Titan Quest - Immortal Throne: Beste Meisterschaft

Beste Meisterschaft

von: RuthiMHMC / 09.12.2011 um 23:19

Die beste Meisterschaft fand ich der Paladin(Sturm+Verteidigung), aber dabei gibt es KEINE beste Meisterschaft. Nur ich fand es am leichtesten die Telkinen zu besiegen, weil durch Verteidigung hast du viel Leben und viel Verteidigung. Daran ist da noch ein Vorteil Verteidigung hat auch sehr starke Angriffsfähigkeiten. Sturm verfügt viel Lähmschaden und und verlangsamert deine Feinde. Das ist sehr effektiv weil das heißt auch das sie viel weniger Schaden machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Aktbasierende Runs

von: VanHellsing / 02.01.2012 um 14:33

Um schneller zu Leveln oder an bestimmte Sachen ranzukommen, sollten Aktbasierende Runs gemacht werden. Zu beachten ist bei denselbigen dass man auf dem Weg KEINE Spawnpoints aktiviert(Brunnen).

Akt1: Mazerun. Kämpft euch vom Portal auf Knossos bis zum Labyrinth durch. Geht in dieses und kämpft euch bis zum Telkinen vor. Hat man Akt2 noch nicht erreicht sollte man nicht mit dem Priester reden, sondern speichern und den Run nochmal machen, da man extrem vielen Monstern und Truhen begegnet.

Akt2: Tombrun: Diese Art von Runs kann man zweideutig nehmen. Einmal kann man die Pyramiden abklappern oder die ganzen Pharaonengräber. Es geht aber auch beides, erfordert jedoch viel Zeit, ALLE Gräber zu erkunden. Jedoch ist es sehr lohnenswert.

Akt3: "LastBattleRun"(fragt mich nicht wer auf den Namen gekommen ist): Hierbei teleportiert man sich zum Wusau und kämpft sich durch das Höhlengebilde. Hat man den Telkinen vernichtet, begibt man sich zum Olymp der ebenfalls gesäubert wird, samt Typhon.

Akt4: Deathrun: Der letzte, und wohl auch luktraktivste, Run findet in Hades Palast statt. Vom Teleporter(der sich zum Glück hinter der Titanenleiche befindet) bis zum Thronsaal, in dem der Showdown stattfindet. Aber Achtung: Im Palast sind Verirrungen möglich die Böse enden können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Super Erfahrung

von: RuthiMHMC / 15.03.2012 um 18:40

Wenn ihr tot seid und geht wieder zu euren Grab klickt ihr auf Links und Rechtsklick ganz schnell, so bekommt ihr das 10-12fache Erfahrung wie man nur mit einen Klick aufs Friedhof machst.

Bitte hör auf die gleichen Beiträge mehrmals zu posten!

12. August 2012 um 17:16 von Florian12 melden

Easteregg

von: blacktee26 / 09.04.2012 um 19:29

Hier ist eine witzige Entdeckung von mir. Wenn ihr einen Automatoi so tötet, dass man die Unterseite von seinen Füßen sieht, dann steht dort Mike drauf. Das sieht witzig aus denn das K ist falsch rum, als ob sie irgendwelche Spielzeugfiguren sind.

lol

31. Januar 2014 um 22:28 von Psycho-Junge melden

danke sehr hilfreich

17. Juli 2012 um 20:34 von Darth_Malak melden

Quests nochmal machen

von: Yannik0505 / 24.04.2012 um 17:39

Wenn ihr außerhalb des Spiels im Ordner: Eigene Dateien/My Games/Titan Quest-immortal Throne/ /Main/_Charname/Levels_world_world01.map/ Schwierigkeitsgrad

Wenn ihr die Dateien Quest.myw und Questtoken.myw löscht, könnt ihr bei eurem ausgewähltem Charakter und eurem ausgewähltem Schwierigkeitsgrad alle Quests nochmal machen und bekommt wieder eine Belohnung, die Belohnung (bei Gegenständen) bleibt jedoch gleich.

Dies ist sehr praktisch, wenn man z. b. Auf Lvl 75 noch ein paar Fähigkeitspunkte braucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Titan Quest - Immortal Throne - Kurztipps: Wirklich beste Meisterschaft für Magier / Cheatprogramme für Titan Quest Immortal Throne / Der Eroberer- Eine gute Klasse für Anfänger

Zurück zu: Titan Quest - Immortal Throne - Kurztipps: Gute Anfangsrüstung! / gute Gegenstände ohne suchen / Wichtig bei den Freischaltbaren Inhalten / Starkes Trio / Mods und Maps

Seite 1: Titan Quest - Immortal Throne - Kurztipps

87