animation nicht kommt, die oft langwierig und langweilig ist.

25. März 2013 um 09:35 von Kakashi0405 melden

dann ist man nicht schneller unten

24. Oktober 2012 um 17:37 von PiOSh melden


Schnelles Geld (für Stufe 16 - 20)

von: AbAnsZocken / 21.02.2012 um 22:46

Gerade am Anfang ist es in HdRO nicht leicht sich ausreichend Geld für z. B. ein Pferd, Haus, etc. zusammenzusparen. Aber ab den "Hügelgräberhöhen" kann man gegen Unholde kämpfen, die nicht nur gutes Training sind, sondern deren "Trophäen", im Gegensatz zu anderen Gegnern in Breeland, verhältnissmäßig viel Geld einbringen.

Hier also mein Tipp: Sammelt in den Hügelgräberhöhen alles, was ordentlich Geld einbringt (Schwertscheiden, etc.) und verkauft eure Sammlung dann regelmäßig während dem Questen dort.

So hab ich mir z. B. das Geld für mein erstes Pferd zusammengespart.

PS: Die Hügelgräberspinnen (in den Gräbern) lassen gelegentlich "Wulstigen schleim" fallen, den solltet ihr auf jeden Fall sammeln, da er viele Silberstücke einbringt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Gegner in den südlichen Hügelgräberhöhen sind eine Stufe höher. Das ist kaum ein Unterschied. Außerdem reicht auf den unteren Stufen das Geld das man beim normalen Leveln bekommt völlig aus.

31. Juli 2013 um 19:51 von Kakashi0405 melden

die Gegner droppen erst in den Südlichen Hügelgräberhöhen richtig teure Sachen aber das sind alles stärkere

24. Oktober 2012 um 17:39 von PiOSh melden


Buch der Taten

von: AbAnsZocken / 10.04.2012 um 23:07

Im Buch der Taten könnt ihr euch über die Navigation genau ansehen, wie ihr welche Herausforderung abschließen könnt. Ob es jetzt die Anzahl der Gegner ist, die ihr noch für eine Herausforderung braucht oder ob ihr wissen wollt, welche Blumen ihr noch im Alten Wald finden müsst. Hier könnt ihr euch informieren!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich stimme sisgard zu, man bekommt das auch im Spiel erklärt.

25. März 2013 um 09:37 von Kakashi0405 melden

Sorry, dieser "Tipp" ist wertlos. Das ist so wie- wenn es regnet wird man nass. "Herausforderungen" gibt es im Buch der Taten nicht, ausserdem bekommt man Ingame sowieso eine Erklärung fürs Buch der Taten, sobald man das erste Mal damit zu tun hat.

11. April 2012 um 05:59 von sisgard melden


Weiter mit: HdR Online - Kurztipps: Einfacher Stehlen! / Die Bücher / Waffenschmied

Zurück zu: HdR Online - Kurztipps: Annehmen von Quests / Einfaches und schnelles questen / Fertigkeiten der einzelnen Level / Charakter zum Lachen bringen / Allgemein Zeit ausnutzen!

Seite 1: HdR Online - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)

beobachten  (?