Titan Quest - Immortal Throne: Kurztipps

Kurztipps

von: kevinlittle / 04.12.2009 um 21:08

So, an alle die noch nicht so viel Erfahrung in dem Spiel haben, vorweg eine kleine Info:

Es gibt keinen schlechtesten oder besten Charakter! Es gibt nur Charakter, die schwer zu spielen sind und es gibt welche die leichter zu spielen sind. Daher solltet ihr euch immer erst vor Augen führen welche Klasse ihr spielen wollt.

Ausserdem solltet ihr noch beachten das ihr nicht allzu schnell durch die Geschichte rennen solltet. Es kann schnell passieren das ihr im Level unter dem der Monster seid und da kann es schnell passieren das ihr nicht weiter kommt.

Hier einige Klassenkombos die ich persönlich bevorzuge:

Jadg+Erde:

Habe ich selber lange gespielt, auch alle Modi gemeistert. Ist eine sehr starke Klasse wenn man sich auf Bogen spezialisiert und alle wichtigen Skills auf max bringt.Anschliessend mit Erde weiter machen und die Verzauberungen Skillen.

ERDE ERST BEGINNEN WENN IHR ALLE WICHTIGEN VON JAGD GEMAXT HABT

Jagd+Vertedigung:

Auch eine sehr effektive Klasse. Hier würde ich mich auf Speer spezialisieren. Ist nich so einfach zu spielen wie der Bogenschütze, aber bringt dennoch Wind ins Spiel

PS: Lasst euch nichterzählen das der Speer langsam sei! Bogen und Speer sind nur zu Beginn langsam, das legt sich aber nach einiger Zeit!

Traum+Geist

Meiner Meinung nach eine der schweren Klassen, weil sie halt auf Magie basiert, aber aufgrund der Beschwörungen der Geistklasse und der Verzaubergungen von Traumist es aber machbar.

Ich kann für Anfänger aber keine Magier empfehlen, weil diese sehr schwer sind zu spielen, weil sie halt schnell sterben.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die sind leicht zu spielen, wenn man weiß wie, wenn man aber mit ein Speer als Magier drann geht, ist es klar das man reckt. Deshalb empfehle ich, als Magier einen Stab zu benutzen.

19. Juni 2015 um 13:48 von Huhn123 melden

Für Anfänger bestimmt hilfreich, außerdem sagt er doch garnicht das magi schlecht sind

31. Januar 2014 um 22:20 von Psycho-Junge melden

Wer nicht mit Magiern spielen kann sollte seine Aussagen stecken lassen das die Magier schlecht ist. Jede "Klasse" hat seine Stärken und Schwächen , das gleiche gilt auch für die Waffen.

01. Januar 2014 um 12:57 von BiATiger melden


Grabsteine

von: shiny_Tauboss / 23.12.2009 um 20:57

Wie ihr ja wisst erscheinen Grabsteine an den Stellen an denen man gestorben ist.Hier ist ein kleiner trick wie ihr das 2-3fache der Erfahrung bekommt die im Grabstein drinn sind:

Besiegt erstmal alle Gegner in der nähe des Grabsteines, damit ihr nicht von ihnen gestört werdet.Klickt ganz schnell hintereinander auf den Grabstein und ihr werdet sehn, dass der Grabstein entweder noch mal 1-2 malaus dem Boden kommt, oder es kommt mehrmals das geräusch wenn ihr die Erfahrung dazubekommt.Dedr efeckt ist aber der gleiche:ihr bekommt mehrmals die Erfahrung.

Aber es klappt nicht immer

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber leider Bugusing...

09. März 2014 um 10:50 von MIGames melden

naja wenn man es gut macht funzt es schon immer, aber meistens kommt er nur 1mal wiederraus.

19. August 2010 um 10:49 von Hepheistos melden


Farming

von: Renkin / 30.01.2010 um 19:39

Wer im Spiel möglichst viele gute epische oder sogar legendäre Gegenstände haben will muss immer ziemlich lange suchen, da macht es sich am besten Bosse zu farmen.

Nur leider gibt es nich viele Bosse bei denen sich das Farmen gut machen lässt, mir sind bisher nur 2 aufgefallen.

Der erste wäre in Griechenland: dort sollte man Arachne im Olivenhain farmen, sie ist nicht stark und man kommt vom Brunnen aus schnell hin. Und jedes mal sind nach ihr 3 normale und eine königliche Kiste und grade in der is eine hohe wahrscheinlichkeit auf gute Gegenstände.

Der zweite ist im Orient bei Chang an: dort sollte man sich den Boss der Terrakotta Soldaten vornehmen. Auch er ist schnell zu erreichen und nach ihm gibt es sogar 2 königliche Kisten.

Auf diese weise sollte man eigentlich ganz gut an seltene und epische oder später sogar an legendäre Gegenstände kommen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Erweiterung zu "Grabsteine"

von: shiny_Tauboss / 04.02.2010 um 15:38

Wie ich schon im Beitrag "Grabsteine" gesagt habe, kann man aus dem Grabstein mehrmals die Erfahrung bekommen, aber nun kommt dazu eine kleine Verbesserung.Wenn ihr mit derr linken-und der rechten Maustaste draufklickt(mehrmals und schnell)erhaltet ihr sogar die 10-12fache Erfahrung!Wer will kann auch so trainieren und in kurzer Zeit Level 75 erreichen!Ich empfehle es aber erst ab Level 30, weil man davor zu wenig Erfahrung zurückbekommt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Eroberer

von: Gamefan500 / 13.02.2010 um 15:16

Eroberer=Kriegsführung+Verteidigung

Die wohl schlechteste Kombination ist der Eroberer.

Wenn ihr die Fähigkeit erlernt, 2 Waffen gleichzeitig zu tragen, dann könnt ihr nicht mehr die Schildfähigkeiten des Verteidigers nutzen. Und wenn ihr die Schildfertigkeiten des Verteidigers wählt, könnt ihr genau so wenig die Fähigkeit des Kriegers nutzen.

Mein Tipp: Entscheidet euch für eine der beiden Meisterschaften, und erlernt eine Magiemeisterschaft. So habt ihr den Nahkampf dabei (Gut geeignet für Anfänger), und starke Fernkampf-, und Stärkungszauber.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

man muss nicht die Schildattacken nehemen sondern kann auch nur die erweiterungen wie adrenalin und Kolossform nehmen die nichts mit schild zu tun haben.

04. Mai 2010 um 19:22 von Stonecreack melden

es ist immer nett, wenn einer seine Meinung sagt, man muss aber auch bedenken, dass man nicht alle Fähigkeiten nehmen kann, denn ich finde die kombination eigendlich sehr gut, nur am Anfang ist< sie wirklich schlecht

11. März 2010 um 15:50 von gelöschter User melden


Weiter mit: Titan Quest - Immortal Throne - Kurztipps: Gute Kombinationen / Gegenstände klonen! / Anfänger-Tipps:Welche Klasse? / Hexenmeister / Vorbote

Zurück zu: Titan Quest - Immortal Throne - Kurztipps: Mit höherem Charakter anfangen / Gute meisterschaftskombo / Die wirklich beste Meisterschaftskombo / Meisterschaften-Namenarten Teil 1 / Gute Kombinationen

Seite 1: Titan Quest - Immortal Throne - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)

beobachten  (?