Yu-Gi-Oh WC 2007: Kurztipps

Duellpuzzel Duellmagie

von: Gesander_des_Endes / 25.04.2008 um 18:18

Beim Duellpuzzel "Duellmagie" gewinnt man, wenn man folgendes macht:

  • Aktiviert die Zauberkarte "Antike Regeln" und beschwört so den "Kampfstier" in Angriffsposition aufs Feld.
  • Aktiviert die Zauberkarte "Shiens Spion" und übergebt die Kontrolle vom Kampfstier an euren Gegner.
  • Beschwört "Maskierter Chopper" aufs Feld und rüstet ihn mit der Zauberkarte "Schwarzer Anhänger" aus.
  • Greift den Kampfstier an und aktiviert die verdeckte Fallenkarte "Gebell des dunklen Herrschers"
  • Bei der Frage "wie viele LP man bezahlen möchte" gibt man "1700" an. Der Rest geht automatisch und man hat gewonnen!

Flammenflügelmann Taktik

von: Gamemaster10 / 25.04.2008 um 18:21

Für diese Taktik braucht ihr:

  • 2x Flammenflügel
  • 1x Elementarheld Avian
  • 1x Elementarheld Burstinatrix
  • 1x Polymersation
  • 1x Zukunfsfusion (oder Wuderfusion weiß nicht mehr wie es heißt)

Als erstes müsst ihr das Duell so drehen, dass euer Gegner alle Monster die er hat immer in Verteidigungsposition bringt. Wenn er das tut müsst ihr warten bis ihr die 2 Elemtarhelden (Avian, Burstinatrix) auf der Hand oder dem Feld habt und das ihr Polymersation und Zukunftsfusion auf der Hand oder dem Feld habt. Wenn dies der Fall sein sollte aktiviert ihr Polymersation und fusioniert sie zu Flammenflügelmann.

Dann aktiviert ihr Zukunftsfusion und fusioniert sie diesmal einfach vom Friedhof aus nochmal zu Flammenflügelmann. Mit 2 Flammenflügelmännern könnt ihr die Verteidigung des Zerstörens und durch seinen Effekt könnt ihr ihn langsam aber stark vernichten.

LP Survival 6

von: mopsi / 26.04.2008 um 16:12

Um LP Survival 3 (3 Duelle mit 8000 LP) freizuschalten muss man alle Level 1 und Level 2 Gegner 5 mal besiegen. Um dann LP Survival 6 (6 Duelle mit 8000 LP) freizuschalten muss man alle Level 1, 2, 3 und 4 Gegner 5 mal besiegen.

Allgemeine Tipps

von: hauko / 26.04.2008 um 16:14

  • Packs: Wenn ihr von einem Pack 80% habt, bekommt ihr eine Kartenliste, in der ihr alle Karten dieses Packs seht. Wirklich seltene Karte sind Lichtschwerter - wenn ihr sie nicht zufällig zieht, dann nicht versuchen immer wieder das Pack zu kaufen (Legende des Weißdrachen), denn das wäre nur Geldverschwendung.
  • Gegner: Wenn ihr alle Gegner einer Stufe 5 mal besiegt habt, bekommt ihr eine neue Stufe mit Gegnern. Ihr könnt im Internet Gegner runterladen, oder wenn ihr mit Yu-Gi-Oh! NIGHTMARE TROUBADOUR oder Yu-Gi-Oh! GX SPIRIT CALLER Datenübertragung macht, bekommt ihr auch neue Gegner und sogar noch neue Kleidung und eine Duelldisk.
  • Herausforderungen: Wenn ihr bei einer Herausforderung (Limitiertes Duell, Themen Duell...) alle bis auf zwei gemeistert habt, bekommt ihr die nächste Stufe. Ihr müsst mindestens eine bestimmte Anzahl von Stufen erreicht haben:
Duell Stufe
Limitiertes Duell 3
Themen Duell 1
Duell Puzzle 2
LP Survival 3

Apparate für Chimeratech-Überdrache

von: cheathelper / 26.04.2008 um 16:16

Besorgt euch 3x den grünen Apparat, 3x den roten Apparat und 3x den gelben Apparat. Diese Karten könnt ihr einfach mit den Chimeratech-Überdrache verbinden. Die Apparate findet ihr im Zerstörungs- und Wiedergeburts-Booster. Und spielt den Chimeratech-Überdrache nicht mit Polimerisation aufs Spielfeld. Spielt ihn lieber mit Überlastfusion.

Weiter mit: Yu-Gi-Oh WC 2007 - Kurztipps: Stärken und Schwächen der 1.Monster-gegner / Neue Booster / Neue Kleidung, Disks und Gegner / Level 5 / Level 5 Gegner

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)