Yu-Gi-Oh WC 2007: Mehrere Kurztipps

Mehrere Kurztipps

von: nikotzu100 / 26.09.2009 um 08:44

ich weiß nicht,ob einige von euch es nicht wissen aber die Passwörter die man im Geschäft eingeben kann,sind die Zahlen,die unten links auf euren Karten stehen.Also falls jemand von euch Yugioh karten hat,dann kann er den code einfach von den Karten ablesen.Villeicht ist es ja hilfreicher.

2. Gute Karten im Geschäft???

Wenn ihr gute Karten ziehen wollt,dann würde ich euch raten,zieht immer 4 stück und nehmt das ganz oben rechts,das ganz oben links,das ganz unten links,und das ganz unten rechts..... Ich kann euch zu 200% garantieren die Packs sind genial ich habe es mitlerweile schon sehr oftg ausprobiert und es hat immer geklappt.

3. Qual der Wahl

Wenn ihr villeicht unbedingt mit verbotenden Karten spielen wollt und wi-fi habt....dann würde ich euch raten,auf keinen raten erst einmal 95% des ganzen spieles durchzuspielen.Da es so ist,dass man mit 95% nur 1 verbotende Karte im Deck haben darf.Doch wenn man sich per wi-fi einfach die Liste Worldchampionship runterlädt,ist das alles viel einfacher,da bei dieser Liste fast alle guten Karten die verboten waren jetzt nicht mehr verboten sind.

4. Schnell DP ohne wi-fi???

Leider ist es so,dass ihr für diesen Versuch 90% des Spieles durchgespielt haben müsst.Aber eigentlich ist dass vom Vorteil,da man durch die Herausforderungen erst einmal die Guten Boosterpacks freischaltet.Also mit 90% schaltet ihr das so genannte "Rezept Duell" frei.Ihr könnt das "Rezept Duell" im Freiem Duell finden.Ihr könnt gegen eure eigenden Rezepte antreten.Es ist zwar eigentlich für den zweck gedacht,seine eigende Deckformel zu erkennen und zu verbessern aber man kann es auch nutzen,um DP zu erlangen.Das funktioniert so : Ihr macht euch ein Rezept mit nur einer Karte im Deck,speichert es,und geht dann auf Rezept Duell und Duelliert euch mit dem Deck ihr habt anschließend automatisch gewonnen da der Gegner keine Karten mehr im Deck hat.Es gibt ungefähr 150-200 DP für so ein Duell !

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Immer eine Ultra, Super oder Secret Rare

von: MrDanger333 / 01.03.2010 um 19:18

Wenn ihr immer eine Ultra, Super oder Secret Rare haben wollt müsst ihr nur 1-5 Booster kaufen und immer das aller erste Pack nehmen, einzelnd öffnen und WOLLA: Ultra, Super oder Secret Rare ist drinnen

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Duellgeister "Don" und "Yama G" leicht besiegen

von: EVA-03 / 11.04.2010 um 22:01

Don und Yama G sind 2 Duellgeister, die man während des Spiels freischalten kann. Beide sind extrem nervig: Yama G benutzt ein Exodia-Deck, während sich Dons Strategie auf der Karte "Letzter Countdown" aufbaut. Allerdings kann man in beiden Fällen das jeweilige Deck seines Gegners zum eigenen Vorteil verwenden: Bei Don reicht es zum Beispiel aus, selbst "Letzter Countdown" auszuspielen, allerdings eine Runde vor Don :-), alternativ kann man auch die Karte "Verfluchtes Siegel des verbotenen Zaubers" aktivieren, die den letzten Countdown unwirksam macht. Bei Yama G sollte man selbst ein Exodia-Deck spielen und die Karte "Unterschlagung" verwenden: wenn Yama G jetzt seine Manticora-Combo aktiviert, darf man selbst immer zwei Karten ziehen, während Yama G nur eine ziehen darf. Mit etwas Glück hat man so die Exodia schneller auf der Hand als er.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


1 Millionen Lebenspunkte

von: Penner_aus_Hattingen / 16.01.2011 um 17:26

Wenn ihr eine Millionen Lebenspunkte haben möchtet,kenn ich einen guten Trick dies zu schaffen.Zuerst müsst ihr Rezept-Duell freigeschaltet haben.Dann erstellt ihr ein Deck wo nur Monsterkarten drin sind die man nicht beschwörn kann oder nicht ohne Tribut z.B Schwarzer Magier,Wasserdrache etc.Dann braucht ihr unbedingt im ersten Spielzug die Karte Unbegrenzte Karten.Wenn ihr dann Neo Weltraum diesen Vogel.

Dann wenn er jede Runde eine Karte zieht und Du jede Runde 500 Lebenspunkte mehr bekommst und er 80 Karten im Deck hat geht das mit der Millionen schnel.Karten die so die Lebenspunkte erhöhen wie Dianketo Meisterheiler sind auch gut für das Deck.Probiert es aus wen ihr lust habt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die stärksten Monster

von: Gamemaster25 / 27.04.2008 um 17:37

Hier sind die stärksten Monster mit Bewertung 10(sehr gut) - 1(sehr schwach) und Begründung.

Monsterkarten:

  • Antiker Antriebsgolem (7) - Seine 3000 ATK und sein Effekt sind Spitze doch die 2 Tributmonster die erforderlich sind um ihn zu beschwören sind sehr teuer. Seine Schwächen sind, auch noch mit seinem Effekt, Karten wie Blitzeinschlag oder auch Ring der Zerstörung.
  • Satellitenkanone (9) - Ein Tributmonster, sie kann nur von einem Monster mit 7 Sternen besiegt werden und bekommt pro Zug 1000 ATK... was will man mehr. Hier kann man schnell auf 5000 ATK kommen und es gibt kaum ein Monster das stärker ist ausser Slifer und Ra aber bis Yugi/Marik sie auf dem Feld haben dauert es ne Weile.
  • Marshmallon (8) - Mit ihm hat man den bestmöglichen Schutz, leider ist er schutzlos gegenüber Karten wie Adliger der Auslöschung. Aber mit 1000 LP Effektschaden für den Gegner kann man eigentlich nicht meckern.
  • Gorz, der Gesandte der Finsternis (8) - Wenn man sich direkt angreifen lässt von z.B. einer Satellitenkanone die hier 5000 ATK hat muss man den Schaden zwar einstecken dafür bekommt dafür ein starkes Monter mit 2700 ATK und einer Spielmarke mit ATK & DEF des Schadens in diesem Fall also 5000/5000. Leider ist der Nachteil dass das Feld leer sein muss und der Schaden halt aber sonst klasse die Karte.
  • Bewaffneter Drache LV 10 (7) - Wenn man ihn auf dem Feld hat, hat man so gut wie gewonnen. Man muss nur eine mickrige Karte aus dem Blatt ablegen (mit Monster "...der finsteren Welt" ist das ein Super-Combo) um alle Monster auf der Spielfeldseite des Gegners auszulöschen. Nur die Beschwörung hat ihren Preis - nähmlich eine Menge Zeit und die richtigen Karten.
  • Neo-Weltraum Air Hummingbird (7) - Diese Karte kann am Anfang und am Ende sehr nützlich sein denn pro gegnerische Handkarte bekommst du 500 LP. Am Anfang also 2500, leider brauchst du einen guten Schutz den mit ATK 800 und DEF 600 findest du hier keinen Sieg - "Schade eigentlich".
  • Neo-Weltraum Grand Mole (9) - Dieser Neo-Weltraum Bewohner macht sogar einem Cyber-End-Drachen Angst denn er macht ihn schnell wirkungslos, denn auf der Hand bzw. auf dem Fusionsdeck nützt er absolut gar nichts. Mole kann nähmlich jedes gegnerische Monster auf die Hand des Gegners befördern - leider muss man dafür leider einen Feldnachteil in Kauf nehmen... er muss auch auf die Hand zurück.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wusste ich zwar alles schon aber trotzdem gute beschrieben

02. Januar 2011 um 14:18 von Penner_aus_Hattingen melden

endlich mal jemand der auch die sogenanten schwachen Monster als stark einstuft

02. März 2009 um 13:06 von gelöschter User melden


Weiter mit: Yu-Gi-Oh WC 2007 - Kurztipps: Starke Monster früh beschwört / S-Rang freischalten / Wi-Fi Geister Downloads / 10.000 DP mit Wi-Fi / Alles zum Pack

Zurück zu: Yu-Gi-Oh WC 2007 - Kurztipps: Duellist Points ganz einfach bekommen / Karten Combo für Unendlich Lebenspunkte / Ein kleiner Fusions-Trick / Lösung der Herausforderung Wichtiger Effekt / Schnell die 3 Götterkarten einsetzen

Seite 1: Yu-Gi-Oh WC 2007 - Kurztipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Yu-Gi-Oh WC 2007

Yu-Gi-Oh! World Championship 2007 spieletipps meint: Das Spiel zur Weltmeisterschaft beinhaltet die neuesten 1000 Karten und unterstützt sowohl WiFi als auch Sprachfunktion des DS.
76
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 11: Krimi-Event: CSI Training
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

Yu-Gi-Oh WC 2007 (Übersicht)

beobachten  (?