Titan Quest - Immortal Throne: Schnell geld machen

Schnell geld machen

von: doom123 / 27.09.2010 um 11:25

Für diesen Trick braucht ihr 2 Personen und Internet-verbindung. Ihr müsst einen blauen Gegenstand haben und ihn sooft wie es geht doppeln. Nun geht zum Händler und verkauft ihn und dada schon habt ihr mords viel Kohle.

0 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Unnützer Tipp, da man sich diese Option denken kann.

19. Februar 2012 um 15:39 von JosefStankiewicz melden

Geld machen, schneller gehts net!

von: shiny_Tauboss / 29.09.2010 um 09:02

Also, es wurde bereits gesagt, wiue man Geld macht, aber hier n Tipp, wies schneller geht. Ihr braucht 2 Persohnen mit Internetverbindung. Spieler1 geht auf Handel und gibt seinen geldbetrag ein.

Nun macht den gewohnten Klonvorgang und Spieler2 wird das geld erhalten, ihr aber behalten.Da Spieler2 nun mehr Geld hat, klont er alles Geld was er hat und so geht es dann immer weiter.Zum schluss könnt ihr maximal 9.999.999 auf einmal Klonen, somit habt ihr sehr schnell sehr viel Geld und das innerhalb weniger Minuten!

Starthilfe

von: revyn3000 / 08.10.2010 um 10:00

kauf dir am anfang viele Tränke und wahle deine erste Meisterschaft so, dass du eine fähigkeit hast die aktiv Schaden macht und keine fähigkeit, wie trancen. Außerdem sind Fähigkeiten wie heilen am Anfang noch nicht so wichtig, weil es ohne einen Fähigkeiten die Schaden machen sehr schwierig wird gegen viele Monster schwierig. Außerdem wirst du sonst Schwierigkeiten mit Endbossen und Heldenmonstern haben

Starthilfe 2

von: revyn3000 / 13.10.2010 um 14:40

Ich empfehle, dass man als Anfänger die Meisterschaft Sturm wählen sollte. Am Anfang sollte man auf die Fähigkeit Eissplitter skillen. Als zweite Meisterschaft sollte man Gaunerei, Kriegsführung oder Verteidigung wählen.

Die Beste Meisterschaftskombo

von: ChaotNr1258 / 10.11.2010 um 12:20

die beste kombination ist Waldläufer(Natur+Jagd), da der gegner von weitem ausgeschaltet werden kann und wenn dieser dann auf dich zu rennt muss er zu erst an deinen begleitern vorbei

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jeder muss für sich selbst entscheiden was gut ist.
Wichtig ist vorallem womit man gut umgehen kann!

09. März 2014 um 10:57 von MIGames melden

es gibt keine beste kombo :D

21. April 2013 um 13:35 von Darknesslord melden

Weiter mit: Titan Quest - Immortal Throne - Kurztipps: Gegenstände Doppeln / Eastereggs / Sehr gute Klassenkombinationen / Klonen von Gegenständen / Schwache Tränke für Anfänger!

Zurück zu: Titan Quest - Immortal Throne - Kurztipps: Gute Kombinationen / Gegenstände klonen! / Anfänger-Tipps:Welche Klasse? / Hexenmeister / Vorbote

Seite 1: Titan Quest - Immortal Throne - Kurztipps

87