Yu-Gi-Oh WC 2007: Duellist Points ganz einfach bekommen

Duellist Points ganz einfach bekommen

von: Since1899 / 12.05.2009 um 20:05

Wenn ihr Zugang zur WiFi-Connection habt, verbindet euch und geht auf die Rangliste. Oben im Touchpen ist eine Leiste. Bei euch steht da derzeit: "Ich" "Land" "Alles". Dann wechselt ihr zu: "Spitze" "Welt" "Alles". Und dann achtet mal auf die Namen. Dort sollte einer dabei sein der EXODIA heißt. Speichert euch ihn und kämpft gegen ihn. Die Gewinnchance beträgt 100%.

Denn der Computer aktiviert nur die Karte Neo-Weltraum. Da EXODIA (momentan bei mir) eine Bewertung von 5581 hat, bekommt ihr als Belohnung eines Sieges immer mindestens 1100 Duelist Points.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Karten Combo für Unendlich Lebenspunkte

von: dominik_koeppl / 26.05.2009 um 13:28

Karten die für die Combo benötigt werden:

  • 1x Gerfried, Eisenritter
  • 1x Elma, Schmetterlingsdolch
  • 1x Zauberabsorption
  • 1x Die Kartenliste die es euch erlaubt eine Verbotenen Karte ins Deck einzubauen.

Wie funktioniert die Combo:

  1. Wartet bis ihr die genannten Karten auf der hand habt.
  2. Aktiviert Zauberabsorption und beschwört Gerfried.
  3. Rüstete Gerfried mit Elma aus.
  4. Der Effekt von gerfried wird aktiviert und zerstört die ausgerüstete Karte.
  5. Aktiviert den Effekt von Elma um die Karte wieder auf die Hand zu nehmen.
  6. Wiederholt die oben beschriebenen Schritte so oft ihr wollt.(Empfohlen bis 99999 Lp)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ein kleiner Fusions-Trick

von: HollowLuigi / 02.08.2009 um 19:01

Hier ist ein kleiner Trick, der eigentlich keiner ist: Wenn ihr "Zukunftsfusion" gespielt habt, um einen Elementarhelden zu rufen, aktiviert direkt danach "Wunderfusion", um den gleichen Helden mit den gleichen Fusionsmonstern zu beschwören. "Wunderfusion" braucht sie ja nur im Friedhof. So habt ihr für zwei Fusionisten nur 1 Satz Monster gebraucht. Natürlich braucht ihr die Fusionsmonsterkarte zweimal. Das geht natürlich auch mit "Spiegel des Drachen" und "Überlastfusion". Ich finde das sehr praktisch, da ich alle Helden-Fusionen zweimal spiele oder öfter. Mein Deck heisst übrigens "Im Namen der Ehre" und benutzt hauptsächlich Elementarhelden und Krieger. Wenn ihr die Deckliste wollt, schreibt an meinen Account! Helfe gern.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lösung der Herausforderung Wichtiger Effekt

von: abc50022 / 04.08.2009 um 20:49

1.Beschwört Mystische Tomate.

2.Setzt den Baumfrosch in den Angriffsmodus und rüstet ihn mit Kunai mit Kette aus.

3.Greift die Sechs Samurai-Nisashi mit der Mystischen Tomate an und drückt vor dem Angriff dann Nein.

4.Aktiviert den Effekt von der Mystischen Tomate und holt Erinnerungszerstörer aufs Feld.

5.Greift mit beiden an und drückt vor dem Angriff immer Nein.

6.Durch den Effekt von Erinnerungszerstörer werden ihn die letzten 1900 LP abgezogen und ihr habt gewonnen...

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schnell die 3 Götterkarten einsetzen

von: nikotzu100 / 25.09.2009 um 11:21

Um alle drei Götterkarten zu erhalten und sie SCHNELL zu beschwören braucht ihr Wi-Fi. Das funktioniert so:

Als erstes sorgt ihr für die Verbindung. Es gibt auf dem Spiel pro Tag immer eine Karte, die ihr per Wi-Fi bekommen könnt. Wenn ihr euch oft duelliert und somit auch viele Punkte online bekommt, tauchen immer bessere Karten auf. Irgendwann kommt Slifer, Obelisk und Ra der Himmelsdrache. Jetzt müsst ihr die Kartenliste "World Championship"auf dem DS laden. Solltet ihr alles haben, geht ihr in Duellanten Menü und klickt auf "verbot./ Limit. Karten". Dann auf Liste der Verb./ Lim. Karten ändern. und wählt World Championship aus.

Vorteile:

1. Ihr müsst nicht erst 95% des Spieles durchhaben,

2. Ihr könnt jede Götterkarte einmal im Deck haben (wenn ihr 95% des Spieles durchhabt, dürft ihr nur eine verbotende Karte im Deck haben).

Nachteile:

Durch die Liste Worldchampionship sind jetzt einige gute Karten wie z.B. Brecher verboten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Yu-Gi-Oh WC 2007 - Kurztipps: Mehrere Kurztipps / Immer eine Ultra, Super oder Secret Rare / Duellgeister "Don" und "Yama G" leicht besiegen / 1 Millionen Lebenspunkte / Die stärksten Monster

Zurück zu: Yu-Gi-Oh WC 2007 - Kurztipps: Sieg in Schere, Stein, Papier / Der beste Magier / Letzter Krieger eines anderen Planeten / Kleiner Tipp / Superleicht DPs bekommen

Seite 1: Yu-Gi-Oh WC 2007 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76
Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Mittelerde - Schatten des Krieges: Nemesis ändert alles!

Ein einziges cleveres Feature reichte bei Mittelerde - Mordors Schatten aus, um aus “Der Herr der Ringe: Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Dollar Galaxy Bundle: 25 Steam-Spiele im Bundle für nur gut einen Euro

Erst in der vergangenen Woche hatte der Anbieter Bundlestars.com mit einer über 400 Spiele umfassenden Rabattaktio (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Orcs Must Die - Unchained
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)

beobachten  (?