Titan Quest - Immortal Throne: Gegenstände Doppeln

Gegenstände Doppeln

von: TheSilverGunner / 27.11.2010 um 10:14

Dazu braucht ihr noch einen Freund der das mit euch macht ihr geht auf Handelsfenster und wahlt dann den Gegenstand den ihr Doppeln wollt.Ihr legt das was ihr doppeln wollt ins Fenster und drückt auf handeln sodass das Fenster grün ist.Dann müsst ihr mit eurem kollegen gleichzeitig handlen und abbruch drücken aber ihr müsst achten wer handlen gedrückt der muss dan abbruch drücken und der andere handlen.P.S:Ihr könnt so viele sachen reinelagen wie es geht.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bitte hört auf die gleichen Beiträge mehrmals zu posten!

12. August 2012 um 17:05 von Florian12


Eastereggs

von: Victor24 / 02.12.2010 um 09:04

1. An verschiedenen Stellen des Spiels sind SCHLIDKRÖTEN

z.B. Beim Orakel in der linken unteren ecke, In Athen an einer Vogelschale(Nordöstlich- vom portal aus nach osten und dann nach Norden und der "Herr der Fürsten"(Quest-Item) ist auch eine Schildkröte!

2. Es gibt einen(sehr guten)Schild namens "Der Greg"

Er ist dem amerikanischen "Oreo" Keksen nachempfunden

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

schon den brief von "tiermensch" Nr.XXX entdeckt?

24. August 2013 um 21:48 von Maradan


Sehr gute Klassenkombinationen

von: CptCamenbert / 15.02.2011 um 09:21

zwei der besten klassenkombinationen sind Bandit (Gaunerei+Jagd) und Attentäter (Gaunerei+Kriegsführung)! Diese sind sehr gut da sehr viel Schaden ausgeteilt wird! allerdings haben beide keine guten Verteidigungswerte, was aber nur wenig ausmacht! Mit diesen beiden Kobis sind selbst Bosse in wenigen Sekunden down.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Klonen von Gegenständen

von: FmNikolaus / 16.02.2011 um 11:11

Hier noch ein Tipp zum verdoppeln ohne zwei PC's. Ihr legt den Gegenstand den ihr verdoppeln wollt zu einem Charakter ins Inventar und speichert ihn. Danach geht ihr aus dem Spiel und such den Save Game kopiert ihn euch irgend wo hin. Jetzt zurück ins Spiel mit dem Charakter der den Gegenstand hat, ihr legt ihn nun in die Truhe in das tausch fach, speichern und raus aus dem spiel. Jetzt kopiert ihr den Charakter zurück und überschreibt den alten. Jetzt ist der Gegenstand ein mal im Inventar des Charakters und im Tausch Menü von der Truhe. Dieser Vorgang lässt sich auch gleichzeitig mit mehren Gegenständen gleich zeitig machen

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schade das dass nicht geht wenn du das Spiel für steam hast -.-

12. August 2012 um 17:06 von Florian12


Schwache Tränke für Anfänger!

von: LMFAO / 17.05.2011 um 10:57

Für jeden von euch der viele Tränke haben möchte,aber kein Geld dafür bezahlen will,kommt hier ein Tipp. Am Anfang in der Stadt Helos müsst ihr zum Getreidefeld und nördlich wieder hinaus gehen. Dort ist eine Truhe mit 3 schwachen Tränken. wenn ihr sie genommen habt speichert und geht raus aus dem Spiel. Jetzt geht wieder rein und wieder zur Truhe. Das könnt ihr die ganze Zeit tun bis ihr genug Tränke habt.

Noch ein kleiner Tipp dazu:

Alle die ein low lvl. haben können noch den Schamanen killen. Da er Sachen mit gelber Schrift hat und diese sich relativ gut verkaufen lassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Titan Quest - Immortal Throne - Kurztipps: Gute Anfangsrüstung! / gute Gegenstände ohne suchen / Wichtig bei den Freischaltbaren Inhalten / Starkes Trio / Mods und Maps

Zurück zu: Titan Quest - Immortal Throne - Kurztipps: Schnell geld machen / Geld machen, schneller gehts net! / Starthilfe / Starthilfe 2 / Die Beste Meisterschaftskombo

Seite 1: Titan Quest - Immortal Throne - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Titan Quest - Immortal Throne

Titan Quest - Immortal Throne spieletipps meint: Diablos kleiner Bruder trumpft auch im Addon mächtig auf. Ein Rollenspiel-Fest für Sammelwütige!
87
Knack 2: Diesmal mehr als nur Mittelmaß?

Knack 2: Diesmal mehr als nur Mittelmaß?

Zum Start der PS4 Ende 2013 versuchte Sony vergeblich, den bescheidenen Plattformer Knack an den Mann (und Frau) zu (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Titan Quest - Immortal Throne (Übersicht)

beobachten  (?