Titan Quest - Immortal Throne: Gute Kombinationen

Gute Kombinationen

von: LukasBahamut / 20.03.2010 um 20:02

Es steht geschrieben, dass der Eroberer schlecht ist. Doch das ist nicht so. Hat man nur Verteidiger, so kann man nicht gut angreifen, umgekehrt genau auch.

Eine andere Kombination, die empfehlenswert ist, ist der Than (Sturmbeschwörer+Kriegskunst). Zuerst muss man mit Sturmbeschwörung den Sturmnimbus ganz hoch bringen. Dann bei Kriegskunst den Ansturm. Dazu nur noch zwei gute, schnelle Schwerte - und fertig!

Doch nun kommt der absolute Trick. Mixe die Gaunerei mit Jagd. Die Folge ist der Bandit. Er ist ein Meister mit Bogen und Speer, notfalls auch Schwert. TIPP: Nimm eine Waffe, gibt ihr den vollendeten Giftsack, vergifte deine Waffe mit dem Zauber. Nun schlage ein Mal auf den Gegner. Nach kurzer Zeit ist der Gegner durch das Gift tot.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Am Anfang mag man ja durch das Gift die Monster mit einem Schlag töten, später allerdings haben die Monster so hohe Resistenzen, dass sie das Gift überhaupt nicht spüren. Da nimmt man besser die Alraune, zu der gibt es nämlich keine Resistenz

01. Januar 2013 um 14:49 von 96Eragon melden


Gegenstände klonen!

von: shiny_Tauboss / 21.03.2010 um 20:32

Ihr kennt doch sicher das Problem:Ihr habt einen guten Gegenstand, den ein Freund braucht, aber ihr braucht ihn selber.Die Frage ist was tun?Nun ganz einfach, ihr müsst den Gegenstand im Internet klonen und zwar so:Wenn euer Freund in der Gruppe ist, wird unter eurem Symbol(oben links) seines erscheinen.Klickt mit der rechten Maustaste darauf und nun wird eine Liste erscheinen.Dort könnt ihr verschiedende Optionen auswählen, darunter auch Handel.Wenn ihr Handel anklickt muss euer Freund den Handel bestätigen.Nun legt den Gegenstand/die Gegenstände die ihr klonen wollt in den Handelbereich und geht auf Handel.Nun kommt das Endscheidende:Ihr müsst im selben moment Abbrechen wählen wo euer Freund auf Handel geht(am besten telefoniert dabei oder redet über Skype).Wenn ihr es schafft, dann hat jeder von euch den Gegenstand/die Gegenstände in seinem Gepäck.

2 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cheater raus

01. Januar 2014 um 13:00 von BiATiger melden

Kann man so auch Geld vervielfältigen?????

06. Mai 2013 um 13:46 von _Frodo_B melden


Anfänger-Tipps:Welche Klasse?

von: Kabooom / 13.05.2010 um 13:16

Für den Anfang sollte man als ZWEIT-Klasse unbedingt NATUR nehmen, da man durch Eichenherz und Co. verboten viel Leben erhält. Empfehlenswert wäre zum Beispiel Krieger-Natur(Meister) oder Traum-Natur(Ritualist). Schwieriger ist jedoch Krieger-Magier(Feuer, Sturm,Geist)oder ein sogenannter Tank(Verteidigung-Natur)Traum hingegen lässt sich mit fast JEDER Klasse efektiv kombinieren.Also:Meister o.Ritualist

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Hexenmeister

von: boonandbain / 29.07.2010 um 20:11

Ich habe eine sehr gute Taktik für den Hexenmeister (Geist + Erde), wobei man Erde zuerst lernen sollte. Man braucht den Erdzauber und Flammenring (und natürlich Erweiterungen), muss diese immer aktiviert haben und dann mit Nah- und Fernkampfwaffen kämpfen. Der Kernbewohner und der Leichenkönig profitieren ebenfalls vom Erdzauber was euch zu einem unschlagbaren Trio macht.

Schießt doch mal während Erdzauber aktiviert ist auf einen Satyrn mit angeschalteter Physik. Er wird auf euch zurennen und einen Schritt vor euch zusammenbrechen!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Vorbote

von: FIFA10_King / 15.08.2010 um 19:23

Ich würde allen die Klassenwahl Vorbote empfehlen das sind die Meisterschaften Traum-Kriegsführung.Dadurch habt ihr später einen brutal starken Krieger durch die zahlreichen Angriffsspezialiesirungen und deren Erweiterungen!Hierbei sollte man sich auf den Nahkampf spezialiesiren.Auch für Anfänger ist die Wahl zu empfehlen weil es leicht zu spielen ist und man spielt so das spiel schnell durch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Titan Quest - Immortal Throne - Kurztipps: Schnell geld machen / Geld machen, schneller gehts net! / Starthilfe / Starthilfe 2 / Die Beste Meisterschaftskombo

Zurück zu: Titan Quest - Immortal Throne - Kurztipps: Kurztipps / Grabsteine / Farming / Erweiterung zu "Grabsteine" / Eroberer

Seite 1: Titan Quest - Immortal Throne - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)

beobachten  (?