Yu-Gi-Oh WC 2007: Sieg in Schere, Stein, Papier

Sieg in Schere, Stein, Papier

von: latias-97 / 20.07.2008 um 22:03

Guckt bei eurem Gegner die Fragezeichen an. Wenn ihr genau hinschaut ist immer eins umrandet. Ist das 1. umranden nehmt ihr auch das 1. . So gewinnt ihr immer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der beste Magier

von: BlueEyesforever / 24.07.2008 um 18:22

Der beste Magier bei Yu-gi-oh World Championship 2007 ist der Dunkle Paladin. Man findet in im Booster Schwet und Magie. Durch seinen Effekt lässt er sich gut in Drachen Decks einbauen, da er für jeden Drachen auf beiden Friedhöfen 500 ATK bekommt. Er startet mit 2900 Angrifspunkten. Da er eine Fusion ist musst du den Buster-Klingenkämpfer mit dem Dunklen Magier fusionieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Letzter Krieger eines anderen Planeten

von: BlueEyesforever2 / 01.09.2008 um 18:03

Dieses Monster ist eine Fusion aus Mayukurtai und Zombierea der Dunkele. Er hat den mächtigen Effekt erst alle Monster auf deiner Seite (außer ihm selber) zu zerstören. Solange dieses Monster auf dem Feld liegt kann kein Spieler Monster per Normal, Flipp, Spezial beschwören. Er ist geeignet für Burner Decks.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kleiner Tipp

von: Cyberfinsternis / 19.04.2009 um 15:27

Ach übrigens! Jetzt mal so unter uns...Wenn ihr in WiFi-Kämpfen gerade verliert dann dürft ihr nicht den DS ausschalten dann verliert ihr nämlich auch Bewertungspunkte!

Folgende Tipps:

Entweder ihr geht mit dem DS auserhalb der Reichweite des Connector oder schaltet den Computer aus! Ihr könnt den Connector auch einfach aus dem Computer ziehen. Geht auch!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Superleicht DPs bekommen

von: Mouts / 10.05.2009 um 00:03

Ihr wisst nicht wie ihr euch die vielen Boosterpacks holen sollt weil ihr so wenig DPs habt? Hier die Lösung. Geht per WiFi auf Weltrangliste dort auf Welt und Spitze. Dort sollte ein Duellant sein der EXODIA heißt. Downloadet seinen Geist. Nach einem Sieg bekommt ihr mehr als 1000 DP, UND er hat keine Monster also gewinnt ihr zu 100%

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Yu-Gi-Oh WC 2007 - Kurztipps: Duellist Points ganz einfach bekommen / Karten Combo für Unendlich Lebenspunkte / Ein kleiner Fusions-Trick / Lösung der Herausforderung Wichtiger Effekt / Schnell die 3 Götterkarten einsetzen

Zurück zu: Yu-Gi-Oh WC 2007 - Kurztipps: Verbot Taktik(Ultimative Macht) / Anfänger Tipps / Meister des Drachensoldaten / Der beste CPU gegner der Stufe 1. / Der beste CPU gegner der Stufe 2.

Seite 1: Yu-Gi-Oh WC 2007 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)

beobachten  (?