Titan Quest - Immortal Throne: Gute Anfangsrüstung!

Gute Anfangsrüstung!

von: dax_ter / 22.05.2011 um 12:26

Hier ein kleiner Tipp für Einsteiger!

Vermutlich werdet ihr festgestellt haben, dass die Rüstungen die man am Anfang, von Helos bis Sparta und das Gebiet hinter Sparta, erhält nur schlecht oder mittelmäßig sind und die Rüstungen beim Händler sehr verlockend aussehen. Allerdings sind diese oft sündhaft teuer und UNNÖTIG! Um ein gutes Rüstungs-"Set" zu erhalten, müsst iht lediglich bis Tegea durchhalten, aber das sollte kein großes Problem darstellen. Dort angekommen geht ihr links aus dem Dorf wieder raus (ihr findet am dort auch die Quest "Eine vergiftete Quelle") und trefft direkt auf eine Gruppe Arachnos. Wenn ihr weiter in das Gebiet hinein geht, werdet ihr früher oder später genug Arachnos getötet und eine komplette Arachnos Rüstung aufgesammelt haben. Diese verlangt für jedes Rüstungsteil nur 80 Stärke und hat einen hohen Schutz. Wenn ihr die Quest "Eine vergiftete Quelle" macht, solltet ihr in der Höhle noch weitere, bessere (gelber Name) Arachnos Rüstungsteile bekommen. Die Rüstungen sind besser als alle die man zu dem zeitpunkt beim Händler bekommt.

guter tipp. aber kurz vor tegea ist im spartanischen wald auch so eine höhle

09. März 2014 um 11:04 von wot-gamer melden

stimmt :)

25. April 2013 um 17:43 von Vanilla_Sky melden

gute Gegenstände ohne suchen

von: Icewulf / 14.07.2009 um 17:19

WICHTIG: Für diesen Trick braucht man TQ Vault

Wenn ihr auch oft das Problem habt das ihr zum Beispiel 3/4 Setteile habt und ihr ewig nach dem 4 ten sucht und es nicht findet dann hab ich die Lösung.

Erstellt euch mit dem Editor eine Karte und legt die entsprechenden Gegenstände in die Karte.

Bsp: man hat alle Rüstungsteile des Sets "Stolz des Jadepalasts" und euch fehlt nur der Bogen.

Dann geht ihr im Editor Mode auf die Kategorie "Items".

Danach auf "Equipmentweapon" und dann auf "Bows".

Dort sucht ihr den Bogen heraus und legt ihn auf die Karte.

Dann speichert ihr und beendet TQ.

Jetzt geht ihr unter "Eigene Dateinen" - "My Games" - "TQIT"

dort unter "SaveData" und dann auf "User".

Nun nehmt die Datei eures Characters der die Gegenstände hat und tut ihn nach "Main" kopieren. Wenn er den gleichen Namen hat wie einer eurer Charactere im "Main" Ordner würde ich ihn erst noch umbenennen, da es sonst oft nicht klappt.

Jetzt schließt "Eigene Dateien" wieder und öffet TQ Vault.

Sucht den Character auf der Liste und legt die Gegenstände in das Vault Lager. Falls der Character nicht da ist startet den PC neu. Das ist aber ziemlich selten nötig (1mal bei mir). Nun legt den Gegenstand vom Vault aus in die Taschen des Characters der ihn haben soll. Jetzt habt ihr den Gegenstand den ihr wolltet und könnt ihn in der Story benutzen.

Das mit dem Kopieren von "User" nach "Main" ist zwingen notwendig, da man mit dem Vault nur auf normale Storycharacter zugreifen kann. Wenn ihr alles richtig gemacht habt dann müsstet ihr bald nie wieder Spielzeit damit verschwenden wild durch die Gegen du hetzen weil euch Sachen fehlen.

2 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

danke für die info ist klasse!

17. Juli 2012 um 20:32 von Darth_Malak melden

Warum sollte man das tun, der Reiz am Spiel ist doch die Suche nach den Gegenständen, oder nicht?

19. Februar 2012 um 15:43 von JosefStankiewicz melden

Wichtig bei den Freischaltbaren Inhalten

von: redtee234 / 24.06.2011 um 22:41

Wenn ihr die deutsche Version von TQ-Immortal Throne habt klappen nur die sechsstelligen Codes die anderen sind für die englische Version und somit nicht benutzbar.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Starkes Trio

von: TitanX / 17.07.2011 um 13:50

Wenn ihr die Meisterschaften Erde und Natur gewählt habt, könnt ihr ein gutes Team zusammenstellen, dass sowohl gegen Bosse, als auch gegen normale Gegner stark ist. Ich empfehle euch den Kernbewohner (Erde) und die Nymphe (Natur) zu skillen. Am besten nehmt ihr noch andere Skills dazu wie den Erdzauber (Erde), die Vulkankugel (Erde), die Eruption (Erde) und auf jedenfall den Eichenherzskill (Natur). Zu diesen Skills und den Begleitern macht ihr dann noch die Erweiterungen. Ihr solltet euch mit einem Feuerstab bewaffnen, damit ihr weit von den Gegner weg könnnt und euren Erdzauber efektiv nutzen könnt. Und so nutzt ihr das Team:

1 Ihr rüstet euch mit dem Erdzauber und Eichenherz aus.

2 Ihr schickt den Kernbewohner zum Boss oder den Gegnern.

3 Ihr und die Nymphe bleibt weiter weg und greift aus der hinteren Reihe an.

4 Wegen der Fähigkeit Provozieren, greifen die Gegner nur den Kernbewohner an.

5 Damit der Kernbewohner lange lebt benutzt ihr Eichenherz und seine Erweiterungen, durch die er mehr Leben und Schutz bekommt.

6 So lassen sich auch die stärksten Gegner besiegen, sollte jedoch der Kernbewohner mal sterben beschwört ihr einfach einen neuen. Die Aufladezeit könnt ihr mit Auffrischen (Natur) verkürzen oder einfach warten und ausweichen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Mods und Maps

von: KingMax2011 / 09.11.2011 um 17:42

Sicher ist den meisten schon der Teil "Eigenes Spiel" aufgefallen, aber viele wissen nicht was genau man damit anfangen soll...

Mann kann natürlich, wenn sehr viel Zeit und Geduld hat eine eigene Karte erstellen und die dann Spielen, aber das dauert vielen zu lange und dann ist es auch noch Langweilig weil mann immer weiß was als nächstes passiert.

Deswegen würde ich euch raten Maps bzw. Mods runterzuladen, es existieren sogar so umfangreiche Maps das man sie als 2. Kampange bezeichnen kann (z.B. Lilith).

Außerdem gibt es auch Mods wie Götterkrieg oder Masteries die die 9 Meisterschaften durch 9 komplett neue ersetzen.

Damit macht es dann wieder Spaß die Kampagne zu spielen, da es nun viele neue Möglichkeiten der Charakterentwicklung gibt.

So hat man noch mehr vom Spiel.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Titan Quest - Immortal Throne - Kurztipps: Beste Meisterschaft / Aktbasierende Runs / Super Erfahrung / Easteregg / Quests nochmal machen

Zurück zu: Titan Quest - Immortal Throne - Kurztipps: Gegenstände Doppeln / Eastereggs / Sehr gute Klassenkombinationen / Klonen von Gegenständen / Schwache Tränke für Anfänger!

Seite 1: Titan Quest - Immortal Throne - Kurztipps

87